Alles Gute auch von mir nachträglich!
Posts by OCCfan92
-
-
Ich weiß es, ich weiß es!!!
Sehr cool!!!
Verrat uns doch mal deinen Nickname, dann kriegst du ne Freundschaftsanfrage. Big Brother is watching you.
(Und ich finde, wenn man die Logs von Freunden liest, kann man auch mal eine Menge lernen.)
Haha, ja, das weiß ich, das du das weißt (Inception-like mittlerweile
)
Selber Nickname wie hier, weil meine Kreativität begrenzt ist
Ich freue mich schon, eure Logs mal zu lesen !
-
So, ich habe mich dann auch mal bei der "offiziellen Seite mal angemeldet.
geocaching.com
Und bin schon so scharf drauf, welche zu suchenSelbst in meinem Kaff ( ich hoffe, eny weiß noch, wie das heißt und wie es ausgesprochen wird
) gibt es Caches!
Hätte ich nicht mit gerechnet!
-
-
Willkommen! Vielleicht ergänzt er noch sein Profil, oder er überarbeitet sein Post nochmal
-
Einmal hieß der "Der alte Elbtunnel" oder so. Den anderen kenne ich nicht
-
-
Und mir hat das gestern auch so ein Spaß gebracht, ich werde mir das mal anschauen, vielleicht gehe ich dann auch noch auf die Suche
-
-
Herzlich Willkommen !
-
Willkommen auch von mir! Und ich freue mich, noch einen Schleswig-Holsteiner hier zu haben!
-
Ich werde aus deiner Fragestellung nicht ganz schlau, beziehungsweise verstehe ich nicht, was du meinst: wenn du einen gewissen Ton hörst passiert das Zusammenzucken oder wie soll das ablaufen ? Medizinisch bewandert bin ich (habe auch meine Hausärztin zuhause
) und würde da gerne mehr drüber wissen ( Ansonsten per PN
)
-
-
-
-
Willkommen!
-
Von Aldi Nord heiße es "Nusskati"
Sehr süßer Name, und wenn man mal den Preisunterschied sieht zu Original-Nutella ... Puh!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Also das erste, was ich dachte, war: Wow! Klasse Figur und hübsches Gesicht! Tolle Bilder!
-
Willkommen!