Posts by Skyline

    Bei der Story hab ich schon lange den Faden verloren. Wer führt das Mishima-Imperium eigentlich zurzeit, Kazuya? Heihashi? Irgend ein anderes Familienmitglied :wacko:


    Allgemein ist es um das Genre sehr ruhig geworden in den letzten Jahren, Fighting Games scheinen nicht mehr so beliebt zu sein wie damals. Ein Tekken pro Konsolengeneration.. man stelle sich das mal zu PS1/PS2 Zeiten vor.


    Ich bin auch gespannt, ob es mal noch ein neues DoA oder Soul Calibur geben wird (beide jeweils letzten Teile von 2018 bzw. 2019).

    Hat eigentlich schon jemand Tekken 8 gespielt?


    Ich habe mir letztes Jahr Tekken 7 geholt und war, naja, nicht sooo begeistert. Es war nett aber nicht mehr das Non plus ultra wie früher. Man muss dazu sagen, dass ich Teil 6 mangels PS3 übersprungen habe, daher war Tekken 5 auf der PS2 mein bis dato letztes und das gefiel mir noch richtig gut.


    Der Story Mode bei T7 war mega langweilig.. Kampf, Text lesen, Kampf, Text lesen.. und das gefühlt unendlich. Altbekannte Modi wie Team Battle fehlen komplett. Charaktere schaltet man nicht mit Erfolgen frei, sondern mit realem Geld. Und dieser Modus mit dem Ändern des Aussehens ist so dämlich..


    Grafisch ist es ok und an den Kämpfen selbst war auch nichts auszusetzen. Aber Beat Em Up technisch gibt es heute sicher besseres. Schade eigentlich. Aber vielleicht hat man ja bei Tekken 8 dazu gelernt.

    Mir fiel gerade etwas hier im Forum auf.. Hoffe bin damit hier richtig auch wenn es nicht die eigentliche Webseite betrifft.


    Wenn ich mir ansehe wann ich meinen eben geschriebenen Beitrag geschrieben habe, steht dort solang ich eingeloggt bin, 21:53. Wenn ich jedoch ausgeloggt bin, wird 20:53 angezeigt.


    Irgendwie mysteriös..

    Bei der Komplettlösung zu Tomb Raider 1 fielen mir eben zwei Fehler auf.


    - Du hast die Level nach Ländern eingeteilt. Als zweites Land kommt "Griechenland", als drittes "Greece".


    - Dann noch ein kleiner Fehler bei Level 6 "'Das Kolosseum" Unterpunkt "Der zweite Turm":


    "Erschießt den Löwen erschießen und verjagt Pierre."



    Wirkt ein wenig kleinlich, aber wollte es mal erwähnt haben. :-) Davon mal abgesehen - Vielen Dank für diese super ausführliche und wirklich hilfreiche Komplettlösung!!! :thumbsup (auf die ich natürlich nur teilweise angwiesen bin... *räusper*)

    Bei uns gab es lange Zeit Raucherecken, in denen man sich fast unkontrolliert aufhalten konnte. Das hat man dann abgeschafft, jetzt herrscht totales Rauchverbot. Wer unbedingt eine Zigarette braucht, muß das Büro verlassen. Aber damit muß er durch die Schranke mit der Zeiterfassung. Auf der Straße, im Regen oder im Durchzug, kann der betreffende natürlich machen, was er will, u.a. auch Rauchen. Dann zurück ins Büro, durch die Zeiterfassung. Ab jetzt läuft seine Arbeitszeit wieder. Nach einigem Gemecker hat sich jede mit dieser Regelung abgefunden, weil es die gerechteste Lösung ist.


    Klaas

    (auch wenn die antwort darauf jetzt ein bissl spät kommt...)...solche maßnahmen kann ich nur begrüßen! :-) schade, dass sich sowas nicht überall durchsetzen lässt!


    zu der sache mit den pins.. hab ich noch nie gesehen! gibts da n digitales eingabefeld aufm feuerzeug oder was?! [hehe]

    icke bin nichtraucher. rauch nur gaaaanz selten mal eine mit. bzw. hol mir ne lecker independence, wenns ma nen "besonderen" anlass gibt.
    [hehe]


    wenn einer meint jeden tag zwei schachteln rauchen zu müssen - sch*** aufs geld, sch*** auf die gesundheit, soll ers machen. solang niemand (und speziell kinder rauchender eltern mein ich) damit zum passiv rauchen gezwungen wird, kann einem das ja auch egal sein.


    was ich dafür hasse, sind die sogenannten raucherpausen, wie es sie ja in fast jedem betrieb gibt. und von denen man als nichtraucher herzlich wenig hat. zeit die weder nachgearbeitet werden muss, noch vom lohn abgezogen wird. nicht wirklich fair meiner meinug nach..


    :mad:

    opera is auf jeden fall n top browser! :-) aber ich hätt keine lust mich umzugewöhnen. wieso auch?! wo mein kleina firefox mit seinen add-ons und der lesezeichen-symbolleiste so super auf mich angestimmt is! :grins


    diesen monat kommt ja wahrscheinlich version 3 raus!

    ich weiß ja nicht was für heilungsmittel in den letzten beiden teilen aktuell waren, aber sowas wie die schokolade in aod fand ich doof! dann lieber die klassischen kleinen und großen medipacks! :yepp bin sowieso kein freund von veränderungen! :-)

    der kann auch fast nix! *g in der regel kriegt man das hier zu sehn -->



    und wenn mal was funzt, siehsts halt so aus -->




    komischerweise funktioniert der netscape 2 besser mit heutigen seiten, obwohl der noch n bissl älter is. aber dafür hat der schon javascript! :-) naja, is eh alles nur spielerei. ich nehm die ja nich zum täglichen gebrauch. hab nur ne seite entdeckt wo man die runterladen kann und war neugierig! :-)

    ich bin ma böse und antworte auf ein uraltes thema. die obrigkeit möge mir verzeihen.. :grins


    also, ich nutze den firefox, wie die meisten hier, wenn ich das richtig sehe! früher mal den aol und danach netscape, aber das is lange her.


    nebenbei hab ich übrigens noch nen uralten mosaic (ich glaub 3.0) drauf. ^^

    hmm... *in erinnerungen wühl* ´97 hab ich zum geburtstag meine psx bekommen. kurz danach fiel mir ne demo von tr2 (das venedig level) in die hände und ich war sofort hin und weg! ich weiß nich wie oft ich die demo gezockt hab, obwohl die total kurz ist! [hehe]
    von daher würd ich auch tr2 als meinen einstieg in laras welt bezeichnen. auch wenns teil 1 war, den ich als erstes richtig durchgezockt hab! :-)