Posts by Ally66

    Ich liebe diese Serie!! Weil ich aber keine deutschen Sender empfange konnte ich es mir nich ansehen und hab mir auf Youtube ein paar Szenen angeguckt. Da musste ich mir sofort die erste Season auf DVD anschaffen und kann es nich mehr erwarten dass die zweite Season auch auf DVD erscheint. Weiß vielleicht einer wann das ist?

    überschüttete Kuris mit ca. 10 Tonnen Rosen, doch Kurtis hatte leider...


    -eine Rosenallergie und ging auf wie ein Hefeteig.
    -nur mehr Augen für Lara.
    -keine Zeit und musste sich um einpaar aufdringliche Fledermäuse kümmern

    -sie gleich mal einpaar geschützte Tiger killte,....


    -und plötzlich ein gut aussehender Tierschützer auftauchte.
    -aber ihre ihre Waffen grad dann den Geist aufgaben als ein Tiger zum Sprung ansetzte
    -und sich schon überlegte wo sie den neuen Tigerteppich hinlegen könnte.

    Ich hab mal meiner Cousine beim TR1 spielen zugesehen aber nicht richtig drauf geachtet worum es da eigentlich ging. Irgendwann hab ich in einem Laden TR2 gesehen und hab mir gedacht "Ah das kenn ich doch". Da war der 2 teil schon älter und deswegen verbilligt also hab ich es mir gekauft. War sofort begeistert und konnte nicht mehr aufhören es zu zocken.

    Zurzeit warte ich eigentlich nur auf Wet dass hoffentlich auch wirklich rauskomnmt. Einen offiziellen Errscheinungstermin gibts ja glaub ich noch nicht. Sims 3 interressiert mich aber ob ich es mir auch kaufe weiß ich nicht.

    Also in Underworld gabs wirklich nicht viel Auswahl und dass man nicht jedes Outfit in jedem Level wählen konnte fand ich nicht gut. Am besten hat mir der Neoprenanzug gefallen. Dschungel Leicht war auch nicht so schlecht. Der Badeanzug den man freischalten kann war meiner Meinung nicht besonders. Wenn es wieder wie in Legend und Anniversary mehrere Outfits gegeben hätte wäre der Spielspaß auch viel länger. Ich glaub die hatten einfach keine neuen Ideen mehr für neue Kleidung und wollten nicht einfach alles von Legend und Anniversary nochmal ins Spiel packen.

    Gut:


    + Grafik
    + Neue Moves
    + Gute Steuerung
    + Neues Charakter Design
    + Schönere Lara
    + Die Outfits sehen klasse aus
    + tolle Synchronisierung
    + Umgebungssound
    + Man kann wieder sprinten
    + Neue Magnethaken-Funktionen
    + Taucherausrüstung in Meeres-Abschnitten
    + individuelles Einstellen des Schwierigkeitsgrades




    Schlecht:


    - Zu kurz
    - Keine Bosskämpfe
    - zu einfache Rätsel, die Lösung war meistens zu offensichtlich
    - An jeder Ecke liegen Schätze rum die auch noch alle gleich aussehen
    - Medipacks verschwinden nach Beendingung eines Levels
    - Man kann sich die Zwischensequenzen nicht nochmal ansehen
    - Kaum Wiederspielwert da die freischaltbaren Extras uninteressant sind (für mich jedenfalls)
    - kein Croft Manor
    - keine Gespräche mit Zip und Allister während der Levels
    - unnötige Cutscenes
    - Man musste keine Munition und Waffen finden

    Bei mir war es ebenfalls Google. Hab nach Lösungen für Tomb Raider Legend gesucht und bin dann auf tombraidergirl.de gestoßen. Ich war zwar schon längere Zeit auf der Seite unterwegs hab mich aber erst später im Forum angemeldet.