Oh Leute, ihr seid ja genial! Vielen Dank!
Es tut mir so leid, dass ich praktisch vollkommen inaktiv hier bin, wo ich damals so unfassbar gerne hier war, aber ich habe mittlerweile nur noch so wenig Zeit. Dass ihr mir hier geschrieben habt, habe ich auch nur durch Youtube erfahren. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich noch an das Forum denke, weil ich hier wirklich ganz tolle Menschen kennengelernt habe und mit ihnen noch regelmäßig in Kontakt stehe, wofür ich echt dankbar bin!
Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich auch wieder ab und an vorbeischauen.
Posts by Sanglyphe
-
-
Hier kann man das Video besser sehen.
-
Heavy Rain und Downpour - die linguistische 'Verwandtschaft'! Vielleicht wird man unglaublich viele tolle Dinge tun dürfen, wodurch essenziell wichtige Dinge für das Gameplay untergehen könnten.
Wieso sollte ein Stadtteil von Silent Hill plötzlich nichts mehr mit Nebel zu tun haben? Das ergäbe keinen Sinn, weil sich die Geschichte, die der Stadt zugrunde liegt, doch auf die ganze bezieht.
Also..für mich war's das mit der Silent Hill Reihe.
Vielleicht sollten sie die Nachfolger alle nur noch als Downpour bezeichnen... -
Der Trailer hat irgendwie nur meinen Gedanken bestätigt...
Alan Wake + Heavy Rain + Silent Hill: Homecoming = Silent Hill: DownpourIch finde, die Trailer haben so ziemlich die selbe Atmosphäre wie Alan Wake und vor allem - Sonnenlicht in Silent Hill? Manche Stellen wirkten auf mich zu freundlich.
Heavy Rain -> Downpour? Und bei all den neuen Spielmöglichkeiten...
Die Alternativwelt hat mich an die aus SH: H erinnert. Quicktimeevents gab's in gewisser Weise auch in SH: H.Aber hey...vielleicht wird das Spiel ja trotzdem gut.
-
Was mir aber nicht gefallen hat, der Trailer hat mich null gepackt. Mir hat einfach das Gänsehaut-Feeling gefehlt, wenn etwas verdammt geil umgsetzt ist mit Musik und Szenen, dann ist mein Gänsehaut-Feeling oft ein Zeichen auf Epicness.
Okay...also ich finde den Trailer extremst genial, habe den gestern gefühlte tausend Mal angeguckt und immer wieder totale Gänsehaut bekomme, weil die Atmosphäre in Kombination mit den Worten Laras einfach nur genial war!
Die Musik gefiel mir auch extremst gut und die Grafik...hach.
Ich weiß nicht wieso, aber mich haben der Trailer in Kombination mit diversen Screenshots leicht an Resident Evil 5 erinnert. -
Damn, Jesus! Ist es denn wieder soweit?
Alles Gute zum Geburtstag!
Ja, ich weiß, dass der schlecht war.
-
Niemals!
-
Ist es das, was ich denke, dass es das ist, wovon es ein Video von einem kleinen Jungen gibt, der das auch gespielt hat...?
-
Ich verstehe. Also egal, ob man einen Perso hat oder nicht; es kostet Geld. Wunderschön.
Nicht.
Fast 30€ dafür zahlen zu müssen, finde ich total übertrieben und dem ersten Post (insbesondere bzgl. Hamburg) von Finchen in diesem Thread kann ich mich nur anschließen. -
Ich hätte mal so eine Frage am Rande; was passiert eigentlich, wenn man keinen Perso hat?
-
Die Bretter...da sind sie ja...
-
@ Chanella: Danke, aber wer ist Taeyeon? o.o
-
Oh, Finchen.. du warst total süß und bist es immernoch!
[Bilder von der Userin gelöscht.]
-
Woah, wie toll!
Tausend Dank, Blue! -
Alles Gute zum Geburtstag, Wile!
-
@ Chanella: Das ist voll schön. *-* Erinnert mich ein wenig an die eine Szene aus Silent Hill, wo Sharon und ihre Mutter im Gras saßen und ein Buch gelesen haben.
-
Achso. xD
Nein, für das Foto habe ich extra das Blitzlicht ausgestellt, sonst wäre bestimmt alles vom Fenster reflektiert worden. -
Danke.
Ja, das ist mein Dachfenster und das Licht ist von einer Straßenlaterne. Ich glaube, hätte es geblitzt, hätte ich mich nicht getraut, dieses Bild zu machen.
-
@ Lordcroft:
Tatsächlich? Wusste ich garnicht... o.o Dabei gucke ich auch regelmäßig Videos von den "Gurus".@ Hochgiftig:
Das Bild ist genial! Aber ich glaube, es wäre nicht schlecht, würdest du es ein wenig verkleinern. ^^'Gestern Nacht kam mir das hier in den Sinn:
-
Ein AMU ist einfach ein AugenMakeUp.