Muss man dazu echt was sagen? Du weißt es ja inzwischen schon:
OBER MEGA KLASSE GEIL!!!
Und ein sehr gelungener Abschluss
Muss man dazu echt was sagen? Du weißt es ja inzwischen schon:
OBER MEGA KLASSE GEIL!!!
Und ein sehr gelungener Abschluss
AMD Athlon 64
Danke,
Aber das hilft nicht in den anderen Teilen. Und die Hardwarebeschleunigung ist total nervig. Ich muss sie für einigermaßen guten Sound auf 0 stellen. Aber wenn ich Beyond good and evil Spiele, muss ich sie auf Maximal machen. Aber wie kann ich nun in den alten Teilen die nicht IN-Game Sequenzen ansehen?
Ich habe leider in allen Tomb Raiders Soundprobleme. Ich hatte keine Ahnung ,in welches Forum ich es machen sollte.
Also: In Tomb Raider Legend knistert es immer. In Tomb Raider 2,3,4 und 5, hab ich das Problem, dass alle Zwischensequenzen die nicht In Game Sequenzen sind, einfach stottern. Das nervt so. Ich kann kein Film genießen. In Anniversary knistert es auch manchmal. Und in AoD, ist manchmal Stromausfall wärend sich Lara unterhaltet, gibt es manchmal aussetzer, und bei SaveGames kommt manchmal nicht ein Ton.
Nun noch die PC Daten:
Windows XP
1024MB RAM
DirectX 9.0c
Soundkarte:
Realtek AC97 Audio.
Sie meint, dass ihre Webspace Anbieter keinen Chat erlauben.
Der von trg (ehemalige ) war für kurze Zeit kostenlos. Ich weiss nicht, ob trg was zahlen musste. Aber aufjedenfall kostet er nun, bei neu anmeldung, Geld. 2,99€* für die Freischaltung (einmal bezahlen). 4,99€* monatliche kosten (jeden Monat bezahlen)
* Preise können abweichen
Eigentlich ist es schon gut,dass in Anniversary ein Nudepatch drin war.
In TR 1 war er auch schon drin und der Nudepatch muss auch sein Jubiläum feiern.![]()
OMG, der geilste Spruch der Welt. Nude Patch. Wir
lieben dich zwar nicht, aber du machst so manch einen
und manch anderes streckst du in die höhe
.
.
Der erste Patch war von Core selbst. Den gabs auf der Eidos Seite zum Download. 3 Stunden ca. Und dann machten sie es weg. Aber tausende von Idioten haben den gedownloadet und dachten:
Lara ist ne Frau. Ich will sie nackt sehen
Und dadurch entstand Nude Raider. Was sich aus den Wörtern: Nude (Nutte = Prostietuierte = Schlampe ) und Raider ( = Räuber) Also Nutte Räuberin.
Aber sollten wir nicht alle schweigen. Oder hattet ihr noch nie perverse gedanken?
Der eine schaut sich Dida van These an, der andere spielt Lara nackt. Sind ja auch alles nur Menschen
also die bilder sind klasse nur ich vertehe in dem 2. bild von ohman nicht den "witz" :oops: oder ist es das, das lara im normalen legend outfit rumläuft, und nicht ihr klassik outfit mit flechtzopf trägt?
ja
Naja wenigstens eins ist gut:
Der Name
Der erste Nude Raider Patch wurde doch vom Entwickler selbst gemacht. Einer von diesen Coren Design Leuten war pervers. Und der brachte alle auf die wundersame Idee:
HÖ, Lara ist ja ne Frau. Ich will sie auch nackt sehen
Also gebt Core Design die Schuld
Ich finde das langsam aber zu doof und idiotisch, sich über Nude Raider aufzuregen. Es ändert auch nichts.
Ah die gute alte Nude Raider Diskussion
Das alles ist doch einfach nur der größte Scham Es ist doch egal, ob Lara nackt ist oder nicht. Lasst die Leute doch ein wenig ihre Fantasie spielen. Diese Nude Raider Diskussionen sind eigentlich sinnlos, denn es kommt immer raus:
BÄÄH. Nude Raider ist zum . Aber lasst die Leute halt machen. Sind halt alle
Kurz gesagt: Nude Raider ist einfach für die meisten blöd. (Finds übrigens auch doof) Aber andere wollen es halt. Dann lassen wir sie halt. Wir werden ja nicht mit Spam bedroht, also hier steht ja nirgends was von:
JEAH! LARA CROFT NACKT!!!
oder so.
Denn die Leute wo mit Nude Raider spielen, sind sowieso ganz still und schämen sich sicher auch
Vielleicht hatte Zip zu wenig Geld, für ein richtiges Tatoo. Oder wir kommen wieder zur guten alten Erkenntnis, dass die Entwickler einfach einen Fehler machten.
QuoteWarum ist Laras Oberweite so groß? Ganz klar, einem der Grafiker ist
bei Tomb Raider 1 die Maus ausgerutscht an besagter Stelle. Dieser
scherzhafte Ausspruch wurde von vielen für voll genommen.
typisch diese Entwickler
ohman und anaya: Dieser Smiley ist verdächtig
Neidisch ?
Kleiner Scherz. Also diese richtigen Chats kosten numal Geld. Der webkicks chat kostet ja auch 4.99€. Aber einer der aufs Forum zugreift Die Summe will ich garnicht ausrechnen
Vielleicht hat Lara ja Zip gekauft
Das erklärt auch den unterschied des TR5 Zips und des TRL Zips. Als Lara nämlich aus der Höle am Ende von TR 3 raus kam, flog sie mit dem Hubschrauber nach London. Dort bedrohte sie der Pilot:
Pilot: Du kaufst dir einen Allister oder ich tötr dich
Lara: Nein, Niemals ein Allister
Pilot: Ahhh
Lara: Jetzt weisst du, wenn man von mir verlangt einen Allister zu kaufen.
