Posts by Storm_13

    Hallo, sry dass ich einfach so reinplatze, habe aber eben ein gravierendes(?) Problem mit meiner PS3 festgestellt. Beim Abspielen einer Blu Ray(original) stockte sie plötzlich und wollte nich weiter spielen. Ich habe dann die Wiedergabe abgebrochen und es erneut versucht: keine Reaktion. Habe dann die BLuRay herausgenommen und wieder rein getan. Daraufhin erkannte die PS3 sie nicht mehr. Auch andere (originale) Blurays wurden nicht angenommen/erkannt.(man konnte sie rein/rausschieben, es wurde aber kein Symbol angezeigt.) Selbst Spiele wurden nicht mehr erkannt. :cry *Panik*


    Habe jetzt erst mal eine Systemsicherung erstellt. Weiß i-einer von Euch weiter? Mein Verdacht ist, nach einiger Recherche, dass das Laufwerk schrott ist. WENN das so sein sollte, muss ich sie dann einschicken(wohin?) oder kann ich sie so umtauschen/reparieren lassen (sie ist noch kein Jahr alt)


    FALLS ich sie einschicke bekomme ich dann eine neue angeboten oder wird das Laufwerk repariert oder was? Sorry dass ich Euch so zuquatsche, aber ich habe im Moment eine ziemliche Panik. :S


    Hoffe auf baldige Hilfe. Danke im Vorraus :thumbsup

    Stimmt auch wieder. Naja, ich werds wohl überleben..... geb mich jetzt mal ran vllt schaff ichs ja schon mal Mexico(was bei mir unwahrscheinlich ist)


    Trotzdem Danke für die Hilfe, tombraidergirl und Wile E. Coyote

    -.-'


    Das ist nicht fair.


    Aber ok, ich werds wohl noch mal hinkriegen.....


    Ist der höchste Schwierigkeitsgrad denn sehr anders als der mittlere?

    Hi,


    ich hatte TRU längere Zeit nicht mehr gespielt('damals' gabs noch keine Trophäen), und als ich wieder anfing wurde beim ersten Mauersprung direkt die Trophäe eingeblendet.....


    Hab mir dann danach mal die anderen Trophäen angeschaut....was mich wundert:


    Ich habe weder Trophäen für die bisher abgeschlossenen Level bekommen (außer Mexico, ich bin jetzt bei Jan Mayen), geschweige denn für die gefundenen Schätze.... :shout Dabei hab ich mich doch so angestrengt, die alle zu finden ;( (was mir auch fast immer gelungen ist(Ich weiß ich bin krank, aber ich will immer alle Schätze haben,keine Ahnung warum,:weird ?( innerer Drang halt [hehe] )


    Meine Frage also: Kann man die bisher erfüllten Trophäen(Bsp.: erfüllte Mittelmeer-Expedition etc.), die jedoch nicht als solche angezeigt werden, noch i-wie erringen, ohne das man das ganze nochmal durchlaufen muss? ?(

    Danke für den Link! (Ich liebe meinen neuen Hintergrund.... :love: )


    Also, Verzweiflungstat:


    Du spielst TR auf dem PC, hast nach dem T-Rex-Kampf diesen Flycheat da benutzt und hast Lara so in dieser ''Arena'' umkommen lassen.

    hast du Lara vllt in dieser Art Höhle mit dem Pfahl abstürzen lassen?


    Übrigens: tolles Profilbild! :yepp Wo hast du das her? (Suche schon seit ein paar Tagen nen neuen Hintergrund... ;-) )

    vllt.... hast du Lara (nach dem Kampf mit dem Rexy muss man ja nach oben) von diesen steinen da oben direkt in die T-Rex-''Arena'' stürzen lassen? was anderes fällt mir nich mehr ein

    Tomb Raider hab ich das erste mal auf nem GB Color bei meiner Freundin gespielt weil die nich weiterkam und dann im Saturn TR Die Chronik gekauft(Da war AOD glaub ich aber schon raus)....Ich wär fast gefreckt. Hab die Steuerung voll nich hinbekommen und häng immer noch im 5. Level weil die Typen mich immer killen :pinch


    Da hatt ich dann erst ma genug von Tomb Raider. Bis ich dann beim Besuch in Saturn auf einem Riesen-Fernseher die Vorschau von Legend gesehen hab.....


    Erste Reaktion: :shock: :shock: :shock:


    Danach: :awe :awe


    ich war schlicht und ergreifend überwältigt.(Und bins immer noch [hehe] warte auf ein besseres TR....)


    Hab dann so lange gebettelt bis ich es bekam...... :rolleyes: