Posts by Skyline

Mir fiel gerade etwas hier im Forum auf.. Hoffe bin damit hier richtig auch wenn es nicht die eigentliche Webseite betrifft.

Wenn ich mir ansehe wann ich meinen eben geschriebenen Beitrag geschrieben habe, steht dort solang ich eingeloggt bin, 21:53. Wenn ich jedoch ausgeloggt bin, wird 20:53 angezeigt.

Irgendwie mysteriös..

Bei der Komplettlösung zu Tomb Raider 1 fielen mir eben zwei Fehler auf.

- Du hast die Level nach Ländern eingeteilt. Als zweites Land kommt "Griechenland", als drittes "Greece".

- Dann noch ein kleiner Fehler bei Level 6 "'Das Kolosseum" Unterpunkt "Der zweite Turm":

"Erschießt den Löwen erschießen und verjagt Pierre."

Wirkt ein wenig kleinlich, aber wollte es mal erwähnt haben. :-) Davon mal abgesehen - Vielen Dank für diese super ausführliche und wirklich hilfreiche Komplettlösung!!! :thumbsup (auf die ich natürlich nur teilweise angwiesen bin... *räusper*)

Bei uns gab es lange Zeit Raucherecken, in denen man sich fast unkontrolliert aufhalten konnte. Das hat man dann abgeschafft, jetzt herrscht totales Rauchverbot. Wer unbedingt eine Zigarette braucht, muß das Büro verlassen. Aber damit muß er durch die Schranke mit der Zeiterfassung. Auf der Straße, im Regen oder im Durchzug, kann der betreffende natürlich machen, was er will, u.a. auch Rauchen. Dann zurück ins Büro, durch die Zeiterfassung. Ab jetzt läuft seine Arbeitszeit wieder. Nach einigem Gemecker hat sich jede mit dieser Regelung abgefunden, weil es die gerechteste Lösung ist.

Klaas

(auch wenn die antwort darauf jetzt ein bissl spät kommt...)...solche maßnahmen kann ich nur begrüßen! :-) schade, dass sich sowas nicht überall durchsetzen lässt!

zu der sache mit den pins.. hab ich noch nie gesehen! gibts da n digitales eingabefeld aufm feuerzeug oder was?! [hehe]

icke bin nichtraucher. rauch nur gaaaanz selten mal eine mit. bzw. hol mir ne lecker independence, wenns ma nen "besonderen" anlass gibt.
    [hehe]

wenn einer meint jeden tag zwei schachteln rauchen zu müssen - sch*** aufs geld, sch*** auf die gesundheit, soll ers machen. solang niemand (und speziell kinder rauchender eltern mein ich) damit zum passiv rauchen gezwungen wird, kann einem das ja auch egal sein.

was ich dafür hasse, sind die sogenannten raucherpausen, wie es sie ja in fast jedem betrieb gibt. und von denen man als nichtraucher herzlich wenig hat. zeit die weder nachgearbeitet werden muss, noch vom lohn abgezogen wird. nicht wirklich fair meiner meinug nach..

:mad:

opera is auf jeden fall n top browser! :-) aber ich hätt keine lust mich umzugewöhnen. wieso auch?! wo mein kleina firefox mit seinen add-ons und der lesezeichen-symbolleiste so super auf mich angestimmt is! :grins

diesen monat kommt ja wahrscheinlich version 3 raus!

ich weiß ja nicht was für heilungsmittel in den letzten beiden teilen aktuell waren, aber sowas wie die schokolade in aod fand ich doof! dann lieber die klassischen kleinen und großen medipacks! :yepp bin sowieso kein freund von veränderungen! :-)

der kann auch fast nix! *g in der regel kriegt man das hier zu sehn -->

und wenn mal was funzt, siehsts halt so aus -->

komischerweise funktioniert der netscape 2 besser mit heutigen seiten, obwohl der noch n bissl älter is. aber dafür hat der schon javascript! :-) naja, is eh alles nur spielerei. ich nehm die ja nich zum täglichen gebrauch. hab nur ne seite entdeckt wo man die runterladen kann und war neugierig! :-)

ich bin ma böse und antworte auf ein uraltes thema. die obrigkeit möge mir verzeihen.. :grins

also, ich nutze den firefox, wie die meisten hier, wenn ich das richtig sehe! früher mal den aol und danach netscape, aber das is lange her.

nebenbei hab ich übrigens noch nen uralten mosaic (ich glaub 3.0) drauf. ^^

hmm... *in erinnerungen wühl* ´97 hab ich zum geburtstag meine psx bekommen. kurz danach fiel mir ne demo von tr2 (das venedig level) in die hände und ich war sofort hin und weg! ich weiß nich wie oft ich die demo gezockt hab, obwohl die total kurz ist! [hehe]
    von daher würd ich auch tr2 als meinen einstieg in laras welt bezeichnen. auch wenns teil 1 war, den ich als erstes richtig durchgezockt hab! :-)

habe für 1 & 2 gestimmt, da es mir echt schwer fiel mich zwischen solchen klassikern zu entscheiden! allgemein mag ich die ersten 3 teile sehr gerne! hab die wahnsinnig oft gezockt!! teil 4 dagegen kannt ich nur von der demo.. die war... naja, ganz ok, aber irgendwie hat es ein bisßchen an schwung verloren das ganze. mir gefiel es jedenfalls weniger. teil 5 hab ich nie gespielt, da kann ich mir gar keine meinung zu bilden. mir kam es aber so vor als wenn das spiele ziemlich untergegangen ist und kaum beachtung fand. für die ps2 hab ich mir dann mal aod geholt, war aber sehr enttäuscht! habs schließlich wieder verkauft.. trl und tra scheinen dagegen ja wieder sehr vielversprechend zu sein! :)

Ich bin der neue hier und wollt ma Hallo sagen!

Hoff ich kann n paar mehr oder weniger sinnvolle Beiträge beisteuern, auch wenn ich von den neuesten TR Games null Ahnung hab! ^^

Ansonsten grüß ich noch meine liebe Mutti und alle die mich kennen! *g

Der Carsten