Posts by Gecko

    Denn Außenparcour vermiss ich am meisten. Aber auch, dass Winston Lara hinterher dackelt... Viellicht wirds ja damit was in TR8. Aber dann darf der Kühlschrnk nicht fehlen, falls Winston mal zu nervig wird. [hehe]

    Alleine schon die Idee so einen Patch zu entwerfen ist irgendwie geschmacklos meiner Meinung nach. Im Nachhinein muss es jeder selber wissen ob man sowas nötig hat... Ich persönlich finds daneben.

    Meinetwegen können Zip und Alister gerne wieder dabei sein. Jedoch vielleicht nicht so häufig dazwischen quatschen. Manchmal war es schon echt nervig. Was das Croft Manor angeht, kann es ja sein das wir diesmal ein ganz neues Manor bekommen. Würde mich aufjedenflal freuen, weil das Haus aus Legend und Anniversary fand ich irgendwie ziemlich langweilig.

    Wie du es gemacht hast ist es schon richtig. Die Datei ersetzt ein bestimmtes Outfit (welches es ist steht meist dabei), dadurch sehen die anderen halt so komisch wie auf deinen Bildern aus. Das ist halt der Nachteil daran, dass man dann nur ein einziges Outfit wählen kann das "komplett" ist.


    Edit: Ich sehe gerade, dass die Datei die du oben im Bild verwendest das rote Abendkleid ersetzt. Wie auf dem Bild wird es meist in Englisch beschrieben. In diesem Falle red evening dress.

    Sorry. Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte, zumal es ja vorher auch lief. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung... ?(

    Dann deinstalliere TRL noch einmal. Den Teil den er nicht löschen kann, löscht du dann per Hand der TRL Ordner müsste normalerweise unter C:\Programme\Tomb Raider - Legend sein. Vielleicht auch nochmal unter Systemsteuerung -> Software gucken obs da aus der Liste entfernt wurde. Dann noch mal installieren ob es funktioniert.

    Hmm... Hast du mal versucht ob es wieder funktioniert wenn du das Doppelte exe hinter der TRL.exe wegmachst ob es dann funktioniert? Falls nicht hast du mal versucht ob es mit den Patch von Tomb Raider Legend wieder klappt?

    tpf ist eigentlich auch richtig die öffnest du jetzt bei Punkt 2. Oben wie gesagt die TRL.exe und dann mit Run starten. Wenn er bei 2 die tpf Datei nicht findest einfach mal das tpf in exe umwandeln wie Mr Floppy gesagt hat.

    Legend bekommt von mir eine 2, da mir so gut wie alles gefallen hat. Die Musik, Schauplätze, Story. Jedoch ist es viel zu kurz und es fehlen wirklich knackige Rätsel.

    Ein direktes Hasslevel hab ich nicht. Nur mag ich den Abschnitt mit den Krokodilen in der riesen Wasserhalle nicht, dort wo man das Floß brauch, um an den Vorsprung zu kommen. Jedoch raubt mir manchmal auch eine Stelle im Lavaturm den nerv.

    Achso ok. Könnte auch sein. Dieses Problem kannte ich noch nicht, weil bei mir gehts auch ohne.

    Ne eigentlich müsste im RAR-Archiv eine tpf Datei enthalten sein. Die musst du zuerst entpacken. Falls die Datei dann immer noch nicht geladen werden kann, hast du wahrscheinlich das Outfit für den Tomb Ripper heruntergeladen... Anders könnte ichs mir jetzt nicht erklären warums nicht geht.