Posts by Storm_13

    Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Wenn man die Aufmerksamkeit von Wachen erregt hat, muss man ja entweder Plakate abreißen oder den Ausrufer BEstechen. Kann man den nicht einfach ERstechen? Is doch schneller. :D Oder stehen da immer Wachen rum?

    Ja, soschlimm is es ja auch wieder nich, aber die Schauspieler sind echt die Höhe(oder Tiefe, wie mans sieht) und mein erster Gedanke beim Kamin war: Batman. Der hatte ja auch seine Bathöhle hinter nem Bücherregal oder so.(Fällt mir jetzt nich ein, aber i-sowas wars schon)

    DAS hab ich mir auch schon angesehen. Hat bei mir bestimmt 20min gedauert, bis es vollständig in HD geladen war. X(


    Meiner Meinung nach zwar eine lustige und abwechslungsreiche Idee als Werbung, andererseits aber auch total bescheuert.


    Die Schauspieler sind grottenschlecht, viel zu klischeehaft (die Stelle wo der die Mauer hochklettert, Achtung künstliche Steine in Plastik-Optik!)


    Und auch so kommt alles etwas seltsam rüber, da - wenn ich mich nicht irre- die gesamte Umgebung PC-generiert ist und dies ein krasser Gegensatz zu den wirklichen Menschen ist. :weird


    Also ich bin ja eher der Fan von auf Mega-Hammer-Spiel ausgelegte Trailer, die auf ihre Art 'episch' wirken. [hehe]

    Juhu, ich bins nochmal. Heute morgen hat sich endlich was in der Statusabfrage von TVS getan. 6 Tage nach Abholung meiner PS3 ist diese nun endlich "in Arbeit". Ich hatte zwischendurch ne Mail bekommen, in der stand, ich hätte im Support-Center um Hilfe gebeten, was ich aber NICHT getan habe. Seltsam, aber wahr. Außerdem sagte der Typ etwas von einem 'Austausch' des Gerätes und das wir den Account vorher im PSN deaktivieren sollen, was nirgendwo auf der Seite von TVS -Repair stand und wir somit auch nicht getan haben. Könnte das eventuell Probleme verursachen?




    Naja, in der Mail stand jedenfalls, dass nach normalerweise 7-10/14 (weiß nicht mehr so genau) Tagen das Gerät repariert sei. Mal sehen.....



    EDIT: Sie ist wieder da! Kam heute morgen zurück, hat also jetzt 9 Tage seit der Anmeldung gedauert. Spielstände, Trophies, Demos - alles noch da. Spielt auch wieder. Kam in nem franz. Karton zurück, der ziemlich schrott war......

    Ok, vielen,herzlichen Dank an Euch. :awe :awe


    Habe soeben den Abholauftrag verschickt.......mal sehen, soll am Mittwoch abgeholt werden.



    Und nochmals Danke für alles. Ihr seid super! :thumbs: :thumbs:

    Danke für die Antworten!:thumbsup


    Alsoo....ich muss mich, wenn ich meine PS3 zurückbekomme/ne neue bekomme, nur wieder mit meinem Account anmelden und dann hab ich meine Trophies/Demos wieder?!



    Naja, wir werden sehen, geh morgen ers mal zum Händler und guck mal was passiert.


    Melde mich dann spätestens wieder, wenn ich ne neue hab/sie zurück hab.

    Ich VERMUTE es ist aus TRLegend, Kasachstan, als Lara in den Raum mit dem Generator gelangt. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Danke erst mal fürs Verschieben(ich war gestern abend so aufgeregt, das erste Thema was halbwegs passte war dann Hardware-Probleme allgemein ^^')




    Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Hatte sowas noch nie(weder mit PC noch mit PS2) und war entsprechend ratlos.Ich hab jetzt aber noch eine Frage: Bei anderen Internetforen stand, dass viele Leute mit diesem Problem ne neue PS3(manchmal auch ein ganz anderes Modell) bekommen haben. Ich will aber keine neue PS3, weil meine Spielstände dann weg sind(oder?). Soweit ich weiß kann man die Daten nur auf der SELBEN Konsole wiederherstellen. Außerdem hab ich jetzt nur ein Backup auf ne externe Festplatte gemacht. (kann man das auch zurückkopieren oder so? Sry, hab da keine Ahnung)