Posts by SG1


    Hallo Crofter und Hillkommwn in der Runde :wave2:


    mal so ne Frage bist du der Crofter von Tombraiderextreme?


    Ja servus kleiner :grins
    bist hoffentlich auch ein echter Stargate Fan. :thumbsup
    Komm mir sonst hier so einsam vor... willkommen hier

    Ja ich bin ein echter Stargate Fan, habe gerade Stargate Atlantis auf RTL 2 gesehen, leider alles Folgen die ich schon kenne :roll

    Selbst auf deinem PC würde Underwold laufen, ich habe Legend mal mit einer Geforce FX 5500 gespiel auf mittel mit einem Intel Pentium 4 (2,5 Ghz) und 512 MB RAM auf mittel :D und wenn es bei Underworld auch wieder die Möglichkeit geben wird das mam das Game auch Ohne Nextgen spiele kann, wird dein PC Underworld schon nehmen :rope:

    Ja eine Gute Frage, ich gehe ja jeden Tag auf der Website tombraider.com und guck ob es was neues gibt, aber nischt :morning aber Ralf Bauer von Eidos hatte mir auch gesagt das nächste Woche die Deutsche Website von Tomb Raider Online gehen soll. naja bis dahin heißt es weiter warten :cry

    Hallo Willow,


    Oh dann muss ich ja nicht den Titel der Neue tragen :D Auf Underworld darf man sich auch freuen es wird nämlich Klasse :thumbsup
    sobald ich es habe werde ich es Anbeten :awe

    Ja doch ich würde sagen das meine Hardware für Underworld gängig ist :D


    Hier meine PC-Daten:


    - Intel® Core™2 Extreme Quad Prozessor QX9770
    - 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400)
    - 2000GB (2x1000GB) Festplatte SATA
    - Blu-Ray Brenner
    - 16x DVD-ROM Laufwerk
    - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 280 PCI-E SLI
    - ASUS® P5N-T Deluxe Mainboard

    Ich benutze den Internet Explorer 7, aber auch den Mozilla Firefox da ich meine Website betreibe überprüfe ich immer ob es zwischen IE7 und Firefox irgend welche Fehler gibt. Aber den IE 7 finde ich besser, auch wenn er nicht gerade der schnellste ist :whistling:

    Ich find das Aod Outfit cool und hoffe das es erscheinen wird [hehe]
    Auch nicht schlecht wären die Outfits aus TR3 (Südseeinseln, Nevada und so) naja aber ich mach mir mal keine alzu großen Hoffnungen

    Ich das Angel of Darkness Outfit auch cool, diese Tarn-Kleidung ist einfach hammer, nur in Anniversary sah das net so gut aus. Aber in Underworld kann es ja nur klasse werden [hehe]

    Hallo ich heiße Chris (SG1) kommen aus Güstrow (M-V) bin schon seit 6 Jahren Tomb Raider Fan.
    und heute habe ich mir mal gedacht das ich mich hier mal Anmelde, weil ich in letzter Zeit total
    Langeweile habe :wave2: und da ist bis Tomb Raider Underworld noch ne weile hin ist gibt es
    noch eine menge mit euch darüber zu Reden. :D