Posts by Finchen

    Bei uns ist Ende September ein Event im Hafenmuseum direkt vor der Lesung von Bernhard Hoëcker. Ich hab nur leider erst durch das Event von der Lesung erfahren und nun ist die ausverkauft. :( Ob ich trotzdem zu dem Event gehe, entscheide ich spontan, weiß noch nicht, wie ich da arbeiten muß.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, alter Mann! ;-) :hug Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit, viele Caches, und alles, was du dir sonst so wünscht! Feier schön und hab einen tollen Tag! :party2: :cake :party: :drink

    @ Eny - Ja, da war ich dabei. Das war der, wo uns doch hinterher noch diese bescheuerten Kinder verfolgt haben. ;-)


    @ Coyote - Lustig, hab grad am Wochenende zu eny und desas gesagt, dass ich alle meine Cacher-Freunde nicht auf Events kennengelernt hab! [hehe] (Ok, die doofe Sonja doch, fällt mir grad ein, aber die ist eh blöd und hilft einem nie, die löschich glaub ich wieder.)


    Mein eigener Tradi wurde als vermisst gemeldet, es war angeblich nur noch der Magnet und das Tarn-Tape da. War letzte Nacht mal vor Ort und die Dose lag schön säuberlich versteckt direkt daneben. Da war zum einen einer blind und hat nicht weiter gesucht (ok, Anfänger, ist entschuldigt) und zum anderen ein anderer davor bescheuert, denn so'n bisschen Tape kann man doch mal wieder ankleben! Oder zumindest mal schreiben, dass einem was kaputt gegangen ist. :evil Naja, zum Glück brauchte ich die Dose nicht ersetzen.

    @ keroleina - Ist soeben geschehen. ;-) Müsstest eine Email bekommen, kann auch sein, dass es direkt auf deinem Profil auftaucht. Weiß grad nicht mehr so genau, wie das da aussieht. [hehe] Dein Profilfoto ist schonmal cool! 8) Da solltest du aber nicht sitzen, wenn mein Kollege und ich da in der Nähe rangieren, wir werfen gerne mal Waggons auf Prellböcke. ;-) [hehe]

    Manchmal weiß man ja vorher nicht, ob sie was besonderes sind. ;-) Bei dem hier hab ich auch erst direkt davor gemerkt, dass es ein Vorgarten-Cache ist. Hatte nur gesehen, dass er aufm Weg liegt und das Listing erst gelesen, als ich schon vorm Zaun stand. [hehe]


    @ eny - Eigentlich wollte ich am Wochenende mit euch einen ganz tollen Vorgarten-Cache machen... :S Aber nur, wenn ihr mögt. ;-)

    Ja, einige Owner platzieren die Caches auf ihrem Grundstück bzw. direkt davor. Mancher mag das, mancher eher nicht. In der Regel steht dann aber auch dabei, dass man erwünscht ist und das Grundstück gerne betreten darf und meist sind auch die Nachbarn eingeweiht. Ich finds mittlerweile ganz lustig, ist aber dennoch immer ein komisches Gefühl irgendwie. [hehe] Für den Owner ist es in sofern praktisch, als dass man quasi täglich den Cache warten kann und er ggf. nicht so schnell geklaut wird und man hat immer was zu gucken. :D Allerdings hat man dann auch ständig fremde Leute auf dem Hof... und man weiß ja nie, wer da so kommt. Es gibt auch Idioten unter den Geocachern, leider. :S


    Wie ist denn dein GC-Nickname, keroleina? Ich bin S.I.B., kannst gerne mal ne friend request schicken. ;-)

    Ich hab heute das erste Mal bei einem Vorgarten-Cache die Owner getroffen! [hehe] Hatten mich Suchen sehen und kamen dann beide raus. Ich stand dann natürlich gaaaar nicht unter Druck und hab mich auch gaaaaar nicht dämlich angestellt!!!! Neeeeiiiin!!! :rofl [hehe] War sehr nett und lustig! :D

    Ach, was, macht doch nichts! Echt jetzt, ich fand das nur lustig, nicht schlimm. ;-) Alles gut!


    Fand's jedenfalls auch schön, dass doch wieder relativ viele mitgemacht haben! Hoffentlich bleibt die Aktivität jetzt auch im Forum und wird wieder mehr...

    Oh, stimmt, ist ja schon wieder Sonntag! Ich werd's heut abend ändern.


    Komisch zu lesen, dass jemand anders es so "offiziell" beendet, sonst hab ich das immer gemacht. [hehe] Aber das hat man eben davon, wenn man so lange abwesend war. :whistling: Aber macht auch nix, ist ja keine offizielle Aufgabe, kann ja jeder machen.


    Ich wollte jedenfalls auch vorschlagen, das wir die nächste Runde im September machen und dann wieder in den September-März-Rythmus einsteigen.

    Nee, Eidelstedt. ;-)


    Ja, zur Zeit ist hier leider grad etwas flaute. Gibt's immer mal zwischendurch, das ändert sich bestimmt auch wieder. :-)