Posts by Finchen

    also daß man rotweinflecken mit salz wegbekommt, kann ich bestätigen! :thumbsup allerdings muß man das salz sofort nachdem der fleck entstanden ist da drauf tun! wenn das erstmal eingetrocknet is, is zu spät. glaub das salz bindet irgendwie den flüssigen wein... salz bindet ja eigentlich so ziemlich jede flüssigkeit.... also wenn man sich mit rotwein bekleckert, das hemd gleich ausziehen, dick salz auf die fläche streuen und einziehen lassen.


    und nagellack kriegt man übrigens auch mit wc-reiniger aus den klamotten raus, falls grad kein nagellackentferner im haus is ;-)

    @ tombraidergirl & Tombie-Mobil
    DANKE!! :cheer jetzt hab ich genau verstanden was das ist! so was in der art hab ich mir auch schon gedacht. war nur eben nich ganz klar und ich war ein bisschen irritiert wegen der bezeichnung.... muß bei "spoiler" immer an autos denken.... :lol: aber jetzt is alles klar. also danke nochmal!! :D

    wie geil :rofl ne Freundin von mir hatte früher mal einen wellensittich, der hat auch immer ein bisschen getanzt - also ich sag jetzt extra n bisschen, weil der kakadu is ja echt extrem! [hehe] der hat immer nur so mitgewippt wie der papagei da im käfig im hintergrund und von da an hieß er bei uns immer "der techno-vogel" :rofl
    am geilsten is das head-bangen am ende!! :rofl :rofl :rofl

    sooo....jetzt hab ich auch mal ne frage.... und zwar zu den spoilern. ich hab jetzt mittlerweile nach dem netten hinweis von heut nachmittag rausgefunden wie das geht und hab das auch schonmal ausprobiert. allerdings...was genau ist sinn und zweck dieser dinger? ?( das kann doch trotzdem jeder sehen, wenn er drauf klickt, oder? frag mich, was das bringen soll... :think: vielleicht kann mich jemand behelligen....


    ansonsten, der neue style vom forum gefällt mir sehr gut! :applaud

    na, das passt ja gut, ich hab heute grad mein Bett frisch bezogen! :sun: aber da ich leider immernoch keine digicam hab, kann ich das nicht fotomäßig dokumentieren. meine aktuelle bettwäsche is auch nich so spaktakulär. die is einfach nur so orange gemustert. davor hatte ich eine dunkelblaue drauf mit dem tiger von janosch da drauf und über die andere decke auch eine dunkelblaue mit goldenen sternen. damit's wenigstens farblich etwas zusammen passt ;-) hab zwar zwei bettdecken aber wenig doppelte bettwäsche... egal.

    also ich finde Oomph! auch ganz gut.
    habe sie vor zwei jahren in Anröchte auf dem "Big Day Out"-festival gesehen und das war echt klasse! fand sie vorher aber auch schon gut ;-) meine freunde, mit denen ich auf dem festival war, fanden sie vorher blöd, aber während des gigs hat sich ihre meinung geändert! [hehe]
    als album habe ich "wahrheit oder pflicht". ich mage gerne so songs, die musikalisch "kraft" haben, also die "vorwärts gehen"...falls ihr wisst was ich meine [hehe]
    also noch viel spaß beim musik hören :music

    so, ich bin auch wieder da! wetter war zwar meistens ziemlich mieserabel, aber ein paar schöne tage hatten wir dann doch.
    gut erholt und wieder genesen bin ich nu wieder online :D


    welcome back an alle anderen auch grad wieder eingetroffenen und allen die losfliegen viel spaß und viel schönes wetter!!! :sun:

    Danke!!




    [quote]Original von Farah
    .Aber meine Mutti würd mir den Kopf abreißen, wenn ich das Abi hab und dann Busfahrerin werd...


    ich hab auch Abi gemacht und gar nicht mal so'n schlechtes. meine eltern hättens auch lieber gesehen, wenn ich studiert hätt, aber lokfahrn is eben mein traumjob. da muß man sich dann einfach durchsetzen :grins und mittlerweile verdien ich gutes geld, während meine freunde sich durchs studium qäulen und da gebühren zahlen müssen und so'n murks. also, wenn man etwas wirklich will und da dahinter steht, sollte man das auch tun! dann is mutti auch stolz, wenn du da erfolgreich bist ;-)

    hi!
    ich find den 2. und 3. clip ziemlich gut! muß zwar auch gestehen, daß mir so'ne basteleien bisher noch nicht begegnet sind, aber hat spaß gemacht das anzuschauen! :-) den mit der musik aus greese find ich am lustigsten!
    weiter so!
    grüßlis,
    finchen :-)
    ********

    Moin auch! :wave2:


    Seit einiger Zeit stöbere ich schon auf dieser doch überaus hilfreichen Seite herum und dachte, nun muß ich mich auch mal melden. :-)


    Vor ca. 6 Jahren hab ich mir TR I und II besorgt, bin aber bei TR I an einer fiesen Stelle total verzeifelt (damals gab's eben diese coole page noch nicht [hehe]) und hab's aufgegeben. Jetzt vor einem halben Jahr hab ich's dann doch mal wieder ausgegraben, aber leider läuft es auf meinem neuen Rechner nicht mehr. TR II aber schon, was ich nun auch durchgespielt habe. Nun bin ich natürlich auch großer Tomb Raider Fan, das lässt einen wohl nicht mehr los, wenn man erstmal dabei ist! TR III hab ich mittlerweile auch angefangen. Immer schön der Reihe nach.
    Ansonsten spiele ich eigentlich kaum, hab also auch nicht soo die Ahnung. Aber Tomb Raider ist echt faszinieren! Und wenn ich mal nicht weiter komm, weiß ich nun ja zum Glück wo ich nachfragen kann! Danke :D


    Im wahren Leben bin ich sonst Lokführerin, kutschiere Container und andere Güter durch die Gegend; gehe gerne mal ins Kino oder auf Konzerte, am liebsten zu "die ärzte".


    Also, schöne Grüße aus Hamburg [hammurch]


    Finchen :-)
    *********