Posts by Clairchen

    In manchen Spielen finde ich Cheats OK zum Beispiel wie bei Sims 2 x)
    ohne den Geld Cheat könnte man da echt nichts machen ..
    Aber bei Rollenspielen wie Tomb Raider, Harry Potter und online Egoshootern wie Counter Strike finde ich Cheaten
    scheiße und ich tues auch nicht ;) der Spass daran ist ja das man versuchen sollte alles selber zu lösen .. Ohne Cheats
    aber jeder hat da seine eigene Meinung xP

    Nach meiner Meinung nach gibt es bei beiden Vor und Nach teile ..
    Vorteile von Crystel:
    - Ich finde gut das man die Schwierigkeitsgrade umstellen kann
    - Für mich ist die Steuerung wesentlich besser
    - Lara's bewegungen sind noch flüssiger als sonst
    - Das Spiel beansprucht minimale Systemanforderungen weshalb ich Anniversary auch auf meinem schon dicke 2 Jahre alten PC zocken kann
    - Das Croft Manor hat sich riesig entwickelt zwar ist von dem alten aus TR 2 und 3 nichts mehr zu erkennen, jedoch hat man heute viel mehr möglichkeiten und die Rätsel find ich echt genial.


    Nachteile von Crystel:
    - Vom alten Lara-feeling wie bei Core merke ich absolut gar nichts mehr
    - Die Levels sind viel zu kurz
    - Die alte Lara ist nicht mehr die gleiche
    - Das Spiel ist irgendwie totaL "Larifari"


    Vorteile von Core:
    - Laras Story ist viel interessanter aufgebaut
    - Bei manchen Stellen des Spieles bekam man richtig Gänsehaut vor Aufregung
    - Super fand ich das es bei TR 3 zusätzlich zur Turnhalle im Croft Manor noch einen Parkur gab wo gegen die Zeit trainiert werden konnte
    - Core hat relativ schnell neue Teile von TR rausgebracht und immer wieder neue Ideen beigefügt das es eigentlich nie wirklich langweilig wurde
    - Lara hatte eine einzigartige Persönlichkeit die ihr einen eigenen sehr sympathischen Touch verlieh, auch wenn es in AoD gleich null war.
    Hingegen die Lara von Crystel scheint mir immer etwas verwirrt und ein bisschen ängstlich zu sein


    Nachteile von Core:
    - Die Levels waren zum Teil sehr kompliziert
    - Steuerung fand ich überhaubt nicht gut ..



    Dazu möchte ich noch sagen dass mir zwar nicht so viele Nachteile für Core eingefallen sind, ich aber trotzdem weder noch für Crystel oder für Core stimme.
    Man sollte erst mal abwarten bis mehrere Teile von Crystel rauskommen. Am ende des Jahres wird TR 8 erwartet.
    Ich finde Core hat sehr sehr sehr gute Vorarbeit geleistet. Auch wenns bei AoD absolut nicht geklabbt hat, aber das kann ja mal passieren.
    Und ich hoffe das Crystel die TR Serie erfolgreich weiter führt auch wenn da eine ziehmlich differenz vorhanden ist.
    Das war aber bei Die Sims genauso .. soweit ich mich erinner hat Die Sims Maxis entwickelt.
    Und Die Sims 2 wurde von EA Games übernommen .. genau wie bei TR gibt es hier Vor und Nachteile.

    Ich kam mit 7 Jahren schon auf den Geschmack von Tomb Raider x)
    Damals noch mit TR 2 + 3 und ich war hell auf begeistert ..
    Zwar tollte ich nur in Lara's Haus herum und habe nicht wie jetzt die Levels gespielt aber,
    es hat mir damals schon riesigen Spass gemacht. Für die damaligen Grafikverhältnisse fand ich es
    auch verwunderlich das eine Figur sich so flüssig bewegen konnte ;)

    Hey ho x)
    Bin natürLich auch neu hier, und ein RIESENGROßER Tomb Raider Fan :) ..
    Ich bin zwar nicht die beste im zocken aber ich finde das Spiel bereitet riesigen Fun,
    und es begleitet mich seid ich 7 Jahre alt bin !
    Naja greats Claire :)