Posts by Patrick2602

    Corsi
    Bist du gerade in dem Hof mit dem Brunnen?Wenn ja(ich pack das mal in einen Spoiler,falls du es doch selbst noch versuchen willst oder andere)


    Wile E. Coyote
    Nein,ich meinte eben dieses Online Profil wechseln,weil ich musste beim erstellen von dem Profil(weil ich noch nicht 18 bin) eins von meinen Eltern machen und hab da dann eben auch einen unpassenden Namen verwendet und auch das Alter past nciht(wobei man das ja nicht sieht).Ich dachte eben ich kann dann einfach durch abmelden wieder auf neues Konto erstellen und damit dann MEIN Konto als unterkonto machen.Klappt aber nicht, hab auch schon versucht indem ich bei einem neuen Benutzer ein anderes PSN Konto erstellt habe mich dann damit bei meinem Hauptkonto anzumlden,aber da bekomme ich immer die Meldung,dass das nicht geht.
    Hab jetzt eben schon mit dem anderen Profil online gespielt,aber naja hätte gerne zumindest einen anderen Namen.
    Wobei jetzt zurück zum Spiel.Mir ist vorgestern beim Online-Spielen aufgefallen das manchmal die Spieler schon komisch zusammengewürfelt werden.Da waren dann die 5 die alle Level 51-59 hatten ein Team gegen denn Rest der unterhalb von 50 war.Dementsprechend ging es dann auch aus,fände es besser wenn das System die Teams mehr ausbalancieren würde.Wobei ich bis auf Plündern sowieso nichts kompetives mache,meistens eher Koop.

    Hab das Spiel und ne ps3 seit Weihnachten und muss sagen echt super.Hätte aber mal eine Frage,kann man irgendwie sein Psn-Konto wechseln?Weil ich musste jetzt erstmal eins machen für meine Eltern(weil ich noch nicht volljährig bin)und ich dachte eben da kann ich dann einfach abmelden und dann nochmal auf neues Konto usw. geht jetzt aber nciht. Hab jetzt zwar schon ein bisschen online gespielt aber hätte eben auch gerne meinen Namen beim Konto.

    Also ich würde sagen dieser gelbe Kristall da steht für Kontrollpunkte,aber keine Ahnung warum da das Sprung Symbol drauf ist.Die verschwinden dann glaub auch wenn man den entsprechenden Kontrollpunkt passiert hat.

    Wurde von der Seite aber glaub ich wieder entfernt,immer wenn ich auch dowload klice komme ich wieder zur Startseite.Aber hoffetnlcih lädt es bald jemand,der es noch dowloaden konnte woanderst hoch.

    Ich hoffe das man die Gegner wieder zu sihc ziehen kann mit dem Magnethaken.War in Leveln wie Ghana(Japan nur teilweise)die Gegner so schnell erledigen zu können,in Ghana z.B konnte man vor dem Raum mit dem Leoparden und den Felskugeln,den einen in der hinteren linken Ecke schnell aus dem Weg räumen.


    Was ist das eigentlich für eine Sequenz mit einem Aufnahmegerät,hat da jemand mal einen Link?

    Also ich muss tombraidergirl zustimmen,ich denke auch nicht das man den Vater jetzt auch noch suchen muss.Der Text sagt ja nur das Lara vermutet das er vielleicht auhc den Hammer gesucht hat und sie sucht jetzt eben auch danach,weil er ihn wohl nicht gefunden hat.

    Dem kann ich nur zustimmen auch das man beim Motorradfahren Nunchuck und Wiimote quer halten kann finde ich toll,dadruch wird es sicher noch um einiges Realistischer,außerdem gibt es ja laut Artikeln auhc extra bereiche in der Wiiversion und die Kampf-und erkundungsmöglichkeiten sollen ja aufpoliert sein,freu mich schon wenn man dann bei diesen auch neu gesagten "Finishmoves" mal wieder wie in TRA einen rechten oder linken Haken geben darf.Die Grafik finde ich persönlich laut der 1. Screens von der Wiiversion immernoch gut(Link zu den Scans und ein zusammenfassender Text findet man HIER

    Ich werd' mir Underworld für Wii holen.


    1. Weil mein PC das sowieso nicht packen wird(wahrscheinlich oder eben nur so das die Grafik sehr weit runtergeschraubt ist)


    2. Weil mir auch die Wii-Features zusagen,TRA hat mir auf der Wii mindetstens doppelt so viel Spass gemacht,obwohl ich den großteil ja schon kannte.




