Posts by VaNnY92

    das was ich jetzt sage mag vielleicht ignorant klingen und im endeffekt ist es auch ignorant aber mir ist das alles völlig egal. der klimawandel ist mir egal, da er um nicht s in der welt zu stoppen ist. es gab ihn schonmal vor ein paar millionen jahren und es wird ihn wieder geben ob mit oder ohne autos es ist nicht zu ändern. auch die sache mit der überbevölkerung ist mir egal. was soll man denn dagegen machen? es geht einfach nicht, da alles was man tun könnte menschenverachtend wäre. auch die geburtenrate von kindern durch teenager ist mir egal, da sie selbst schuld sind. wenn sie nicht fähig sind sich ein kondom zu kaufen, dann haben sies eben verdient. oder sie könnten auch einfach zum frauenarzt gehen und sich die pille verschreiben lassen, oder als letzte möglichkeit wäre immer noch die pille danach gewesen, wenn es zu ner panne gekommen ist. also massenhaft möglichkeiten um solche misgeschicke zu vermeiden (allerdings seien unverschuldete bzw unbemerkte unfälle entschuldigt). und gegen die krebstodesfälle lässt sich auch noch nicht viel machen, entweder helfen die cheme/bestrahlung und sonstiges oder nicht, da kann man nichts machen ausser zu forschen was ja bereits massenhaft getan wird. auch die aidsansteckungen sind vll zum teil schuld der kirche (vor allem die in afrika wo sie den leuten erzählen, dass sie nicht verhüten sollen, da es "gotteslästerlich" sei-und die auch noch daran glauben und daraufhin kein kondom verwenden). zu den todesfällen durch rauchen lässt sich von mir auch nicht mehr sagen als sleber schuld, die meisten wissen über die gefahren bescheid wenn sie anfangen und machen es trotzdem, also schockiert mich das nicht.
    auch wenn ein teil meiner theorien nicht ganz stimmt bin ich trotzdem glücklich damit :flee
    und wenn es irgendwann einmal dazu kommt, dass die "welt untergeht" bin ich doch eh schon tot :ghost alos was juckt mich das?

    .... Das muss jetzt aber nicht unbedingt im Fernsehen sein. Ich hatte so ein Gefühl zuletzt mal bei einem Fest, wo meine Cousine etwas übertrieben hat beim Feiern. Ich mein es war zur Faschingszeit und da kann man auch ruhig lustig sein, aber man muss auch wissen, wo die Grenzen liegen. Die is da gleich mal auf den Tischen herumgetanzt und so Sachen halt, natürlich nicht nüchtern, aber trotzdem wars irgendwie schon peinlich. Und auf dem Lande is das ja immer so, dass auf so Festen fast immer die ganze Gemeinde anwesend ist und da wird natürlich fleißig getratscht.

    naja für sowas würde ich mich beispielsweise nicht schämen...also sowas mach ich auch ...aufm tisch tanzen is doch total lustig...und ich wohn auch in nem mini kaff...da machen des alle so und außerdem wird man eh von dem einen typen überschattet der am ende immer anfängt zu strippen...
    aber getratscht...naja bei uns is das ja normal...und ich würde des auch machen wenn ich nüchtern wäre
    aber mir selbst ist ja eh nie was peinlich...des sagen mir dann immer nur andere, dass ich total peinlich bin und dann schäme ich mich auch(also schäme ich mich dann mehr oder weniger indirekt) obwohl ich des normalerweise niemals schlimm fände (ich rede/lache z.b. immer ziemlich laut)

    hm...ich weiß schon was du meinst...is mir qauch schon ein paar mal passiert...aber ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern weswegen...aber das is echt teilweise sehr eigenartig....
    allerings wäre da jackass ein gutes beispiel...aber da schäme ich mich eher, dass ich des zum brüllen lustig finde...oder es is einfach extrem widerlich *lol*
    auf jeden fall is des bei mir auch shcon vorgekommen...

    mir hat die geschichte mit den zombies auch gut gefallen ;)
    ich selbst schreibe auch ab und an mal ne geschichte abllerdings habe ich noch nie eine grusel-geschichte ausprobiert....
    in deiner geschichte, d-kay, hat mir besonders gefallen, dass franz und daniela irgendwie als junges liebspaar auftreten, die sich noch nicht sooo lange kennen aber irgendwie wirken sie auch wie gute alte freunde und zwischendurch auch als altes ehepaar

    ich kann gar nicht wirklich ausdrücken, wie sehr mir das für dich leid tut...
    deshalb schicke ich dir mein herzlichstes beileid ;(

    ich würde mich ebenfalls freuen, wenn diese gisele endlich weg wär :yepp
    die hat so ne wiederliche nörgelstimme und einfach ein (galant ausgedrückt9 nicht so hübsches gesicht....
    außerdem nervt sie mich einfach nur...wenn jetzt ne verkäuferin an der kasse sagen würde "ne sowas verkauf ich ihnen nicht, das ist ja Frauenverachtend" oder sowas dann haätte sie ihren job schneller los als sie tschüss sagen könnte
    und genau das selbe gilt auch für models!
    die werden dafür bezahlt hübsch asuzusehen und das zu tun was von ihnen verlangt wird und wenn sie sich weigert muss sie eben gefeuert werden...ganz einfach

    allerdings finde ich es trotzdem total bescheuert -.-
    ich mein durch so einen "cliffhanger" zwingen die mich förmlich dazu Infos aus wikipedia oder sonstigen quellen zu schöpfen, weil ih es einfach nicht ertragen kann zu wissen, dass die amis (und andere) schon wissen wies weitergeht (zumindest die nächsten 2 folgen) und ich nicht...dadurch versau ich mir meine spannung weil ich einfach ein extrem neugieriger mensch bin...
    wenn ich wüsste, dass es einfach noch nicht weiter geht dann wäre das noch zu ertragen *lol*
    naja jetzt ist es eh zu spät ;)

    ich bin genau das housewive, für das ich mich immer gehalten habe *lol*

    ja parker ist total sweet...