Posts by Siikheard

    Ich hoffe, dass es sich eine natürliche oder technische Erklärung für den Absturz findet. Ausschließen kann man einen Angriff auf das Flugzeug vorher denke ich definitiv nicht. Aber ich hoffe....

    Ich bin ja noch immer der Meinung, dass für solche Taten die Schuld nicht bei Spielen gesucht werden kann. Eher im Umfeld einer Person und deren Elternhaus. Es mag ja sein, dass Egoshooter potentiellen Tätern als Plattform dienen, grundsätzlich sollten aber die Ursachen bekämpft werden.

    Ja, sinnvollere Dinge gibt es mit Sicherheit.


    Leider krieg ich Underworld grade nicht fertig, weil ich so wenig Zeit wie möglich am PC verbringe...Aber irgendwann kommt bestimmt mal wieder ein langweiliger regnerischer Sonntag :music

    Eine angeregt Disskusion, schön :sun: Danke für die Antworten.


    Ich habe zum Glück ein stabiles Umfeld, Freunde, Disziplin und Vernunft. Daher ist es zum Glück nicht so ausgeartet. Aber einen zu wichtigen Stellenwert hatte das Spiel definitiv. Ich bin es zum Glück gewohnt hart an mir selbst zu arbeiten. Hab mittlerweile auch wieder alte Hobbys ausgegraben: Sport, Lesen, Musizieren...das tut mir gut. Und dann wäre da noch: :washing :dish(praktische diese Smileys)


    Mit der richtigen Wertschätzung dafür funzt es sicher, muss mich halt erziehen.


    Kaffeekonsum? rofl. 3 Tassen täglich brauch ich für meinen Blutdruck :rofl die nimmt mir keiner....

    Hallo zusammen,


    will mich mal mit euch zum Thema Computersucht austauschen.


    Ich habe jahrelang World of Warcraft gespielt. Vor 2 Monaten habe ich mich entschlossen mich eine Weile abzumelden, weil ich irgendwann meinen Alltag danach ausgerichtet habe und es mehr und mehr an Bedeutung gewonnen hat. Ich war mir der Gefahr süchtig zu werden immer bewusst, war aber fest überzeugt es im Griff zu haben. Jetzt stellt sich heraus, dass ich mir in die eigene Tasche gelogen habe - ich hatte es nicht mehr im Griff. Und der Entzug ist doch recht anspruchsvoll.


    Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen?


    Danke schonmal,


    Siiky :comp

    Ich war gestern in der Vorpremerie.


    Endlich hab ich diesen Film gesehen, endlich hab ich meinen Seelenfrieden :sun:


    Mein Fazit: Guter Film - sehr gute Schauspieler...Auf jeden Fall Pflicht für alle Fans.


    Leider blieb bei den Computeranimationen viel Nostalgie und Charme auf der Strecke. Und die Richtung, die der Film am Ende einschlägt, finde ich sehr unpassend für einen Indiana Jones-Film.


    Trotzdem: Sehr geil!

    @ Sigi69: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :rofl


    Ja, das Alter sieht man schon. Aber ich denke, dass gerade das Alter viel Potenzial für witzige Szenen gibt :hehe:

    Ich kann diesen Film nicht erwarten...ich kann ihn nicht erwarten, seit ich weiß, dass ein weiterer Teil gedreht wird. :happyjump :blob


    Dumm nur, dass ich nicht gleich am ersten Wochenende nach dem Start ins Kino kann - ich heirate da "leider" kirchlich - dass das zusammen fallen musste :cry

    Eine bittere Träne, die lautlos zu Boden fällt - Und wiedereinmal die Frage: Warum fallen die Engel zuerst?

    Ja das stimmt. Teilweise kommt echt nichts. Und falls doch kannst du wie Sigi sagt ja ein Beweisfoto anfordern und widerspruch einlegen. Wenn das Teil gesponnen hat, wirst du nicht der Einzige sein, dens erwischt hat.