Posts by xXLaraCroftXx

als ich anniversary mir gekauft hab habich gedacht WOW das spiel wird gayl. aber als ich dann de T-Rex nicht tot bekomen hab ^^ hät ich das spiel am liebsten aus dem fenster geschmissen. aber jetzt find ich es gayl gayl gayl :love: da ich auch stolze besitzerin des spiels legend bin, kann ich schwer entscheiden welches spiel besser is :P beide sind einfach der hammer. bloß schlecht finde ich bei legend das das spiel so kurz ist. und dagegen anniversary viel länger ist. und ich finde die 55 € haben sich rendiert für das spiel anniversary - ich habs zwar noch nicht fertig gespiel aber ich denke bald hab ich das, da ich bei Naltas Minen bin. Ich freu mich schon auf LCTR Underworld! Aber ich hassedie Monster ich finde Soldaten besser oder sie tiere ^^ . Naja. Ich wünsche allen anderen Lara Croft Tomb Raider Spielern viel Spaß beim spielen (!) und alle die noch nicht LCTR besitzen empfehle ich es sehr (!) :-) :legend:Lara Croft Tomb Raider:lara:4ever :mdive: bye bye :winki:

ich fand die total schwer, da cih das immer allein amchen musste als alle monster und meine BF saß neben mir und hat zugeguggt, daher war es iwie nosch schwerer die hat zugeguggt und ich musste imma das blödste machen - naja jetzt hab cihs ja hinter mir und ich mach das level england nie mehr :D und Bolivien 2 mach cih auch cnith mehr :P

TR feeling ist bei mir auch nicht wirklich aufgekommen,dass lag in erster linie daran das es viel zuwenig Rätsel gab und die rätsel die da waren,waren zu einfach. Und ausserdem stand im gegensatz zu den anderen TR teilen nur doofes Geballer im vordergrund.Das Spiel war auch viel zu kurz und die Endgegner waren zu leicht.Deshalb geb ich TRL ne 3

hallo?

wie fändest du es wenn die endgegner soo schwer wären das man die nicht futsch kriegt? und dann kann man nicht mehr weiter spielen weil man an den scheiß endgegner hängt???

Ich ind ja das es sehr entspannend ist wenn man die endgegnwer so leicht hinkriegt, bei nessi, das was viiel zu schwer, da Lara ihr Waffen ganz langsam eingesteckt hat und dann hat sie zu lange gebraucht un den macknethacken auszuwerfen -.- ich hab nessi tot bekommen, aber hätte sie mcih noch einmal getroffen dann wär ich tot -.-

Mir gefällt Legend besser als Anniversary,

Legend: Gayl sind die Gegende (wie zB: Tokio) Anniversary: Man gammelt eing. nur in der natur herum =(

Legend: Soldaten sind nicht allzuschwer, Tiere kann man einfach besiegen und Endgegner sind da ein bisschen schwieriger. Aber nessi, ist einfach nur scheiße! Ich hasse Nessi, cih habe für das Level England eineinhalb stunden gebraucht, da ich nessi nciht totbekam -.- , und da soll ich das Zeitspiel in 27 minuten schaffen -.-

Anniversary: bei t-rex bracuhte cih auch mehrere Anläufe bis er tot war, bei den Zentauren oder was das sind komm cih gar nicht weiter, cih weiß zwar wie cih die tot machen muss, aber ihc bekomms nicht hin -.-

UND BEI LEGEND KANN MAN AUCH MAL ANDERE KLAMOTTEN ANZIEHEN!!!!!!