Posts by Grießnoggal

    Meinst du Natla aus TR1? Also die fand ich ja noch recht angenehm. Fand eigentlich alle Bosse in den Klassikern einfach ^^ So richtig schwere Gegner sind für mich die z.B. schon genannte Boaz.

    Nein, ich meine das Monster das nicht Natla ist, das keine Beine hat ^^.

    Schade eigentlich... :(, bei WikiRaider steht jetzt zwar ein bisschen mehr, aber sehr informatives nicht. Ich hab außerdem noch eine Frage zu TR8: Einige haber hier rein geschrieben, das ihr neues Outfit toll aussehen würde. Aber ist das wirklich ein neues Outfit? Ich erkenn zwar kleine Veränderung zum TR7-Outfit, aber keine das man es gleich als neues Outfit bezeichnen könnte...

    Von Crystel Dynamics selbstverständlich. Dadurch haben wir erst die gute Grafik eine neue Lara und zahlreiche andere Verbesserung. Ich bin auch froh das Anniversary wieder von Crystel Dynamics stammt. Irgendwo im Internet hab ich Bilder gesehen wie Core Design Anniversary gemacht hätte. Als ich mir die Bilder anschaute schmerzten meinen Augen. Ihre Körpermaße waren wieder völlig übertrieben und Lara hatte knallrote Haare. Crystel Dynamics macht das Super.

    Ich würde mir auch gerne einen Flachbildfernseher kaufen, aber dafür ist mein Zimmmer zu klein, mann muss dazu noch auch weit weg sitzen damit man die Bildqualität sieht (HD) ^^


    Das mit der Blue-Ray-Disc ist schon kompliziert. Ich dachte die kann man nur auf Blue-Ray-Disc-Player abspielen ^^. Aber anscheinend doch nicht. Ich bezweifle allerdings das eine CD die Bildqualität übermäßig verbessert. Aber ich werds mal ausprobieren...

    Naja, egal. Also ich wäre schon für Medi-Packs. Die gehören einfach zu Lara Croft. Ob es nun kleine und große oder einheitliche, wie bei Legend gibt, ist mir eigentlich egal. Aber dass mit der Zeit heilen finde ich übrigens nicht so gut. Wenn man viele Gegner hat, die einem ständig zusetzten, wäre ein Medipack schon recht gut. Am besten wäre es wenn sie beides miteinander verbinden würden. Also: Gleichzeitig Medi-Packs und gleichzeitig heilen die Wunden mit der Zeit.

    Vielleicht hat das schon jemand geschrieben, habe aber niemanden gefunden:


    Angeblich hat Lara bei TR8 keine Medipacks mehr, sondern ihre Wunden heilen mit der Zeit (Gerücht!)


    :-)

    Naja, ich denke mal wenn Lara die Spinnen zertreten kann, werden diese wohl nicht all zu groß sein ^^. Ich würde mich schon wieder auf den Adrenalin-Move freuen. Das Positive daran ist das man Gegner schnell mit einem Schuß töten kann. Man muss ihn einfach nur gut beherrschen (richtiges Timing). Hab ihm am Anfang auch nicht sofort gekonnt.


    Übrigens: Auf die Aussage hin, das ich mich freuen würde wenn es wieder ein "modernes" Level, wie z.B Tokio, in Underworld geben würde, hat anscheinend keinen interessiert ^^

    Ein Goldschatz? Nicht schlecht... Aber wenn man diesen Schatz holen soll währen man gegen das Amanda-Monster kämpft, dann wir doch dem Monster langweilig, schaut zu wie Lara den Schatz holt, lustige Vorstellung (etwas unrealistisch) ^^. Aber praktisch gesehen wäre ein Gold-Schatz nich schlecht gewesen.

    Mit den Remakes zu den ander Spielen muss ich Hirschi zustimmen. Aber wenn mal daran denkt, wie lange es dauern würde die ganzen Remakes zu produzieren... bis dahin ist die Grafik des ersten Remakes wieder veraltet, obwohl ich auch glaube das die Grafik nicht besser werden kann. (Zumindestens nicht besser als es in echt aussieht). Aber ein Remake zu AoD? Naja, wie das dann wohl werden würde? Mir hat an AoD schon überhaupt nicht gefallen, dass sie von der Polizei verfolgt wird, irgendwie ist ihr Hobby als Archäologin vergessen worden. Das Jeansoutfit war auch ein wenig langweilig gestaltet, dazu kommt dann auch noch das Halten mit der Energie-Anzeige und der etwas schwierigen Steuerung.

    Also ich habe mir auch die Computerbildspiele zugelegt und der Artikel klingt doch schon ganz gut.Das man sich selber einen Kletterweg "bauen" muss finde ich auch gut weil es einfach ein bisschen realistischer ist.Nru frage ich mich wie das bei der Steuerung vom Schießen auf 2 Gegner gleichzeitig ist.Also ob man dann eine Taste halten muss oder ob sie immer automatisch auf 2 Gleichzeitig zielt.Dann wie das mit dem Schießen ist,also ob es dann so ist Linke Maustaste=Linke Pistole und RMT=Rechte Pistole,weil falls der Wutangriff wieder dabei ist wäre das schon unprktisch wenn sie dann auf die 2 Gleichen Gegner gleichzeitig schießt und die dann Zeitgleich die Wutattake starten.Das ist bei Anniversary schon ein kleines Durcheinander wenn im Kolosseum die 2(oder warens 4)Gorillas und die 2 Löwinen aufeinmal kommen und dann einer die wutattacke machen will,bis der an den anderen vorbei ist hat man das schon vergessen und versemmelt den Adrenalinmove vollkommen.Hoffe mal das mein PC das noch packt sonst setzte ich auf meine Wii und wenn es davon keine Version gibt,dann muss ich halt meinen PC aufrüsten.

    Wie das dann erst recht bei der PS3 funktionieren wird?