Posts by Doozer

    Hallo


    Hab den Kalender grade erst gefunden, da ich noch nicht lange hier bin. Kann aber nur sagen daß er echt sehr gelungen ist. Freu mich schon auf die nächsten Monate. mfg

    Also ich bin seit über 5 Jahren Rauchfrei. Und das nach 17 Jahren Rauchen (Die letzten 5-7Jahre Kette). Kann nur jedem empfehlen erst gar nicht anzufangen. Hat ja auch jeder selber in der Hand. Rauchen ist mit Sicherheit eine der dümmsten Angewohnheiten dies gibt, ich hab aber trotzdem kein Problem damit wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Das kratzt mich heute überhaupt nicht mehr. Das Aufhören war eigentlich auch nicht schwer. Ich wollte es diesesmal einfach wirklich selber. Darum versuche ich heute auch nicht jemandem das Rauchen auszureden, weil ich aus Erfahrung weiß daß man eher das Gegenteil erreicht. Das muß bei jedem selber "klick" machen. Und zu den Rauchern die einen als Looser hinstellen wollen wenn man selber nicht rauchen will: Naja einfach nur "Idioten". Allerdings kenne ich persöhnlich keinen Raucher der so drauf ist bzw heute nicht mehr.

    Also mein Lieblingsteil ist immer noch Teil 1. Ist einfach irgendwie das Original. Gefolgt von Teil 2 und AoD. Wäre bei AoD die Steuerung nicht so bescheiden wär's sogar Platz 2. Weniger gefallen hat mir "Teil 5 Die Chronik". Mit den Teilen seit Cristal Dynamics hab ich auch gemischte Gefühle. Nicht nur weil ich mich an die Steuerung nie richtig gewöhnen werde. Legend hätte meiner Meinung nach ein rießen Potential gehabt aber es war ersten viel zu kurz (in meinen Augen schon fast ne Verarsche) und zweitens war es eher wie in einem Jump'n'Run mit so gut wie keinen Rätzeln. Annyversary dagegen war schon klasse , aber eben nur ein sehr gut aufgemotzter Teil 1. Die Grafik der beiden ist natürlich schon eine Augenweide, ohne Frage. Ich bin auf Teil 8 gespannt.

    Ja kann durchaus sein. Bin eigentlich durch die Forums-schließung von Lara unlimited.de hierher gewechselt. Auf der Levelbase hab ich mich vor einiger Zeit auch ab und zu rumgetrieben.

    Hallo zusammen !


    Ich bin zwar schon länger auf diese Seite aufmerksam geworden, aber jetzt hab ich beschlossen auch mal ab und zu meinen Senf dazu zugeben. [hehe] Tomb Raider spiele ich schon von der Geburtsstunde an und bin eher ein Fan der älteren Teile. Trotzdem bin ich natürlich auf den neuen Teil gespannt.


    Bis dann hier im Forum