Posts by BeautyMicki

    Ich habe Teil 1 und 2 gespielt, und ich finde es schade das dieses dunkle und bedrohliche, dass Rapture ausmachte völlig fehlt.
    So wirkt es zumindestens auf mich.

    Ich weiss nicht ob es sehr unfreundlich ist dieses uralte Thema wieder aufzuwecken.
    Allerdings war ich sehr gerührt als ich es endeckt habe und ich finde ich muss mich echt mal bedanken auch wenn's schon 3 Jahre her ist.
    Also ein großes Danke an alle.
    Und es tut mir Leid das ich dieses Thema erst jetzt zu Gesicht bekommen hab, und falls es irgendwie, irgendjemanden nerven sollte das dieser alte schinken nochmal das Tageslicht erblickt. :D


    Danke an alle :D

    Hab das Spiel auch schon seit längerer Zeit durch, war ein nettes Spiel mit netter Grafik, fand es aber gegen Ende immer langweiliger und Eintöniger , so das ich am Ende froh war es durch zu haben. Trotzdem werde ich mir wohl auch den zweiten teil anschaffen. :roll

    Nunja, eigendtlich fand ich ja alle Level hatten ihren bestimmten Reiz außer diese Level:
    Halle der Jahreszeiten (!!!) Das schlimmste Level wenn ihr mich fragt.
    Hochsicherheitstrakt (man verleuft sich und muss sich dann auch noch diesen lächerlichen Kampf mit Protto (heisst der so?) unterziehen.) .
    Die Rückkehr von Boaz. (Kein Erklärungsbedarf :no: ).
    Aber ganz so schlecht ist das Spiel nicht wie es jetzt rüberkommt.
    Also ich mochte die ganze Atmosphäre die bei Aod rüberkommt.
    Aber ich habe trotzdem für den Friedhof gestimmt.

    Ich denke das "The next Uri Geller" besser laufen würde wenn sie am Ende alle Tricks aufklären würden.
    Aber das ewige Schauspiel was die da abziehen obwohl jeder weiss das es Fake ist finde ich ziemlich lächerlich. :no:

    Was ich jedoch nicht gut finde ist,das die Wachen einen fast nie treffen,man rennt 2 Meter vor ihnen und die scheißen einfach daneben.


    In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ? Ich muss sagen das ich die Gegner sehr stark fand...
    Habs nun endlich auch durch... das Ende wie die Story ..solala..

    Wow, als ich meinen Senf dazu gegeben hab ist ja schon etwas länger her.


    Was ich seitdem habe:


    -Bioshock (durch)gutem Ende /-Tomb Raider Underworld (durch) Schwierigste Schwierigskeitstufe./Gta4 (etwa 40 %)


    Was ich noch haben will:


    -Fable 2 (kriege ich Morgen :D)/-Lips


    Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dazu ^^.


    Wenn ihr schon über Horror redet tut sich bei mir gleich eine Frage auf,gibt es eigendtlich ein neues Silent Hill? Und wenn ja gibt es sogar Silent Hill für die Xbox 360?


    Hab mich selber erkundigst und herausgefunden nein es gibt Silent Hill nur für die erste Xbox und die Ps2 und halt Pc.

    Ich hab das Spiel etwas nach Weihnachten bekommen , und war erschreckt wie schnell ich es durch habe !In der Schwierigkeitsstufe Normal hab ich es pro Tag etwas 1-3 Stunden gespielt und bin jetzt beim 8 Kapitel und das Spiel hat 9.Obwohl ich Positiv beeindruckt bin muss ich sagen das die Steuerung manchmal grausig war,weil das Spiel meiner Meinung nach einfach zu viele Moves hat, was aber nicht gleich schlecht sein muss.Bugs oder Fehler konnte ich wenige bzw. keine Endecken,aufjedenfall haben mich keine Fehler in dem Spiel gestört.Die Grafik ist gut obwohl die Zwichensequenzen so einen komischen Comic Style haben sag ich mal.Die Story war meiner Meinung(bis zum 8 Kapitel) nach nicht wirklich intressant das hat mich aber weiter gestört hat weil ich nämlich(jetzt kommt das Gute) das Gefühl das man bei diesem Spiel hat unbeschreiblich ist, aber achtung! Das Spiel macht aber nur Spaß wenn man es kann also Demo spielen !Mirror's ist glaube ich einer der wenigen Spiele die beim 18 mal durchspielen noch Spaß machen und in dir trotzdem noch das Adrenalien hochbringen.Außerdem mag ich diese Endscheidungsfreiheit in Mirror's Edge, du kannst dir überlegen ob du jetzt jeden Gegner in dem Spiel umbringst oder dir einen gescheiten Weg aus deiner Situation suchst und dafür vielleicht 1 2 mal öfter draufgehst aber dann stolz auf dich bist alle verschont zu haben.Und wenn du an Mirror's Edge doch später keinen Spaß mehr hast, kannst du mal versuchen dich mit deinen Freunden zu messen indem du die Time Trials ausprobierst.Was auch noch gerne mache ist bestimmte Musik zu hören und zu gucken wie sie zu dem Spiel passen.


    Also ich kann Mirror's Edge empfehlen obwohl ich den Preis zu teuer finde, also jetzt nur Mirror's ohne den Preis zu sehen ist es aufjedenfall Kaufenswert!

    Noch was zu Legend:
    Naja, die länge des Spiels kommt auch immer drauf an wie lange und wie oft man Tr Leged spielt. Mir ist es garnicht so kurz vorgekommen weil bei mir in Ghana erstmal ein Jahr pause war [hehe] .
    Was ich damit sagen will ist ja es ist kurz, aber man musste ja auch nicht direkt beim ersten Tag sofort in Japan sein.

    Ich hab eine Frage? Habt ihr auch irgendetwas kostenlos beim Kauf von Underworld dazu bekommen?
    Ich hab mein Underworld bei Gamestop gekauft und hab dazu 2 Poster bekommen das ungefähr so groß ist wie 6 Din A4 Blätter 3 unten 3 oben.
    Das eine Poster zeigt das offizele Cover (mit Kopf) und das andere das Foto mit Lara und den Haien.
    Von anderen Leuten hab ich gehört das sie ein Tomb Raider Underworld T-shirt dazu bekommen haben und wie siehts mit euch aus?

    Einer meiner Lieblingsserien , dafür lasse ich mir Montags sogar eine Stunde Schlaf rauben .
    Ich mag die Gag's auch sehr gerne, ich finde es toll das es dort nicht nur um was ernstes geht wie bei anderen Mysterie Serien.
    Besonders letztens den Gag mit Sam und den Puppen fand ich toll [hehe] hast du die Folge gesehen?

    Ich hab auch die Demo gespielt,man hat zwar Waffen aber hauptsächlich muss man vor seinen Gegnern weglaufen .
    Das Spiel macht in jedem sinne spaß aber mir ist aufgefallen das es sehr schwer ist,ich bin mir noch am überlegen ob ich es kaufe.