Dann ging Lara in den Zip schop. Da sie wenig Geld hatte musste sie einen alten Zip kaufen (TR5 Zip) Der starb dann in Laras nächstes Abenteuer.
Dann ging sie mit ihm zurück zum Shop:
Lara: Hallo, mein Zip ist kaputt. Ich will einen neuen.
Verkäufer: Tzjap, umtausch nur gegen einen Allister.
Lara:
Verkäufer: JA
Also gibt Lara ihren alten Zip ab, und bekommt einen neuen, aber leider auch einen Allister
Ich bin da und du nicht
Komm bitte rein
Ist zwar hard, dass du gleich raus gehst, aber deine Entscheidung. Obwohl ja die meisten Personen von deiner Seite kamen. Aber sowies aussieht, hast du ja mit diesem "vollem" Forum sehr viel Arbeit. Das versteht man schon irgendwie
@ die anderen: Es legt sich langsam alles im Chat. Man denkt einfach nicht mehr ans streiten. Und die wo dran denken, ignoriert man
Danke,
hatt lange gedauert den Text zu schreiben.
Ich habe bereits im Webkicksforum (daher kommt der chat) einen beitrag gefunden, für einen Skript mit dem man dann ignorieren kann. Das ist super^^ Habe den Link bereits an Minerva geschickt. Ich hoffe sie kümmert sich darum. Dann kann man alle störenfriede ignorieren
Liebe tombraidergirl,
oder soll ich liebes sagen?
Naja, nun zum Thema. Die Chat Community. Ich habe mit toby (chattername) einen langen Text geschrieben, wie das Gefühl in diesem Chat ist. Es ist einfach Ich bitte dich trg ihn zu lessen. Und zu antworten. Und aufjedenfall etwas zu tun! Andere Chatter (lara4ever z.b.) sind auch in diesem Forum registriert, und teilen unsere Meinung sicher
. Aber nun lies ihn erstnmal. (Ps. es sind original Zitate drinnen)
Zurzeit ist im Tomb Raider Chat sehr viel los. Wobei wir nicht gerade finden, dass sehr viel schönes los ist. ES gibt sehr viel Streit, aber das ist ja normal oder?
Nein, ist es nicht ! So ein Streit und lügen bis hin zum interaktiven Mobbing ist sehr sehr hard. Wörter wie Arschloch oder Kröte
sind längst nicht mehr ungewöhnliche Redewendungen. Ja, es zwingt uns keiner zu Chatten. Aber wir wollen es. Ein beispiel, was eine Chatterin zu einer schon sehr bekannten und beliebten Chatterin sagte:
Quotecsbunny du schlampe
Sowas hören wir immer wieder. Wegen diesem Streit und der Diskrkiminirum höre ich auch sehr oft sowas:
Quotehallo ohmnan_ ich gehen endgültig aus dem chat und komme nie wider.............wollte nur das du das weißt
Gestern erhielt ich:
wenn ich wegziehe und mein schatz getroffen habe werde ich mich
endgültig löschen nur das du weißt das ich nicht mehr da sein
werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut der beliebten Csbunny, kommen zuviele Junge Kinder in den Chat. Sie denken sie wären so toll und dürften alles. Ich weiss, ich bin auch ein 12 jähriger Junge. Doch ich werde bei den meisten als Reif und O.K. und erwachsestem Kind bezeichnet. Außer von jemand anderes gestern Abend.
Gestern im Chat liebe tombraidergirl....musste ich aber nicht nur darin sondern auch in echt
Ich wurde als Kröte, Arschloch und man sagte zumir:
QuoteDein Vater hat in den Arsch deiner Mutter gespritzt und dabei bist du herausgekommen !!!
Wer das sagte, sage ich nun mal nicht. Aber stellt euch vor der oder die ist 20
Zum Glück kam noch unsere beliebte Admin Minerva rein. Aber leider ist sie nicht oft drinnen. Und tombraidergirl du bist nie drinnen. Es gibt auch keine Mods..... der Chat entwickelt sich zu einem Misthaufen Alle gehen. Und melden sich ab!!!
Nun unsere Vorschläge:
1. Macht bitte gute Moderatoren, sie müssen sehr oft on sein! (z.b. Csbunny) (erledigt)
2. Findet heraus ob es im webkicks chat die funktion /ignor oder ähnliches gibt, und aktiviert diese! (erledigt )
3. Macht bitte (falls möglich) Schimpfwörter automatisch in *** . (noch nicht gemacht )
4. Kommt öfters on. Minerva schafft das nicht alleine. (noch nicht gemacht )
Bitte trg hilf uns.... damit der Chat wieder das wird was er einmal WAR
LG, ohman (chattername: ohman_)
Ich bring mal was neues ausm Eidos Forum^^
Hust Hust
Ich muss echt sagen. Klasse. Nein nicht Klasse. GEIL! Meine Güte du bist echt der beste
. Ich beneide dich
Du machst echt die besten Bilder . Und jedes mal werden sie schöner.
LG, ohman
Keinem sagen aber: Deine Bilder sind so schön. Da kann sich Eidos was davon abschneiden
naja wegen der oberweite
die ist mir auch aufgefallen aber guck dir die bilder vom underworld game an da hat lara ja auch so eine große oberweite und von daher passt das ganz gut zusammen
Meinst du damit dieses Outfit wo Lara die Croft Manor sprengt? Boar wenn die das anhätte