Posts by Cinnamon

    Ich habe das Spiel mit gut bewertet, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn die Bonusherausforderungen mir einiges abverlangt haben. Die einzelnen Level waren gut aufgebaut und für mich waren sie auch abwechslungsreich genug. Negativ finde ich eigentlich nur das einige Erfolge nur im Coop Modus möglich sind. Ich spiele immer allein und meine Freunde sind nicht so für Games, somit bleiben mir diese Erfolge momentan verwehrt, bis ich mal jemanden finde, der evtl. mit mir zockt.

    Na dann werde ich mal meine schwer erarbeiteten Erfolge hier auch verewigen


    Tempel des Lichts : 186.000 / 5:39


    Tempelgelände : 3335.50 / 5:06


    Spinnengruft : 299.400 / 4:33


    Beschwörung : 81.650 / 0:28


    Vergessene Tor : 199.650 / 5:59


    Giftsumpf : 369.750 / 8:19


    Überfluteter Gang : 192.850 / 6:17


    Rachen des Todes: 109.950 / 1:44


    Drehbrücke : 257.900 / 5:29


    Feurige Tiefen :125.900 / 4:54


    Bauch der Bestie: 104.300/ 4:10


    Festungspassage: 87.850 /12:04


    Sog des Spiegels: 274.550 / 6:05


    Xolotls Festung: 175.850 / 8:35


    Gesamt: 2.799.150 / 1:23:20

    Gibt es jetzt eigentlich schon einen genauen termin für den Extra Content?


    Habe mir jedenfalls schon mal eine Microsoft Points Karte besorgt, hat sich jemand die Spielebilder runtergeladen? lohnt sich das? Eigentlich könnten die Herstellern bei den preisen wenigstens 2-3 Bilder gleich mit dem Spieleinhalt mitliefern. Und die momentan mitgelieferten Bilder der X Box find ich sehr mager.

    Also ich bekomm die XBox ja erst zu Weihnachten, aber wie teuer ist denn so ein Download? Das Spiel ist doch eigentlich schon teuer genug, da könnte man doch erwarten das es Bonus Teile für alle Spielekonsolen und umsonst gibt. Finde ich doof, wozu kauf ich dann das Spiel?


    Oder sie bringen gleich nen 2. Teil raus.

    Also nachdem ich nun festgestellt habe, dass mein PC nicht leistungsstark genug ist, für TRU, habe ich mich entschlossen eine XBOX 360 zu erstehen, dies wird aber erst zu Weihnachten geschehen, wenn möglich als Bundle mit TRU. Dann habe ich einige Tage frei und da werde ich sicherlich einige Stunden pro Tag spielen,allerdings dauert es bei mir auch immer einige Zeit die Levels zu schaffen. Und ich möchte auch einiges vom Spiel haben, daher werde ich es sicher nicht in einem Schwub durchspielen.

    So dank eines Test Tools ist es amtlich, mein PC schafft es nicht. Nun denke ich über den Ankauf einer XBox 360 nach, hat jemand die Tomb Raider Spiele auf PC und XBox gespielt? Ist da ein großer Unterschied? Und kann ich die Spielstände auf der XBox auch so speichern wie in der PC Version?


    Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus

    Ich habe für "ich weiß nicht, ob es mein Rechner schafft" gestimmt.


    Mein Laptop ist 2,5 Jahre alt, und hat eine Nvidia Geforce Grafikkarte. Allerdings geht die Entwicklung der Teile ja so rasant,dass ein gerade gekauftes Hardwareteil schon veraltet ist, in dem Moment, wo man aus dem Laden geht.


    Na ich warte mal ab, was auf der Packung als Anforderung steht.

    ich habe winrar, das Programm erkennt die Datei aber garnicht, wenn ich manuell unpack anklcike dann erstellt es zwar einen TRAFly Ordner, dieser ist aber leer, hat auch keine rar Dateien mehr.


    Naja ich habe die Zeitspiele jetzt aufgegeben, mir fehlt immer noch mindestens 1 Minute, obwohl ich mir die kleinen Saurier mit Hilfe des Tricks erspare