Posts by Lion

    Aloha, Hellau und so weiter... :wave2


    Mensch Leute..verdammt lange war ich hier nimmer aktiv, habe auch in der Vergangenheit nen Teil meiner Spiele(u.a. halt auch einige TR-Games) verschenkt und hab nun vorletzte Woche von meiner Lebensgefährtin ne 3er-Speilesammlung mit Lara geschenk bekommen...


    Vor Jahren spielte ich Anniversary und AoD. Ersteres habe ich nur mit der Hilfe hier aus dem Forum geschafft. Dunkel erinnere ich mich noch. Nun fange ich wieder an mit Anniversary. Damit ich aber wieder so gut durchs Spiel komme, wie anno dazumal, komme ich nu zurück und wollt nochmal "Güten Tag" sagen ;-) :


    Ich bin der Tom, 27 Jahre alt, komme aus Niedersaschen und bin gelernter Kfz-Mechatroniker. Arbeite aber seit zwei Jahren schon im öffentlichen Dienst. Nen riesen Zocker bin ich nun nicht. Ich bin eher der handwerkliche Typ und bastel an meinen Autos rum, bin auf Motorsport-Events oder baue an den kleineren Autos. Sprich Modellbau. Ich spiele gerne von Zeit zu Zeit mal ein gutes Spiel und dann aber auch nur dieses Spiel. Joa..und nun hat mich die gute Lara wieder erwischt ^^


    Ich freue mich auf Tipps und Tricks und Unterhaltungen mit dem einen oder der anderen :thumbsup

    Nach dem ich vor kurzem erst Umgezogen bin, dahcte ich mir.. ich mache mal einen Zimmer/Wohungs-Thread auf. Sollte es sowas schon geben kann man ja ggf. die Threads verbinden :-)
    Also.. ich hab ne 71Qm Wohung.. vollgestopft mit dem krimmens und krammens v. meinem Mädel und mir. Aber nu seit ihr dran ;-)


    Meine Butze

    Danke euch beiden :D .. Ich hab auch gleich mal wieder ein probi zum älteren TR Spiel... Zwar AoD..und da fiel mir sofort wieder das Forum hier ein :grins . Is auch schön, dass ich noch net gelöscht wurde.. Nu mal sehen wo ich überall meinen Senf dazugeben kann :happyjump

    Evtl. kennen mich ja noch ein paar..aber ich glaub eher net^^.. Lange war ich off.. zwecks umzug, familiäre situation usw. Nun endlich hab ich seit einiger Zeit wieder I-Net und wollt mich mal wieder melden und auch wieder regelmässig aktiv sein :-) ...Also.. Hallo nochmals an alle :D

    Farah : Lk Bettwäsche hab ich auch genug... kisen logo auch..is ja net so..das man sowas als fan net hat^^ [hehe].. und zum Thema Karnickel simba nennen.. mein Zweites "Not"-Auto wurde von freunden und freundinnen auch "simba" genannt.. :rolleyes:

    ah murscks..ich wollts gestern noch schreiben..ich wollt doch


    Supernatural auf Pro7 empfehlen... Mysteryserie, nagelnau.....
    und mir persönlich gefiel sie richtig gut....

    Wenn ihr mal sowas von volle kanne aufgeregt seit...müsst ihr euch mal son extra supi beruhigungstee holen.... habsch einmal gemacht. obwohl ich nicht geglaubt hab..aaaaaber hilft... is sicher nezt sooooo der tip..aber nuja.... musste mal gesagt werden^^

    ich zitiere mal nen Dönerverkäufer der eine Kunden vor mir bediente..*hust*:


    Was möchten sie bestellen ?
    -einen vegetarischen DÖner bitter
    Mit Fleisch?..


    Der gute Mann hat das so derartig ernst rübergbracht dass ich lachend aussem laden rückwärts wieder rausging..und das gesicht der kundin war..hmmmmm unbezahlbar^^

    @Cobra: Den schädel hab ich einfach gemopst als an meiner ehemaligen Schule "tay of open Doors" war :D...... und da kam das Foto halt her..^^


    anke für den Commi aber :wave2: