Posts by lin

    hallo, wenig fuktionen?


    also ich hab das w810i auch, das ding hat java also kann man fast jedes spiel drauf spielen, man kann musik hören und das hat auch nen richtig geilen sound, Kopfhörer sind auch schon dabei-richtig gute, der intergrierte lautsprecher klingt auch gut, dann kann man damit ins internet gehen (GPRS), alle mgl. arten von komunikationen sind damit möglich (telefonieren, sms, mms, e-mail...), dann kann man damit fotografieren und sogar mit richtig guter quali (in mind. 5 verschiedenen farben aufnehemen, mit rahmen, panorama-aufnahmen sind möglich...)videos kann man aufnehmen, integrierte taschenlampe, speicher ist erweiterbar mit memory stick, videoDJ+musikDJ+fotoDJ sind drauf, bluetooth, infrarot, es ist als modem nutzbar, USB unterstützung und den ganzen kleinkram organizer, stoppuhr, rechner, wecker u.s.w. ........


    wenn noch mehr funktionen nachlesen möchte: www.w810i.de

    ich glaub die frage müsste eigentlich heißen, wer hatte noch nie eins??


    ich find die auch ganz cool, ich freu mich immer wenn ich schon weiss was passiert... [hehe]

    Also ich würde jetzt nie ein schwulen- oder lesbenpärchen wenn ich es auf der straße sehen würde blöde volllöffeln oder beschimpfen, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so prickelnd wenn ich "solche" auf der straße sehe, ich schau dann lieber weg, weil es mich persönlich dann doch irgendwie anekelt... aber sie haben es sich ja auch nich ausgesucht "so" zu sein....deswegen tolleriere ich es auch
    und was sie dann zu haus in ihren eigenen 4 wänden machen juckt mich ja sowieso nich.


    ich kenn auch einen der 100%ig schwul ist (er hat es zwar noch nie gesagt, aber man merkt es an seiner art) mit dem kann man sich auch gut unterhalten und wenn ich neben ihm sitze, dann hab ich da auch keine hemmungen oder denk die ganze zeit "...oh mein gott, er ist schwul..." , aber was er dann eben privat macht möchte ich dann doch lieber nich wissen...

    also is zwar schon 5 jahre her als ich das das letzte mal gespielt hab, aber da würd ich sagen gings...ansonsten verwechsle ich das jetzt mit TR2

    Quote

    Original von Theresa21
    ...Ich höre alles an Musik, von Bushido bis Böhse Onkelz,es kommt mir mehr auf die Lieder an...


    du bist mir sympatisch, Herzlich willkommen!

    mich würde mal interessieren wer vorhat TRA auf der Wii zu spielen, gibts da überhaupt irgendjemanden??


    also wer das vor hat, dem kann ich nur davon abraten. wie schon mal erwähnt war ich auf der GC und an dem eidos stand haben die jede volle stunde ne vorführung von TRA auf der Wii gemacht. (ich war freitag und sonntag) am sonntag hab ich mir die allerletzte vorstellung um 5 glaube angeschaut.


    man hat gesehn das die steuerung auf der Wii das letzte is...der typ hatte da schon 5 tage übung hinter sich gehabt mit mind. 8-10 shows am tag, aber es sah aus als ob er die Wii zum ersten mal in der hand hielt.
    Lara hielt sie sich nur sehr schlecht an kanten fest (dauerte immer mehrere anläufe) und an dem haken fest halten geschweigedenn wandlauf funktionierte garnich, nach dem glaube 5.mal hat er's aufgegeben und sich zu seinem platzt wo er hin wollte "hingecheatet"...die reaktionzeit dauerte auch ewig...und nur solche sachen.


    also die spielereien sind ja ein guter versuch die Wii zu "nutzen" aber wohl doch eher was für die kleineren - wenn überhaupt!


    hab grad nochmal nachgeschaut: Release: 07.12.2007


    @cobra
    sorry hat ich übersehen

    also ich kann nur empfehlen die neuen folgen -> 18. staffel simpson ab nächsten sonntag 18.10uhr wenn ich nich irre und wer wird millionär -> mit neuen spielregeln heut abend :thumbsup :thumbsup :thumbsup

    also ich höre als einzigste alte band onkelz. war in riesa und auf'm abschlusskonzi dabei...und ich würde jederzeit wieder auf nen konzi gehn oder neue platten kaufen wenn noch welche raus kommen würden.
    aber leider :cry:
    hab auch ne ziemlich große sammlung....


    Quote

    Original von Andy_Mast0r
    Die Phudys hab ich vor einiger Zeit auch live gesehn,und die gehn genauso ab wie vor 20 Jahrn..^^
    Daher ziehts mich schon mal auf ein Konzert,von den alten xp
    Wenn mal welche in meiner gegend wären..


    um gottes willen.....die sind jedes jahr in unserer stadt, aber da war ich noch nie, da würde mich niemand hinkriegen.................. :no: :no: :no: :no:

    am besten du machst vorher ein bild von deiner tasta [hehe] [hehe] [hehe] damit du weißt wo was hin gehört und dann nur umdrehen und aufschrauben...

    Quote

    Original von Masterofdesaster
    Es gibt ja auch schon "Antischäubletools", die den Trojaner abschmettern.


    war das jetzt nen Witz oder meinst du das erst???
    was soll das denn für nen tool sein? wenn es noch keinen bundestrojaner gibt dann kann es auch kein tool dagegen geben...

    drückst du vielleicht STRG und noch eine andere taste (irgend einen buchstaben?)
    dann wärs möglich das du google nen shortcut gegeben hast (kannste mit Links machen die z.b. auf dem desktop liegen)


    andere möglichkeit wäre (falls das auch passiert wenn du wirklich NUR STRG drückst) das du vielleicht was über die tasta gekippt hast (flüssigkeit, is mir auch schon passiert) dann wird irgend eine taste ständig gedrückt und in kombination mit STRG kommt halt google...


    hast du google evtl. als link in deinem browser oder auf dem desktop? dann klick mal da mit der rechten maustaste drauf und geh auf einstellungen, und guck dort mal nach "tastenkombination", sollte da was drin stehen klick einfach einmal in das feld rein und drück entfernen, anschließend auf ok...

    Quote

    Original von survivor
    Ja das hams mal in meiner alten Schule gmacht. Da hat der Admin auf die ganzen PC's zugreifen können. Der Bildschirm flackert kurz auf und dann bewegt sich die Maus auf einmal von selber und schließt das Fenster, wo du eben grade drinnen warst!*g* Der hat sich dann mit uns gspielt und so konnten wir in unserer Freistunde nicht mal in Internet. :shout [hehe] Da sieht man mal wieder, dass die nix zu tun haben im Konferenzzimmer.*gg* [hehe]


    Ja das is ja aber nich das gleiche, wenn euer Lehrer das gemacht hat dann muss auf euren Rechnern vnc installiert gewesen sein, damit er da bei euch rumfuhrwerken konnte (wär es auf eurem Rechner nich installiert gewesen,hätte euer Lehrer garnix machen können). Wenn ein Trojaner jedoch auf deinen Rechner zugreift und live-"mitschaut" muss nich vnc auf dem Rechner installiert sein...
    Man kann also nich sagen "ich hab kein vnc installiert also können die bei mir auch nich zuschaun".........die Schweine können das trotzdem :mad: :mad: :mad:

    also diese Seite würd ich sagen is sowieso nur nen fake, weil es diesen bundestrojaner noch nich gibt, ich weiß nich was man auf dieser seite runterladen kann, (ich würdes ja nich probieren runterzuladen) aber bei der Seite http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/testimonials.html merkt man doch schon das das ne Verarsche is


    Quote

    Original von survivor
    *lol* Keine Ahnung


    Mir ist das ganze noch ein Rätsel, aber eines ist sicher: Keiner wird sich den freiwillig runterladen wollen und damit er seinen Zweck erfüllt, werden sie ihn wohl auf anderem Wege verbreiten müssen...!


    für die normalen Bürger ist der ja sowieso nich gedacht, das is aber das problem wenn es den gibt dann kann sich jeder der nen bissl Ahnung hat sich das ding "besorgen" und man kann bei jedem anderen Menschen auf seinen Rechner zugreifen, sofern man eine Sicherheitslücke auf diesem Rechner endeckt hat
    es ist völlig wurst ob du dieses ding installiert hast, die kommen immer und überall rein ohne das du's mitbekommst


    Quote

    Original von survivor
    Ich hab auch was von Keylogger gelesen, dass der eben die Tastaturanschläge aufzeichnen kann und somit an Passwörter gelangen kann.


    das is richtig die können auch in Live richtig deinen Monitor sehen, sowie vnc wehm das was sagt...

    Legend-> Japan -> Tokyo-> 1. Abschnitt
    "Redet mit ihm und er sagt euch, dass Nishimura euch nun empfangen wird. Geht dann nach links in den Gang um am Ende das Büro zu erreichen."


    es ist aber der Gang der von der position aus hinter Lara is und nich der links...


    zumindest bei mir........ :eek:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Legend-> Japan -> Tokyo-> 9. Abschnitt
    "Springt erneut nach vorne und verschafft euch mit dem Magnethaken Halt. Dreht euch nach links und schwingt euch durch den Spalt im Geländer auf die Dachterasse."


    is aber rechts