Posts by Sawyer

    Von den ganzen TR-Teilen ist der 2te mein eindeutiger Favorit.
    Aber auch nur ganz knapp vor dem 1ten vorbei, denn die Atmosphäre des 2ten Teils war ein Fünkchen interressanter.


    Besonders das Wrack der Maria Doria hat micht zutiefst beeindruckt damals.

    Ohje, hier scheinen einige ziemlich versteift zu sein.


    Es tut mir leid jetzt einige aus ihrer Traumwelt zu holen, aber Lara Croft ist nicht echt.
    Sie wurde von ein paar Affeninsel(England)-Jungs ins Leben gerufen und später dann durch div. Publisher- und Hollywood-Firmen durch die Mangel gezogen.
    Und warum? Ja, wegen dem Marketing. Denn Marketing regiert die Welt der Unterhaltungsmedien.


    Schaut euch Lara Croft doch mal an.
    Klar, sie ist ein taffes Mädel und weiß wie man mit einer Knarre umgehen kann (das wird wohl vorallem den Mädels unter den Zockern gefallen), aber der Rest... seid mal ehrlich!
    Lara Croft ist sowas wie ein modernes Barbie-Püppchen; ein Idealbild einer Frau.
    Eine Karrierefrau mit Modelmaßen und dazu noch überaus üppigen Brüsten.


    Wenn hier schon etwas "abartig" sein soll, dann sind es die Marketing-Abteilungen der jeweiligen Firmen und nicht so ein lächerlicher Nude-Patch oder überhaupt nackte Dinge von Lara Croft.
    Die Jungs aus England haben allerdings auch eindeutig schon den Grundstein gelegt, treu nach dem Motto: "Sex sells".


    Ich selbst spiele auch mit dem Nude- oder Underwear-Skin.
    Warum? Weil es einfach hübsch anzusehen ist und nach wie vor ein Spiel ist.
    Spiele sollen unterhalten und Jungs wie ich finden sowas halt einfach interessant - ganz natürlich.
    Sex ist nichts abartiges, nur die Art und Weiße wie man es verkauft.


    P.S.: Angelina Jolie ist übrigens nicht Lara Croft.