ACR ist der Hammer, aber irgendwie habe ich nach Durchspielen noch mehr Fragen als Antworten. Ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht sollte ich alle Spiele nochmal durchzocken und ganz genau aufpassen was passiert damit ich endlich Antworten bekomme.
Posts by Theresa21
-
-
Ich habe Arkham Asylum schon genial gefunden und Arkham City erst recht. Leider war der Storymodus etwas kurz aber dafür gibt es ja noch die ganzen Nebenmissionen und das Catwoman-Download. Besonders die Steuerung ist super und flüssig, die meiste Zeit bin ich durch Arkham City geflogen und habe mich von Dach zu Dach geschwungen. Das Spiel hat für mich auch einen hohen Wiederspielwert, es gibt echt viel zu entdecken in der großen Stadt.
-
Ich finde U3 ebenfalls super! Ich konnte mich nicht satt sehen an den Charakteren und der Umgebung. Nur irgendwie fand ich es zu kurz, das liegt vielleicht daran dass ich stundenlang gespielt habe und plötzlich war es schon zu Ende!^^
-
Hallo meine Lieben, ach wie habe ich das hier und euch alle vermisst! Ja, ich bin nicht neu, aber jetzt war ich schon sooo lange nicht mehr hier online, dass ich doch fast wieder neu bin. *lol*
Ich hatte einige gesundheitliche Probleme und auch mit der Ausbildung viel um die Ohren, doch jetzt bin ich wieder da und kann es kaum erwarten, wieder im trg Forum unterwegs zu sein! Also bis denne ihr Lieben! Eure Nini (Theresa) -
Danke ihr Süßen!
Ja leider nimmt mich meine Ausbildung derzeit ziemlich in Anspruch und ich finde selten die Zeit ins Forum zu schreiben. Mitlesen
tu ich natürlich immer!Schön das ihr an mich gedacht habt!
-
also, ich fand den film eigentlich echt cool, auch die 3d effekte haben mir gefallen. ich würde ihn mir wieder anschauen, auf jeden fall.
-
Also, ich würde mich auch freuen wenn es mehr in die Richtung der älteren Spiele geht, also mehr Rätseleinlagen als nur schiessen. Das ist einfach zu langweilig sonst...Die Bilder sehen geil aus und sie trägt glaub ich auch wieder das grüne Oberteil, das freut mich sehr. Ich mag das Legend-/Underworld-Outfit nicht.
-
Hey hat einer von euch Heavy Rain gekauft? Wie ist es so? Ich habe bei amazon ja interessante Bewertungen gelesen.Ich werde noch etwas warten bis der Preis niedriger ist und dann kaufe ich es mir auch. Was sagen die, die es schon haben? Ist es gut?
-
Ich finds schade, dass die nicht erstmal die Story um Elika etc. zu ende bringen. Das hätte mich jetzt ehrlich gesagt mehr interessiert.
-
So Leute, spiele seit ca.3 Stunden und muss sagen: HAMMER!
Sehr brutal, sehr sehr sexyund wunderschön. Die Musik ist ok, passt zur Situation, bis auf die Musik, die bei jedem Kampf einsetzt, aber das ist in Ordnung. Bayonetta ist ne sexy Hexy die mit ihrem Hintern nur so durch die Gegend schwingt, und ihre Moves rauben wahrscheinlich jedem Kerl den Atem!
Es gibt so geile Kombis und Foltermoves, dass es echt voll Spaß macht die himmlischen Kreaturen zu vermöbeln. Die Grafik find ich auch sehr gut. Mir gefällt besonders Bayonettas Schmetterlingsflügel, die sie beim Sprung ausbreitet, die Schmetterlinge, die davon fliegen wenn sie auf dem Boden landet und ihr Schatten, der sie mit flatternden Flügeln zeigt. (siehe Screenshot)
Also, ich muss ehrlich sagen, ich habe Devil May Cry noch nie gespielt, da viele die beiden Spiele vergleichen, aber Bayonetta ist das erste Spiel dieser Art was ich ausprobiert habe und ich finde es echt cool. Ist mal was anderes als das was ich sonst so spiele und ich bin froh, dass ich mir Bayonetta gekauft habe. Sehr stylisch.
-
-
Bayonetta – letzte Überlebende eines Hexenclans aus alter Zeit, welcher einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte.
500 Jahre lang lag Bayonetta zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt, wie wir sie kennen – begraben.
Ihre Befreiung und Wiederbelebung lösen eine Ereigniskette aus, deren Auswirkungen möglicherweise katastrophal sind.Ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, muss Bayonetta zugleich um die Zukunft kämpfen und der Wahrheit auf die Spur kommen.
