Trotzdem ein herzliches Willkommen!
Posts by OCCfan92
-
-
Hmm, klingt soooooo verlockend! Aber wenn ich bedenke, wie weit weg das ist
Aber lohnen täte sich das alle mal!
-
Auch von meiner Seite aus, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Mir wäre auch der Samstag bisher lieber. Ist halt wirklich ein freier Tag und dann auch mit An- und Abreise entspannter, meiner Meinung nach. Hamburger Rundfahrt auf einer Fähre habe ich schonmal gemacht, war echt cool! Ansonsten schließe ich mich gerne Finchen an mit ihren Vorschlägen.
-
@ OCCfan - Das wär schön, wenn das klappt, zumal du ja beim letzten Treffen so kurzfristig absagen mußtest.
Ja, das war ärgerlich! Aber diesmal sollte es bisher klappen! -
-
Hab das Programm aus Wile´s Link installiert. Macht die Bedienung schon etwas einfacher.Wenn ich Win8 richtig verstanden habe dann soll die "Startoberfläche" die Funktion des Startmenüs übernehmen.Nur kommt man über diese Oberfläche nicht oder nur umständlich an ,zum Bleistift den Explorer.
Außerdem finde die die Lila Oberfläche zum
Die Farben kannst du ja alle einstellen, wenn du rechts bei Einstellungen bist
-
Alles Gute!!
-
Hallo auch von mir! (Wenn auch verspätet
)
-
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Gut, dann war nur ich verwirrt! Danke!
-
Sehr schönes Design, Jana. Ist dir wunderbar gelungen, ich habe mich riesig gefreut. Bei mir ist es allerdings so (kann auch gewollt sein), dass die Leiste mit den Links rechtsbündig verzogen ist. Ich benutze den Firefox 19.0.2 bei einer Auflösung von 1378x768. Es ist übrigens genauso bei aktuellen Internet Explorer.
-
Mit zunehmenden Interesse und Diskussionen in anderen Threads sollte vielleicht ein Extra-Thread für Microsoft's neuestes OS Windows 8 erstellt werden (ich fand keinen, also bitte entschuldigt, falls doppelt).
Ich habe mir durch einen neuen PC mich bewusst für Windows 8 entschieden, habe auch durchaus verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Übersichtlichkeit, Neuartigkeit etc.
An sich ist es erstmal ein großer "Schock", so auf ein neues OS geworfen zu werden, aber vieles lässt sich selbst entdecken.
Mich würden vor allem eure Meinungen dazu interessieren und auch, was ihr fürchtet, worauf ihr euch freut und wie eventuelle Besitzer wie ich bisher damit zufrieden sind oder nicht.
-
Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Headset gegönnt, da das alte mittlerweile sehr auseinandergefleddert war.
http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1364750520&sr=8-1
Ein wunderbare Investition! Ein Klanggenuss und Detailreichtum, vorallem beim Zocken hört man so viel mehr einfach!
-
Nach dem zu urteilen, was man von Avira in Kombination mit Windows 8 so hört, soll Avira da ja das gesamte Betriebssystem zerschießen
Echt ? Ich habe auf meinem neuen Tower Windows 8 64bit OEM und Avira und bisher nichts festgestellt. -
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen, halber Landesnachbar
(bin aus Kanada