    Die Demo werd ich aber wahrscheinlich schon versuchen auf dem PC zu spielen,weil die ja meist auch ein paar Tage früher erscheint.Wer weiß,vielleicht hol ich es mir wenn ich mal einen neuen PC hab auhc noch auf Pc.

    Ich denke auch das man den Tintenfisch/Kraken/Oktopus(kp was das nun ist) mit dieser Stackelschalle wie die Schlange in Legend besiegen muss.Allergings glaube ich das der Level entweder in der Unterwelt oder in Rom/Griechenland oder so ist.Weil man erkennt rechts und links neben dem Tier 2 Kreiger die mit dem Kopf durhc die obere Plattform durch gehen und diese auch sozusagen halten.


    Wobei ich schon den Weg nach oben entdeckt habe, und ich glaube auch ihc weiß ungefähr wie man vielleicht diese Stachelschalle runterlässt.


    Links ist ja ein kleiner Weg nach vorne dann erkennt man ja die bekannten Halterungen zum klettern wie shcon in TRL und TRA.Darüber ist so ein Stab der wohl runterrutschen kann.Daran muss man wohl an eine der Stangen im Vordergrund schwingen,oder auf das Knie des linken Kreigers.Von dort aus kommt man dann wohl irgenwie(man sieht ja nicht was in der nähe der Stange noch ist)an diese Kletterstelle über der Stangen und von daort dann eben bis auf die PLattvorm die,diese beiden Krieger halten.Dort sieht man ja rechts neben der Tür einen kleinene Goldring und ich vermute wenn man da dann die richtige Stange reinsteckt wird er vielleicht zum Hebel und lässt die Tür hinter dem Tier aufgehen und die Stachelschale fällt ihm auf en Kopf oder man muss damit die Stachelschalle runterfällt in sie reinspringen.

    Ich werds mir auch für Wii holen auf den PC kommt nur die Demo(falls es eine gibt und deren Anförderungen ok sind).


    Das Spiel sollte ja eigentlich bereits im Juni(Juli?)erscheinen eben für PC,Xbox360 und PS3,da könnte doch eben dann wenns jetzt im Dezember oder so kommt jetzt mal ein Trailer kommen.


    Die Musik von Legend fand ich auch super.Trotzdem sollte es was neues geben das eben zur Story passt.

    Ich finde schon das da(zumindest für mich)ein paar neue Sachen angesprochen werden z.b. das auch blaue Flecken und Schnittwunden bleiben sollen.Dann noch das (leider) Croft Manor zerstört wurde und sie keinen Funkkontakt mehr haben wird.

    vandit


    Meinst du den Move den man bei dem Video bei 2:40 erkennen kann?Oder den bei 3:44?Wenn ich mir die Trailer ansehe,da hatte sie ja einiges mehr an Waffenvielfalt.


    Ich finde den Bericht in der Screenfun sehr gut,vorallem weil da auch mal direkt auf das Level eingegangen wird und die Bilder darin sind auch gut beschriftet.Nur beim 1. Bild wo Lara vor einem Tempeleingang oder so steht wirken ihre Haare extrem hell.Was ist eigentlich in der Tasche bei der von ihr aus gesehenen rechten Pistole?Ist der Haken darüber am Gürtel eigentlich der neue (Magnet-?)Haken?Hat sie jetzt eigentlich kein PLS mehr?

    Ich hab es sowohl auf dem Pc als auch auf der Wii geschaft.Beim Zeitspiel war meine Zeit dann 10:22 :-D .Also wie ich des genau mache bzw. gemacht habe weiß ich nicht aber ich bin sozusagen gegen die Wand gelaufen und dann so schräg gesprungen und dann gings,aber beim PC hat es einmal ewig gedauert bis es geklappt hat.

    Ich hab gerade den Shotcut bei der Tür in der Sphinx im Heiligtum geschafft und zwar 2x hintereinander mal sehem ob ich es nochmal hinbekomme.Ich habe immer auf der unsichtbarern Plattform Links,Vor und Sprung gleichzwitig betätigt,war bei ersten Mal als ich es geschafft hab voll überrascht.Weiß aber nicht ob es vielleicht auch nur Glück war.