Posts by captain chaoz

    Ich wunder mich zwar gerade, dass der Thread überhaupt noch existiert, aber egal... Die Bilder sind nicht mit XNA Lara gemacht, auch nicht mit einer zweiten Version oder ähnlichem... Beide wurden eigens von einem AOD/Core Fan programmiert und/oder bearbeitet, der sich selbst Ashkey nennt.
    Es gibt da sogar eine ganze Seite voll mit netten Bildern, wie denen hier:


    [Blocked Image: http://www.d78.de/images/1254710624killdamnbarbie2_0.jpg]
    [Blocked Image: http://www.d78.de/images/1254710651aod3_bk.jpg]


    Im Prinzip ein Muss für alle, die Core geliebt haben und finden, dass Chrystal Dynamics die Tomb Raider Reihe in den Ruin getrieben hat... ^^'

    Ich kenn noch welche. ^^


    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken.
    Und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst und denken tust du nie!


    Der dicke Diener trug die dicke Dame durch den dicken Dreck, da dankte die dicke Dame dem dicken Diener, dass der dicke Diener die dicke Dame durch den dicken Dreck trug.


    Der Whiskeymixer mixt Whiskey.


    [hehe] Und den hier kapier ich nicht wirklich:


    Die Katze tritt die Treppe runter.

    -eine hübsche Doppel-Gummizelle bezogen. Dort angekommen ging Kurtis vor der Archäologin in die Knie und fragte ob sie ihn heiraten will. Lara...


    - lachte, weil sie wusste, dass er einen Scherz machte und...
    - sah ihn geschockt an und zeigte ihm einen Vogel, woraufhin beide lachen mussten und...
    - überlegte, ob er einen Scherz machte oder das ein Plan war, der zum Ausbruch führen würde. Sie...

    Quote

    -ihr gerade genau dasselbe durch den Kopf gegangen war und da das schon ein ziemlich durchgeknallter Gedankengang war, mussten sie wohl Seelenverwandte sein.


    - Lara wurde das zur selben Zeit bewusst und sie vergaß, dass sie mit Eis beworfen wurden, also...
    - Doch als er ihr davon erzählen wollte, wurde ihm klar wie unsinnig das alles war, weshalb er...
    - Als Laras Ex das mitbekam, rief er die Männer in der weißen Weste und sah zu wie die Beiden in eine Klinik für geistig gestörte gebracht wurden, wo sie...

    - die Bananenförmige Erde würde in das Loch des Donut-Universums gezogen! Kurtis überlegte, was dann passieren würde und kam zu dem Entschluss:


    - dass diese Überlegungen alle vollkommen sinn- und Hirnfrei waren und er deshalb...
    - dass Lara und er für einander bestimmt waren, weil...
    - dass Homer Simpsons immer Recht hatte, was Donuts anging, er jedoch...


    xD Sry, mein Breigehirn bietet grad nicht mehr *nich geschlafen hab*

    - schaffte das nicht mehr rechtzeitig und wäre am liebsten...


    - vor Scham gestorben, aber...
    - davon gerannt, wenn nicht...
    - in eine Zeitmaschine gehüpft, um zu verhindern, dass er dass Eis aß. Dabei würde er aber vermutlich das Raum-/Zeitkontinuum durcheinander bringen und...


    (jetzt haut mich nicht, die Auswahl war etwas dürftig und meine ist es leider auch ^^')

    Kurtis freute sich doch noch endlich sein Eis zu bekommen und aß die Geschosse!


    herrlich XD


    - Aber von dem vielen Eis wurde ihm bald schlecht und er musste sich übergeben. Leider...
    - Lara konnte nicht fassen, dass er das Eis aß und ihr nichts übrig ließ, deshalb...
    - Doch irgendwann lag Kurtis vollkommen überfressen da und drohte zu platzen, da passierte...

    ot: Da muss ich ihr beipflichen! ^^ Wir schauen auch, dass immer etwas Zeit zwischen den Antworten steht, ne?


    -ihn fast ins Koma küsste. Laras Ex war nicht gerade erfreut über diesen Anblick, weshalb er...


    ... anfing die Beiden mit Eiskugeln und Schlagsahne zu bombardieren, weil ihm die Munition ausgegangen war (hat wohl bei Toni eingekauft =) und...
    ... jetzt anfing den Tierschützer zu knutschen, um...
    ... eine weitere Kugel auf die Beiden abfeuerte und...



    Was darf es sein? "1, 2 oder 3? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!" XD (Ähm... Übermüdung, kann nich schlafen, kein Gehirn mehr)

    -ihm einfiel, dass er doch jeden Tag 10 Hechtsprünge machen wollte umnicht außer Übung zu kommen (tut mir leid, mir ist nichts mehr eingefallen^^)


    (ich hoffe, Kurtis verzeiht mir die Auswahl *zu Käfig schiel*, aber ich hab mich grad gekugelt vor Lachen!)


    Lara dachte aber, dass er sie retten wollte und bedankte sich, indem sie...
    Augenblicklich bereute er sein Fitness-Programm, weil sich die Kugel in seine Seite gebohrt hatte und...
    Da fiel Lara ein, dass sie ihr eigenes Training vernachlässigt hatte und sprintete auf ihren Ex zu, um...

    -der aber nur gechillt per Telekinese die Kugel zurück schickte, weshalb Laras Ex...


    [hehe]


    - noch mal dumm kuckte, bevor die Kugel sich in seine Stirn bohrte und...
    - fies grinste und die Kugel ebenfalls mit Telekinese beeinflusste, um...
    - versuchte auszuweichen, dabei Laras Weg kreuzte und...

    ... was sie im Augenblick sehr beteuerte ...


    Ich nehme an, das heißt eigentlich "bereute"? :chin



    ... weil ihr Ex Freund dachte, sie wäre jetzt mit Kurtis zusammen und auf ihn schoss...
    ... weil ihr Ex Freund alias Eisverkäufer Lara nun beschoss...
    ... weil ihr Ex Freund den Tierschützer erschoss und...

    *lol* Lady, jetzt wirbst du schon die Leute hier an. XD
    Nun... dazu muss ich leider kurz off-Topic machen: die Zusammenfassung ist nicht ganz aktuell, werde ich die Tage aber nachholen. ^^

    -er einen Eisstand sah!


    [hehe]


    - Aber leider war der Eisverkäufer nur ein getarnter Attentäter und...
    - Aber Kurtis hatte nicht vor etwas von dem Eis zu essen, weil er eine Lactoseintoleranz hat und deswegen wollte er...
    - Er wollte Lara ein Eis kaufen, kannte aber nicht ihre Lieblingssorte und deshalb...