Nichts Genaues weiss man nicht !
Posts by Lordcroft
-
-
Also ich ruf jetzt bei Crystal Dynamics an. Sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen.
Hat jemand die Nummer? -
Also mich verwirren die verschiedenen Zeiten im Trailer etwas. Von Anfang an denke ich, dass die Sprengung durch Lara stattfindet, nachdem sich das vorher zerstörte Haus rückwärts wiederherstellt. Wieso keine Ahnung. Denn die Sprengung findet bei strömendem Regen statt. Den Regen gabs vorher nicht.
Ich glaub, da spielen verschiedene Zeitebenen eine Rolle. (Was ein Quatsch !) -
Wie bekomme ich denn die Männchen in den Text? Sehen saucool aus. Wer kann mir helfen?
-
Ich hab mir den Trailer zum 100sten Mal (geschätzt) angeschaut und was soll ich sagen : du hattest Recht. Lara hat ihre Waffen noch dabei. Jetzt bin ich so schlau wie vorher. Die Spannung steigt ins Unermessliche ...
-
Hallo, bin neu hier.
Also, wenn ich ein Drehbuchautor wäre, würde ich die Zerstörung von Croft Manor an das Ende vom Spiel setzen. Was wäre passiert? Lara hat nach ihrer Mutter geforscht. Und je nach dem, wie es geendet hat, ob gut oder schlecht, ob sie sie gefunden hat oder auch nicht, beschliesst Lara, mit ihrem früheren Leben abzuschliessen. Mit der ganzen Grabräuberei. Sie plaziert ihre Waffen im Haus, vermint das Haus und dann ...krawumm. Ende mit Tomb Raider? Für immer? Wer weiss.
Der Spieler muss vielleicht im Kapitel Croft Manor die Sprengminen entschärfen, bevor Lara selbst ...
Wäre schade, wenn ich Recht hätte.