Posts by Chanella

    @ Sanglyphe: Taeyeon ist die Leaderin einer koreanischen Mädchen...band? ..so genau kann ich das auch nicht sagen, ich finde sie toll und du hast mich an sie erinnert weil sie in einem Video so ziemlich den gleichen Schminkstil hatte wie du...nur ein kleines bisschen anders..=) ...hmmm..ich mag deinen Style =)

    @ Finchen: Jaja, sekt am nachmittag! ;D Aber du warst als kleines Mädchen ziemlich süß <3 ...und voll die blonde Mähne!! :D


    @ Sanglyphe: Du hast echt tolle Ideen! Und dein Augen-MakeUp gefällt mir echt gut x] ...erinnert mich an Taeyeon..ach egal, es sieht TOLL aus! <3


    Hmm...sollte ich jetz au nochn Bild reinstelln oder nicht...xDD

    ich kann momentan nicht mehr modden *schnief*


    ich habe texmod jetzt schon vom compi runtergekickt ,...aba...
    ials ichs neu installiern wollte...Oo:
    >> dokumente/einstellungen..../texmod.exe ist keine gültige win32 anwendung.<<<<


    ich dacht mir falln die augn ausm kopp! :weird


    ich habe wirklich alles versucht...T_T hilft nix...kann jmd helfen??? :awe büdde büdde büdde

    habe noch keinen Thread dieser Art gefunden ,...^^


    ich würde mal gerne wissen womit ihr bilder , clips / filme etc., usw. bearbeitet.^^


    momentan nutze ich :
    gimp -> bilder
    windows movie maker -> filme/clips etc.


    nun , schreibt schreibt schreibt!! :happyjump

    hehe ihr macht euch ja gedanken!! XD lavender hatte da schon recht, ich will versciedene ausschnitte filmen -> nen vid zusammen basteln und dann vllt mal auf clipfish oda youtube reinstelln^^ aba ich finds hohl wenn man sich dat danach mal anschaun will wie man gespielt hat... :stupid *miow*


    eure chan

    aber das wird lara zu blöde, wenn sie immer zuschaun muss und sie begibt sich dann mal wieder auf suche nach artefakten.
    dabei passiert:
    - sie wird von einem wild gewordenen rabbid angegriffen( rayman rabbids)
    -sie ballert ein rabbid ab und
    -sieht wie tausende auftauchen [haha] :red:
    :rofl
    -sie ballert alle ab
    -sie sieht eine tasse supa leckeren kalten , frischen *lefz* :-o kakao (ich liebe kakao :rofl )

    Ich filme beim spielen eigtl. immer mit Camers Cam, aber da is die Aufnahmelänge beschränkt...ne min oda so :stupid ...das nervt ganz schön.....
    Wollt mal wissen mit was andre Filmen, oder was von Qualität usw. besser is :blob
    Da ich keine Lust auf Geld ausgeben hab :mad: , wärs ganz net mal ohne Beschränkung zu filmen, kennt da jmd. ne Freeware ohne Begrenzung? :cat

    Hey, ich bin wahrscheinlich nicht die einzige , die nebenbei noch GW zoggt :axe
    Wollt mal gern wissen, wer hier noch GW zoggt, könntz eure chars hier ja mal vorstelln! :thumbs:


    Aaaaaaaaalso,
    meine Chars:


    White Chanella ( Waldi ) St. 20
    Mansch Mansch ( Derwisch) auch 20...will ich aber bald löschn
    Chanella Tweak (Derwisch) noch St. 12^^
    II Akira Chan II (Ele) St. 20
    Maisha Woynal (Nekro) noch 5... :weird
    uuuund...
    öhm...
    njoa ein Assa...zumindest will ich nen neuen^^...nur die Namenswahl fällt mir sooo schwer :mad:
    Ich hab momentan leida nur NF und Fac....aber Proph und EotN kommt bald hinzu! *freu* :cat


    Postet doch einfach mal die Namen eurer Chars , helfe euch auch gerne bei Quests und Missis...soweit ichs kann^^