Posts by knifem4n

    Habe für Ja abgestimmt, da mir die guten alten Medipacks gefallen. Jedoch bin ich für eine Neuerung offen, falls etwas gutes dabei herraus kommt.

    Genau das sage ich auch. Und bevor noch fünf Leute sagen dass es sinnlos ist sich immer so lange hinter Felsen zu verstecken zu müssen sollte ja wohl klar sein dass Eidos, falls es keine Medipacks gibt, etwas angemessenes an diese Stelle stellen wird, bzw eine Selbstheilung die der "Spielgeschwindigkeit" entspricht.

    Ich fand Legend deutlich besser, das liegt zum Beispiel daran dass die Atmosphäre besser war, wichtig waren da auch Alister und Zip. Gegen Söldner zu kämpen (auch wenn in Legend bisschen einfach) macht mir viel mehr Spaß als gegen Monster. Graphisch gefiel mir Lara in Legend auch bisschen besser, wenn auch nicht detailreicher (die Outfits in Anniversary sind unangemessen.) Es gibt mehr Charaktere, deshalb fühlt man sich nicht so "einsam". Lara spricht auch mehr als in Anniversary. Auch wenn es weniger knifflige Rätsel gibt (bei denen viele eh Lösungsbücher ect benutzen) macht es mir mehr Spaß Secrets zu Sammeln, das Croft Manor ist auch viel besser inn Legend ausgefallen. Kleine Graphische Macken gibt es in beiden Teilen, wobei Anniversary da schon vorne liegt. Besonders fällt mir immer der Rücksack auf, da die Schultergurte von der Seite unsichtbar sind... sowie auch viele kleine Displacementlücken, vor allem in England(wenn man schon mit Mapping zu tun gehabt hat fällt das viel mehr ins Auge.) Was mir wiederum an Anniversary gefällt st, dass man auch das klassische greifen per Knopfdruck einstellen kann, wie in den alten Teilen. Trotzdem hätte ich mir mehr menschliche Gegner gewünscht, und von dem Kampfsystem mit Kopfschuss... halte ich auch nicht so viel.


    Hoffnungen: Nun es dauert ja nicht mehr so lange bis dder nächste Teil rauskommt, doch ich würde mir für (ggf) zukünftige Spiele wünschen dass es ziemlich viele Extras geben sollte, und dass man auch Zeit bräuchte um diese freizuschalten. Ein Lara´s Anwesen/Croft Manor sollte auch mit vielen Rätseln ausgestatten sein. Ansehliche Moves und Animationen geben dem Spiel einen höheren Wiederspielwert, genau wie abwechslungsreiche Levels (in Legend ja gut gelungen: Zuerst eine Schießerei in einer Westernstadt, danach eine Motoradjagt, und zum Schluss erst eine hektische und dann eine ruhige Begebenheit unter der Erde). Ein klassisches Kampfsystem :shoot: fände ich besser als ein modernes. Und Kameraprobleme stören auch teil in Legend und Anniersary (z.B. beim Kisten ziehen). Eine Kleinigkeit wäre noch das auf-/ und runtertauchen, eine Maussteuerung wäre ganz praktisch in meinen Augen, anstatt immer Leertaste und Ducken.


    Das wars mal in meinen Augen, was in Underworld kommen wird bleibt spannend,


    Gruß