Und schon ist die Woche wieder um. Schön, dass ihr mitgemacht habt!
Posts by Finchen
-
-
Stimmt, hast recht. Ich hab neulich auch grad dran gedacht.
Also wie wär's - Start spontan diesen Sonntag? Jeder, der mag, stellt dann für eine Woche ein Potraitfoto von sich als Avatar ein.
-
Vieln Dank euch allen!!
-
Dazu müsste man ihn aber auch vorher erstmal suchen. Kann man aufm Handy überhaupt einzelne Bilder aufn Desktop legen? Ach, ist auch egal.
-
So, die Woche ist leider schon wieder um. Schön, dass wieder viele mitgemacht haben. Nächste Runde dann wieder in einem halben Jahr. Ihr dürft mich gerne wieder wecken.
Und wie jedes Jahr suche ich mein Finchen-Bild in dem Bilder-Sammelsurium auf meinem Handy...
-
Das ist hier kein Waffenthread!
-
Danke!
-
Dankeschön!!
Heute war nur kleine Party, ist ja schließlich Montag. Vielleicht machen wir beim Meeting mal ein lustiges Partybild.
-
@ Corsi - ja, meinte das weiße. Das ist bisschen meim standard Gag, wenn ich Leute mit grauen/weißen Haaren sehe
-
@ Corsi - Hast du dir den Bart gefärbt? Ich glaub, wir haben ganz schön lange kein Bild von dir gesehen, kann das sein? Schön, dass du diesmal rechtzeitig dabei bist!
@ Blue - Nee, den kennen wir noch nicht. Ich finde, es steht dir!
Mein Bild ist ca. 3 Monate alt. Da war es noch etwas kälter. Hab grad kein schönes Frühlingsbild.
-
Ich erinner dich. Wenn ich's nicht wieder vergesse.
-
So, utslopen.
Ich würde vorschlagen, wir starten diesen Sonntag, den 22.05., bis nächsten Sonntag, 29.05. Dann fällt es nämlich genau in die Meeting Zeit. Passt doch, oder?
-
Noch 5 Minuten....
-
Gute Idee!
Ja, ursprünglich hatten wir uns mal auf März und Oktober eingependelt. Aber da wir es letztes Mal erst im November gemacht haben, wäre ein halbes Jahr später ja nun Mai.
-
So, liebe Leute, das war's, eine Woche ist um. War wieder sehr schön mit euch!
Die nächste Runde gibt's dann wieder in einem halben Jahr, also im Mai 2016. Das wäre quasi kurz vor meinem Geburtstag, vielleicht kann ich es mir so merken. Ansonsten erinnert mich einfach wieder dran.
-
@ LC-Gamerin - Du hast auch jedes Mal ne andere Frisur, ne?
-
Na, zwei Tage hast noch, Corsi. Schön, dass du auch dabei bist! Das Bild ist aber nicht ganz aktuell, oder?
-
Hab ein sponates Selfie gemacht. Tatsächlich wirklich spontan, keine 100.000 Versuche.
-
Man hat mich geweckt, ich solle hier was starten.
Ab Samstag, sag ich dann mal. Also den nun folgenden, übermorgen, den 14.11.
Es ist wie immer jeder herzlich eingeladen, sein Avatarbild für die dann folgende Woche mit einem (mehr oder weniger ) hübschen Foto von sich zu schmücken. -
Vielen lieben Dank euch allen!!!