Posts by JoKoda

achsoo ich glaub jez hab ichs ! jez muss ich nur nochmal japan machen, damit das rote abendklied frei ist. dann kann ich die datei, die durch das abendkleid (also das oroginale abendkleid) ersetzt worden ist spielen...richtig???

:-? ;( also hab Legend deinstalliert, folglich auch alle dazu gehörenden Dateien. er sagte aber auch er könnte ienen teil nicht löschen. welcher das is weiß ich nicht, hab alles durchforstet.... ich bin hier absolut-mega-abgedröhnt am verzweifeln und grieg langsam eine stinkwut auf des scheiß noteboooooook! X( X(

das hilft mir jez wenig, da ja das spiel nicht mehr funzt wie ich oben schon beschrieben habe...bitte helft mir! :cry

hab jez ein ganz anderes problem....i-wie is tomb raider jez total im ar**h das steht dann immer "Tomb Raider Legend funktioniert nicht mehr. es wird nach einer Lösung für das problem gesucht..." und dann steht da noch das ein benötigtes sicherheitsmodul nicht( mehr?) da ist... ich hab mehr ein geklammert weil es ja vorher auch lief. erst als ich angefangen habe zuu versuchen die outfits in spiel zu griegen hat er gestreikt. vllt. hab ich auch einen Fehler gemacht, als ich ausversehen bei der Tomb raider Datei (also die richtige ganze vom spiel halt) .exe drangehängt habe.... (hatte mich verklickt) habs jetzt schon 3 mal neu installiert. Windows is mir grade eben abgestüzt und ich hab serstmal im abgesicherten modus hochgefahren und mein bruder sagte ich soll das system mal zurücksettzen. also hab ichs auf 06.02.08 13.45 zurückgesetzt...hat aber nichts gebracht.....HILFE! bin auf hundertachzig,weil mein neues Notebook jez schon streikt.... :cry :cry :cry :cry :cry :cry

bei mir steht da anstatt von .dds irgendwie .tpf hab ich schonwieder was falsch gemacht? ich verzweifel h9eir noch! und treib dich bestimmt grade zur weißglut :S
    hab Legend jetzt noch einmal installiert weil es auch bei normalem start nicht mehr ging....weiß nich was kaputt wa...aaalso wie gesagt da ssteht tpf anstatt von .dds

hä? wi e extrahieren?? versteh grad nur Bahnhof...bin was sowas betrifft ziemlich doof :D er hat b ei mir nur ein outfit gefunden, aber da hab ich die tpf datei in dieses Fentser geschoben, wo ich eigentlich dann die datei öffnen soll. da hat ers dann gefunden aber jedesmal grieg ich von vista beim versuch das spiel dann amit zu starten : "Tomb Raider Legend funktioniert nicht mehr"

und dann schließt er es..... HILFEEEE! hätte so gerne die outfits im spiel!!! :cry

hey !
    1. sry dass ich mich noch nich im vorstell-tread vorgstellt hab und

2. Ich bin in eile und hab als den neues thema erstelle knopf nicht gefunden also dachte ich post das mal hier weil das ja auch was mit klamotten zu tun hat.

also ich möchte gern diese kllamotten, die von andereen Raider ans gemacht wurden :http://www.tombraiderhub.com/t…ding/dress_outfits01.html das z.B.

in mein spiel importieren und damit spielen aber mein english ist begränzt und ich versteh die enaleitung leider überhaupt nicht. kann mir jemand sagen wos die auf deutsch gibt?

THX

LG Jo