Posts by Amaya

    Zitiat aus einem anderen Forum:


    So, nun hat sie uns erreicht die böse Schweinegrippe. Ein bestätigter Fall auch in Regensburg, und ich wohn in Regensburg :thumbsdown: . Wir findet ihr das ganze? Übertriebene Panik oder doch etwas ernst zunehmendes, wie die Spanische Grippe.
    Ich glaub nicht das es besonders schlimm ist. Nur in Mexiko scheint die Grippe besonders aggressiv zu sein.
    In einem Fort in den USA waren 500 Rekruten mit der Schweinegrippe vor einem Jahr erkrankt, einer ist gestorben. Das entspricht 0,2%. Selbst wenn die heutige Schweinegrippe aggressiver ist glaub ich nicht das man Todesangst haben muss.

    Ich hab auch schon gelesen das am 21.12.2012 eine ganz neue Ära der Menscheit beginnen könnte, im positiven Sinne natürlich. Da wir ja jetzt eine Finanzkrise haben und die Kurse im Keller sind, werden Sie irgendwann auch wieder boomartig hochgehen. Das ist immer so, wie ein Kreislauf. Nach jedem Tief kommt ein Hoch. Das Hoch könnte uns im Jahre 2012 begrüßen, und vor allem am 21.12.2012, weil da alle Geschenke für Weihnachten einkaufen ^^.
    Weiß jemand was für Folgen solch eine Erdachsenverschiebung haben könnte? Ich habe gehört das sowas 100 Jahre dauern kann und das dann vielleicht Navigationssysteme nicht mehr funktionieren könnten :-o (Ironie ^^).

    Ich fand die Gefühle von Lara auch ganz gut, ich weiß gar nicht was Ihr alle habt :huh , ich fand die letzten drei Spiele (TRL, TRA, TRU) mega super gut! Ein nächsten Teil werde ich mich zu 10000% anlegen, als waschechter TR-Fan ist das selbstverständlich.

    Ich fand die Sonarkarte sehr praktisch :thumbsup . So konnte man sich in Räumen viel besser orientieren als ohne. Bei Unterwassertunnelgänge weiß ich sofort wo ich lang muss. Oder auch in großen Hallen weiß ich wo vielleicht das ein oder andere Objekt sein könnte (z.b auf besonderen Sockel, etc. den man dann in der Sonarkarte sieht).

    Ich muss meinen Eindruck noch ein wenig ergänzen:
    Ich fand noch schlecht das nur so wenig Slow-Motion-Situation gab, und so wenige Gegner.
    Und das man Level nicht erneut spielen kann, also mit Gegner und Fallen.
    Neue Gesamtnote deshalb: 2+


    Allerdings würde ich wie einige TRU nicht zu stark kritisieren. Es wird einfach immer mehr von den Games gefordert, wie auf dem Arbeitsmarkt ^^.
    Einige Sachen kann man einfach nicht "perfekt" machen. Wie z.B. die Optik der Medipacks: Die einen sagen: "Ein modernes Medipack mitten in der Wildnis?! Find ich unrealistisch...". Andere sagen aber dann das ein "Historischer Heil-Krug" wie in TRU auch irgendwie doof ist...

    So ich hab jetzt TRU durchgespielt, und jetzt werfen sich bei mir doch einige Fragen auf (ich denke mal die passen hier am besten rein):
    1. Ist Laras Mutter jetzt tot? (Also das Sie in Nepal in den "Turm-Raum" geworfen wurde und in diesem Raum letzendlich verhungerte, verdurstete, ins Gift fiel...)
    2. Wo kann man die Outfits alle angucken?
    3. Wo kann man die Levels mit Fallen und Gegner nachspielen?
    4. Wo kann man das Level mit dem sinkenden Schiff nachspielen?


    Fragen über Fragen... :chin

    So da ich nun auch TRU besitze möchte ich mal meine Wertung dazu abgeben. Bin bis jetzt in Yggdrasil am Ende.
    Ich stelle mal eine Positiv - Negativ Liste auf:
    + Super Grafik, fast lebensecht!
    + Aufreibende (nicht spannende, leider) Story
    + Neue Technicken bezüglich Klettern
    + Natur & Landschaft
    + Details
    + Steuerung
    + Waffen
    + Outifts
    + Enomre Vielfalt mit Magnethacken
    + Knifflige Rätsel
    + Spannende Gestaltung von bestimmten Levelsituation (z.B. wo das Boot umkippt)
    + Alles andere ist auch super ^^


    - Etwas krackslige Bewegungen
    - Kamerasteuerung manchmal zickig
    - Kein Croft Manor



    Was ich sonst noch so seltsam finde, ist das die Verbrennung von Natla ziemlich gut verheilt sind :grins. Naja, sie hat ja auch göttliche Kräfte ^^
    Aber sonst meiner Meinung nach bisher bestes Spiel der TR-Serie. Schade das es sich nicht so gut verkauft (obwohl es immerhin auf Platz 6 ist ?( )


    Edit: Gesamtnote -> 1 (ohne Sternchen ^^), ein paar Sachen (wie in vorherigen Posts bereits angegeben sind einfach bisschen doof)

    So, ich gehöre nun auch zu den stolzen Personen die eine PS3 und TR:U besitzen :happyjump .
    Dir Grafik ist vor allem der Hammer, und der Rest natürlich auch ^^. Aber an die sensible Steuerung und an die zickige Kamera muss ich mich noch gewöhnen. Naja, aber jetzt bin ich endlich wieder einer von euch :D .
    Auch hab ich das Gerücht gehört das Tomb Raider zugemacht werden soll, weil TRU zu wenig Geld eingenommen hat. Kann mir jemand bestätigen dass, das nur ein unwahres Gerücht ist? :S

    Ups. Lourah17 hat mich daran erinnert wie vergesslich ich eigentlich bin :D . Nach genaurem Überlegem glaub ich das keines meiner drei Vorschläge richtig ist ^^. Denn die Wand im Bootshaus ist aus Holz aber nicht aus solchen roten Steinen. Genauso der Raum mit den Leitern. Vielleicht der Steg gegenüber dem Bootshaus? Das würde auch erklären warum Lara schon diese schwarzen Waffen hat. Da kommt ja dann so einer der meint er ist obercool [hehe] .

    Vielleicht in der Halle wo das Boot steht? Der Steg gegenüber der Halle? In dem Raum wo man erst einen Knopf drücken kann und dann mit der Leiter eins höher kann?