Posts by Storm_13

    So.... is aus dem Netz(da ich TR nur auf PS2 spiele ), daher weiß ich nicht 100%ig ob die Stelle, die ich denke, richtig ist. Schätz aba ma. :-)

    Gibt es außer dem Speicher und der Kompatiblität eig. noch mehr Unterschiede zwischen der 60 GB und anderen Versionen?? ?(


    Und wo kann man die 60 Gb halbwegs billig bekommen? 400 Euro oder mehr sind zu viel :hang


    (Viell. wünsch ich sie mir ja ( mit etwas eigenem Geld drauf) zu Weihnachten [hehe] , dann kauf ich mir TRU für die PS3 *mit Gedanken auf Wolke 999 oder noch höher* :rolleyes: )


    Thx im Voraus

    Dann in der ''Höhle'' auf der anderen Seite (NACH der Stange) ?? (Kanns nicht genauer beschreiben, da is nämlich mein Rechner abgekratzt und die Demo ließ sich nicht mehr öffnen :cry )

    Hmmm....


    Vielleicht bevor man das erste mal an einer Stange schwingen muss, also da wo man in diese Art zu-den-Seiten-offene Höhle hochgeht, nachdem man diese achtbeinigen Drecksviecher erledigt hat?


    (I hate spiders!! :shoot: Shot'em!)

    Ich find die Art wie sie läuft is nicht so schlimm. Es sieht i-wie.... sportlicher aus find ich. Zu Motion Capture: es gibt i-ein vignette video da is im Hintergrund ne Aufnahme von ner Turnerin (oder was meint ihr damit?!) Die demo hab ich ma angespielt, dann musste ich aufhören und dann is die gefreckt--> bin nur bis zur ersten Stange gekommen (ok, ich hab noch nie TR auf dem pc gespielt und ich bin fast gestorben weil ich auf einmal mit der linken Hand 15 Tasten bedienen musste....*totally confused* bin dann erstmal gegen alles was mir zu nah kam gelaufen und die spinnen hätten es fast geschafft mich zu killen....)

    Ich rat einfach mal nach Bauchgefühl:


    Ganz am Anfang von TRL, Kasachstan, BEVOR man springt und dort in der (vom Abgrund aus gesehen) linken oder rechten hinteren Ecke

    Masterofdesaster :


    Sorry. Welche Klasse denn wenn ich fragen darf?


    Erklärung: Bei dir steht Student, deshalb hab ich an Studieren gedacht, außerdem kenn ich kein Gymnasium das Japanisch unterrichtet, is ja auch ne seltene Sprache, um hier unterrichtet zu werden. (Meistens is es sowas wie Spanisch, Italienisch oder Russisch)

    Ich find schon i-wie.


    Klar, er hatte Probleme mit seiner Identität, aber er hats immer i-wie verbergen können und der Typ konnte i-wie immer alles. :huh


    Fand ich ein bisschen übertrieben.

    mmh, Superman ist mir ein bisschen zu perfekt. Die Geschichten von dem haben immer ein Happy End.


    Aber der Kinofilm SUPERMAN RETURNS war klasse, den haben wir sogar auf DVD.

    Mein Vater sammelt jetzt noch sämtliche Hefte von DIE SPINNE, DIE FANTASTISCHEN VIER, X-MEN und etlichen weiteren Charakteren von Marvel und ein paar einzelne aus dem DC-Universum, insgesamt etwa 7 Schränke voll.


    Darkness, Magdalena und Lobo kannte ich noch nicht, scheinen aber ziemlich düstere Charaktere zu sein. (Übrigens, Magdalena wird 2010 verfilmt!)


    Aber: Jedem das seine, denn es gibt für jeden ein passendes Comic. :grins