Der Erfüllung dieser gewaltigen Aufgabe stehen unzählige feindliche Engel und kolossale Widersacher im Weg.100% Action garantiert!
Das Böse war noch nie so schön...
Hey Leute,
hat jemand von euch schon Bayonetta gespielt? Ich finde es vom Trailer her ziemlich cool und wollte mal die Meinung derer zum Spiel hören, die es schon getestet haben. Lohnt es sich das zu kaufen? -
Also, ich habe mir bei amazon schonmal alles angeguckt und finde es sehr interessant. Vielleicht werd ichs mir kaufen, ich finde das hört sich doch alles ganz toll an.
-
ach so chaotisch ist das zimmer doch gar nicht!
Die Bilder sehen total geil aus, deine Klamotten sind echt cool.
-
Ich hatte 4 Ratten, von denen nur 2 zahm geworden sind und Shalin war die zahmste. Leider sind sie alle schon im Himmel... die werden ja leider nur 2-3 Jahre alt... Aber irgendwann möcht ich wieder welche, ich kann ohne Tiere irgendwie net so gut, ich brauche was kuscheliges zum knuddeln. und das hat mit meinen Ratten sehr gut geklappt!
GothicLolita, du hast auch welche? Wie heißen die denn?
-
Das bin ich mit meiner Ratte Shalin
-
Naja es ist ja net schlimm wenn es "böse" Kommentare sind, die sagen mir auch viel was ich net wusste. Ich finde das eher lustig mit dem Spucken und der Arbeitsweise. Ich freue mich dass soviele Leute was zu erzählen haben, da ist es mir egal ob es was gutes oder schlechtes über das Land und die Leute ist.
-
Toll, soviel neues über Chinesen! In Australien war ich schon, in Italien, Kroatien, Spanien und USA auch, jetzt soll es mal was gaaanz anderes sein, egal was die für Arbeitseinstellungen oder Rotzgewohnheiten haben *loooool* Jedes Land hat so seine Macken würd ich ma sagen. Ich meine, für einen Urlaub sollte es klappen und wenn es mir da doch besser gefällt als man so denkt, wer weiß, dann würde ich auch öfter hinfliegen.
Volker, das wäre echt schön wenn du mir am Wochenende oder wann auch immer du zeit hast mehr erzählen kannst. Und Bilder, also das wäre ja noch der Hammer! Du sagst du bist immer in Hotels, in welchen Städten (die man so kennt) warst du da?
Ach Leude, wie freu ich mich über all das was ihr über die Chinesen so wisst!
Danke danke für all eure Erlebnisse und Erfahrungen mit denen
-
Danke Volker für deine vielen Infos!
Das Essen dort ist jetzt schon nix für mich, das kenne ich ja aus Chinarestaurants etc. aber ich finds trotzdem interessant. Das die Chinesen sehr auf ihr "Gesicht" achten habe ich auch schon gelesen, finde ich echt krass wie das da läuft aber ich finde es einfach mega spannend, es ist was neues, was anderes und ich würd es gerne mal "erforschen". Wenn du da arbeitest wo genau lebst du da? Oh man ich würde am liebsten ALLES wissen! Arbeiten will ich da ja momentan noch net *lol* Ich will einfach nur mal hin. Kannst du schöne Städte oder sowas empfehlen? Und was ist damit gemeint mit dem rumrotzen? Spucken die auf den Boden? *rofl* Ich war mal in Singapur, da ist es verboten Kaugummis etc. aufn Boden zu werfen. Und in China spucken sie? Oder hab ich das falsch verstanden... Naja jedenfalls wäre es lieb wenn du mir mehr erzählen würdest, du kannst es auch als PN schreiben, hauptsache ich bekomme was mit von einem "Insider".Kenne sonst keinen der da mal war geschweige denn seit solanger Zeit dort arbeitet! Echt geil!
-
Hallo Leute
ich interessiere mich schon seit taaaausenden von Jahren für andere Länder und Kulturen
und seit neustem ist es nun China, was mich so fasziniert. Ich fange gerade an die Sprache zu lernen (erstmal
nur mit Buch und CDs, später mach ich einen Kurs).
Irgendwann würde ich dort gerne mal hin. Mich interessiert deren Küche, die chinesischen Gärten,
die Menschen, alles!
Hat einer schonmal versucht chinesisch zu lernen oder wart ihr schonmal da?
Würde mich sehr freuen wenn es Leute gibt, die mir da was erzählen könnten.
Bis denne dann