Alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von pooma
-
-
So ganz neu ist mein Bild zwar nicht, aber trotzdem noch recht aktuell.
Aber schön euch mal alle wieder zu sehen -
Soweit bin ich noch nicht Eny, aber ich stelle mich auch nicht sehr geschickt an.
Bin jetzt in Bartolis Versteck. Ihr macht mir Angst vor dem Opernhaus wenn ich das hier so lese. -
Oh, schon wieder ein halbes Jahr rum. Wie die Zeit wieder rennt.
Dann werde ich mal schauen ob ich noch ein schönes Bild von mir hinbekomme -
So, auf dem PC von meinem Freund läuft das Spiel, mein Rechner mag TR II nicht abspielen.
Aber immerhin habe ich jetzt das erste Level geschafft und in Venedig habe ich zumindest schon angefangen.
Ich weiß noch dass ich dieses Level gehasst habe, mal sehen wie es so wird. -
Ich glaube ich muss auch noch an der Grafikeinstellung rumprobieren, die alten Teile flackern übel, ich sehe teilweise gar nicht was ich überhaupt mache weil der Bildschirm so heftig flackert.
Hoffentlich kriege ich das in den Griff, lief ja schließlich auf dem PC vorher auch einwandfrei.
-
Oh, klasse, das klingt toll. Ich bin auch mit dabei, habe passenderweise im September Urlaub und mein Freund nicht, da kann ich ganz in Ruhe spielen
TR II war der allerste den ich gespielt habe, ist eine Ewigkeit her. Mal sehen ob ich das noch kann. -
ich melde mich nach kurzer Abwesenheit auch mal wieder zurück.
Ich lag in der Endphase meiner BA-Arbeit und bin jetzt endlich soweit fertig, dass ich nur noch das Fazit schreiben muss und Korrektur lesen muss.
Deswegen habe ich jetzt endlich wieder mehr Zeit für das Forum. -
Herzlich Willkommen!
Noch eine Geschichtsstudentin, wie schön
-
Wir sind die Konsole auch in gute Hände losgeworden, und wir haben noch einen guten Preis rausholen können. Eny wird mir doch sicher nicht böse sein dass ich nicht an sie gedacht habe.
-
So, heute war es soweit.
Mein Freund hat die PS3 verkauft, einfach aus dem Grund weil wir das Geld momentan dringend brauchen und wir eh so gut wie nie damit spielen.
Ich werde mich also von dem Multiplayer auf der PS3 verabschieden. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Oh, finchen hatte Geburtstag, total verschwizt.
Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe finchen! -
Danke dir, Sabriel
-
Vielen Dank ihr Lieben!
War wirklich ein toller, langer Tag gestern, Geburtstag hat man doch immer wieder gerne
finchen, ich hoffe ihr hattet viel Spaß gestern, ich hoffe ich kann nächstes mal mit dabei sein. -
Ich hätte über Mittag nur kurz Zeit, abends bin ich auch weg.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Bei mir wirds diese Woche leider nichts mehr, habe von Freitag bis Sonntag Blockseminar und bin dann erst ab 20 Uhr wieder zu Hause. Da bin ich garantiert zu müde.
-
Ein Ruhrpotkind
Und Dorsten ist gar nicht so weit weg von mir^^
Schön dass du hier bist