Posts by RedHell

    Ich meld mich dann auch mal zu Wort, hab die Story bis hierhin gerade in einem Rutsch gelesen :-) Dein Schreibstil ist echt gut, genau wie die Idee, Lara auf Nathan treffen zu lassen. Was die ausführliche Kritik von D-Kay und Spectre betrifft, kann ich mich voll und ganz anschließen.




    Zu deinem letzten Beitrag:
    Ganz ehrlich, nimm dir die Zeit die du brauchst um ein Kapitel fertigzustellen. Ich lese lieber etwas, was eindeutig mit Spaß an der Sache verfasst wurde und mit dem auch der Autor zufrieden ist, als etwas, was einfach schnell hingeklatscht wurde, nur damit Nachschub da ist ^^ Man merkt es meistens einfach an der Qualität... es ist ja ein Hobby und kein Zwang. Also, ich warte gerne auch etwas länger.

    A late welcome back from me as well :wave2
    Glad the trailer sparked some interest!


    I'm so sorry to hear about your mother :hug I really hope she makes better progress fast, and that you're able to build up her self esteem again. Must be really hard for all of you.

    Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass der Prince-of-Persia-Link bei "Andere Spiele/Themen" unten links im Menü zu einer Fehlermeldung führt - allerdings nur, wenn man sich die Seite auf Englisch anschaut.


    Edit:
    Ach verdammt, wollte es eigentlich in den "Tote Links"-Thread posten, sorry :wacko: Kann's leider nicht verschieben.

    To travel the world sounds good to me as well! Getting to know all the different cultures, climbing around in ancient ruins... aww yeah :D


    Mh, what else... I wouldn't mind having a kid either. Not kids, though, I don't think I could handle this level of stress [hehe]


    And I'd love to finish the novel I'm currently writing and get it published... the most difficult task, I guess.

    Erstmal muss die Sprache - wenn möglich - zum englischen Original gewechselt werden. Ich bin von einigen schlechten Synchros nachhaltig traumatisiert worden. Außerdem gucke ich jedes Mal, ob auch ja die Untertitel deaktiviert sind, unnötige Schrift über dem Spielgeschehen und besonders bei Zwischensequenzen macht mich wahnsinnig ;-)


    Beim Spielen rede ich ständig. Nicht mit mir selbst, sondern mit den Protagonisten oder dem Spiel an sich. So à la "Lauf schneller, du lahmes Etwas!", "Fein hast du das gemacht, kriegst auch ein Leckerli!" oder "Jaahaaaa, das haste dir so gedacht, du doofer Endboss, hm?!" Bei den älteren TR-Teilen beschimpfe ich gerne lautstark Core Design, wenn eine zeitraubende Falle kommt :D


    Eine Tüte Gummibärchen o.Ä. ist die Grundausstattung, dabei dürfen die Getränke keinesfalls in zu naher Reichweite sein. Sonst habe ich Angst, dass ich sie beim wilden Gestikulieren oder Controller-Geschwenke umschmeiße.
    Das Handy muss griffbereit da liegen, sonst könnte ich ja währenddessen einen total wichtigen Anruf verpassen. (Wenn dann jemand mitten in einer Cutscene anruft, die man nicht pausieren kann, bekomme ich immer einen halben Herzinfarkt.)


    Und ich spiele ausnahmslos mit Headset. Seitdem denkt auch endlich keiner mehr, dass ich mir was Anstößiges anschaue, wenn Lara mal wieder stöhnt [hehe]

    Danke für die ganzen Glückwünsche :-)


    Muss den Thread jetzt gefühlte Ewigkeiten später für diese Antwort pushen, weil ich genau vor meinem Geburtstag umgezogen bin und erstmal keinen Internetanschluss hatte [hehe]

    Amanda Palmer


    :love:
    Absolutely LOVE her attitude. Everything she does, shares with her fans, twitters, whatever, inspires me. Plus, she is married to Neil Gaiman, who is one of my favorite writers :D


    My other idol would be Emilie Autumn. I admire her, she is a very stong-willed woman apart from having a beautiful voice and making ridiculously good music.

    Yep, geht. Ist praktischer so, die Werke wollen sich ja sicher noch mehr angucken [hehe]


    Kurtis! Ich hab das Gefühl, nicht viele mögen Kurtis. Großer Pluspunkt, und sieht wirklich gut aus! Auf dem zweiten Bild möchte man ihn direkt knuddeln ^^

    I know what it's like to have nothing to do (job, university etc) for a long time. Having all the time in the world sounds like fun at first... but it's not, at least not for me. I nearly went insane.


    Sometimes when I feel down I have similiar thoughts. But then I remember that I picked my major myself and that I like it, no matter how exhausting all the exams and stuff might be. Or spend a really nice weekend with friends - or my bf. Once we move in together, he will be around all the time and make all those annoying problems appear a bit smaller.


    Also, sleeping is fun! :D I used to think of sleeping as a waste of time, but ever since I coudn't sleep for 3 days straight, I can really appreciate it.

    and im always on the laptop for around 10 hours a day :/


    Sounds familiar... I'm procrastinating way too much on my computer.
    What I should be doing right now: writing an essay. What I AM doing right now: visiting forums, blogs and youtube.


    Another bad habit would be buying nail polish all the time. At least I never bought the same colour twice by accident [hehe]

    Ich würde die Bilder ja gerne angucken, aber die Links führen scheinbar zu deiner privaten Gallerie und auf die können nur deine Freunde hier zugreifen ;-)