Posts by zuzukos

    Mmm glaubt ihr dass die Lara die das CM sprengt nur ein weiterentwickelter und verbesserter Bacon-Klon aus Natlas Hexenkessel ist? Wie sonst könnte man sich erklären dass sich eine Lara draußen und eine drinnen gleichzeitig befindet (vorausgesetzt die Szenen während der Explosion aus den Trailern sind nicht zeitversetzt). :think:

    Also falls sich Lara in Skandinavien aufhalten wird dann fallen mir da nur Rentiere und vielleicht auch Luchse ein.

    Da die Spekulationen begonnen haben setze ich jetzt auch meine Theorie auf die Welt: Also ich kann mir gut vorstellen dass im Croft Manor sich etwas versteckt hällt das von niemanden begegnet oder gefunden werden darf und Lara muss dieses "Etwas" so schnell wie möglich zerstören damit es keinen Schaden anrichten kann. Vielleicht ein Eingang zur Unterwelt? Oder ein Verstecktes Monster? Was auch immer das ist, ich denke, dass es dazu geführt hat,dass eine Sprengung des CM unvermeintlich wurde. Oder Lara wollte mal wieder renovieren :D

    Wär interessant zu sehn ob sich Lara an den Tentakeln der Quallen vergiften würde ich glaub da hätte sie große Schmerzen :cry . Ansonsten hab ich gelesen dass die Quallen als Wegweiser dienen sollen.

    Ihr Body erinnert mich irgendwie an einem Leichenkörper weil die grünliche Haut so hervorsticht (als ob sie verschimmeln würde :reiher: )
    Aber auf der anderen Seite siehts schon irgenwie cool aus.

    Wenn wir Pech haben wird nur ein Teil des CM zerstört so dass wir noch weniger Räume zu betreten haben. Das wär ja echt witzig [hehe]

    http://forums.n4g.com/m_146430/mpage_1/key_/tm.htm#146430


    In the Playstation magazine in the UK, there's an article about Lara going underwater in Underworld, with two new pics and Lara in a new underwater outfit. It was featured along with the front page cover of the new James Bond game, Quantum of Solace.


    Cool Lara wieder im Tauchersuit. Echt nicht schlecht obwohl ich mich an diese bedrohlich wirkende Augen eifach nicht gewöhnen kann X(. Aber endlich mal wieder ne coole Idee von CD die Unterwasser-Athmosphäre etwas auszubauen. Aber Pistoleneinsatz unter Wasser? Funktionieren die in der Realität auch? Gute Frage :think:


    1.You Can Say What Her New Moves Can Be:

    Jumping agains the walls like Prince of Persia
    2.You Can Say What Outfits She Can Have (Make Them Up):

    /4 long pants ... I just would love it when Lara wear it
    3.You Can Make Your Own Enemies And Characters Up:

    Haven´t thought about that yet
    4.You Can Say Where Lara Should Go Next (Locations):
    maybe on the Malaysian twin towers or any other skycrapers
    5.You Can Also Say Anything Else You Have In Mind:

    -Jetski driving, fins (to dive faster), Lara skiing
    -Return of all the means of transportation for the water (like kanu, motorboat and the underwater-motor-thing on TR3...I forgot the name but you know what I mean)
    -return of the harpoon and snowmobile
    -Lara should finnaly find a lover during the game (just to have fun :grins )

    Ein Ende mit Tod ist für mich unvorstellbar...ok nicht ganz sonst hätte ich Lara so oft umgebracht im Spiel LoL. Ich konnte mich schon damals nicht mit dem Gedanken Gewöhnen dass sich Lara in TR4 sich für immer verabschiedet hat. Ein TR-Ende wird es aber nicht (denke ich) die nächsten 10 Jahre geben. Zu viel Geld steht für Eidos auf dem Spiel es sei denn TR floppt irgendwann was ich mir kaum vorstellen kann ;) . Vielleicht wird sie irgendwann als alte Oma weiterballern wer weiß. Ich werd jetzt bisschen vom Thema abweichen aber was ich mir vorstellen könnte ist wenn Lara während des Spiels einen Lover kennenlernt. Nicht dass sie dannach mit ihm durchbrennt nein sondern nur um ein bisschen Spass zu haben :grins . Ich meine hallo?! Soll Lara etwa für immer Jungfrau bleiben???? Ihr Privatleben geht mich schließlich auch was an!!!! :-P

    Auch wenn Lara sich selbst heilt eine offene Wunde bleibt ne offene Wunde und es dauert Stunden bis die heilt wenn sie bis dahin in der Realität nicht schon verblutet ist . Was dabei realistisch wäre ist der Einsatz vom Medipack bei Vergiftungen. Da kann sich die Lara wieder erholen.

    die paar klicks für einen platzierten medipack ist mit sicherheit kein großer aufwand für Crystal Dynamics. Man hat doch gesehn wie einfach das beim Level Editor geht auch wenn es von Core Design war. Kann mir nicht vorstellen dass das so zeitaufwändig ist

    Ich würde vorschlagen man könnte es den Spieler selber entscheinden lassen indem man bei den Optionen es auswählen kann ob man Medipacks einsammeln will oder die Selbstheilung bevorzugt. Bei der Selbstheilung hätte man den Nachteil dass man mehr Wartezeit in Anspruch nehmen müsste.

    Ähm also ich weiß wo du das Wort "offizielle" Bilder auf dem Threat gelesen hast, ich seh da nix von. Dachte da können alle Bilder die mit Underworld was zu tun haben hier reinkommen und dein Fanmade ist ja ein Bild von Underworld oder nicht? Habs ja nur zum Vergleich der neuen Lara gepostet. Tolle Arbeit übrigens :)

    Das nächste Mal sollte der User der ein Underworld-Bild postet auch auf die Quelle gucken, denn in beiden Threads wo die Bilder gepostet wurden, steht deutlich (in der Threadüberschrift), das es sich um Fan-Arbeiten handelt. ;-)

    Ich will dich nicht beleidigen aber ich versteh den Satz nicht richtig LoL ?(

    Wenn das Geschehen mit dem Hausbrand tatsächlich der Fall sein soll, kann ich mir das nur so erklären:
    Den Brand wird Lara dann höchstwarscheinlich wärend ihres Durchlaufs im Croft Manor selber stiften. Entweder aus Versehn oder mit Absicht (um an einem bestimmten Gegenstand ranzukommen oder einfach aus Lust und Laune :lol: ).
    Auf jeden Fall ich würde mich sehr freuen wenn CM erneut ins Spiel gebracht wird.

    Flechtzopf - wenn man sich mal so umschaut, dann hat doch jedes zweite oder dritte Mädel genau diese Frisur: Pony und ´nen Zopf. Denn mal ehrlich: wer flechtet sich denn noch die Haare, also bitte! *achtung Ironie*

    Aber Lara geht ja nicht auf Modeschau sondern der Zopf dient nur dafür dass ihr Blickwinkel bei gefährlichen Situationen immer frei bleibt (behaupte ich jetzt mal). :shark