Posts by Lion

    Aloha, Hellau und so weiter... :wave2


    Mensch Leute..verdammt lange war ich hier nimmer aktiv, habe auch in der Vergangenheit nen Teil meiner Spiele(u.a. halt auch einige TR-Games) verschenkt und hab nun vorletzte Woche von meiner Lebensgefährtin ne 3er-Speilesammlung mit Lara geschenk bekommen...


    Vor Jahren spielte ich Anniversary und AoD. Ersteres habe ich nur mit der Hilfe hier aus dem Forum geschafft. Dunkel erinnere ich mich noch. Nun fange ich wieder an mit Anniversary. Damit ich aber wieder so gut durchs Spiel komme, wie anno dazumal, komme ich nu zurück und wollt nochmal "Güten Tag" sagen ;-) :


    Ich bin der Tom, 27 Jahre alt, komme aus Niedersaschen und bin gelernter Kfz-Mechatroniker. Arbeite aber seit zwei Jahren schon im öffentlichen Dienst. Nen riesen Zocker bin ich nun nicht. Ich bin eher der handwerkliche Typ und bastel an meinen Autos rum, bin auf Motorsport-Events oder baue an den kleineren Autos. Sprich Modellbau. Ich spiele gerne von Zeit zu Zeit mal ein gutes Spiel und dann aber auch nur dieses Spiel. Joa..und nun hat mich die gute Lara wieder erwischt ^^


    Ich freue mich auf Tipps und Tricks und Unterhaltungen mit dem einen oder der anderen :thumbsup

    Nach dem ich vor kurzem erst Umgezogen bin, dahcte ich mir.. ich mache mal einen Zimmer/Wohungs-Thread auf. Sollte es sowas schon geben kann man ja ggf. die Threads verbinden :-)
    Also.. ich hab ne 71Qm Wohung.. vollgestopft mit dem krimmens und krammens v. meinem Mädel und mir. Aber nu seit ihr dran ;-)


    Meine Butze

    Danke euch beiden :D .. Ich hab auch gleich mal wieder ein probi zum älteren TR Spiel... Zwar AoD..und da fiel mir sofort wieder das Forum hier ein :grins . Is auch schön, dass ich noch net gelöscht wurde.. Nu mal sehen wo ich überall meinen Senf dazugeben kann :happyjump