Posts by florian

    ich bin momentan im letzten level, möchte trotzdem schon ein urteil abgeben:



    POSITIV:




    1) Die Umgebung ist spitze, wie bereits schon öfters vorkam, total authentisch. besonders gut gefallen haben mir das mittelmeer- und thailand level.


    2) die story ist perfekt. sehr gut an trl und tra angeknüpft.


    3) die schauplätze waren gut gewählt, besonders gut das arktislevel, da ich schneeabschnitte liebe.


    4) laras aussehen ist fabelhaft. sie schaut von teil zu teil besser und realistischer aus. natürlich weil die digitale welt sich weiter entwickelt und die macher das auch ausnützen.


    5) laras neue bewegungen. den kaminsprung find ich genial. bin aber wegen ihm oftmals nicht weiter gekommen, da ich immer vergessen habe, dass es ihn gibt. [hehe] auch die neuen möglichkeiten mit dem haken sind gut. ist den machern erst im dritten teil aufgefallen, dass man sich abseilen kann?




    NEGATIV


    1) natlas aussehen! sie hat tausende von schönheitsoperationen gehabt und sieht dennoch so makellos aus. würde ich tru als erstes spielen, würde ich nicht wissen wer diese frau ist. die flügel passen absolut nicht zu ihren proportionen. wie hat sie sich eigentlich aus aus atlantis befreien können und wie ist natla zu amanda gekommen?


    2) zu viele geheimnisse, vor allem schlecht getarnt. andauernd in vasen, ich habe es in mexiko und in der arktis gehasst, andauernd stehen zu bleiben, wenn ich eine vase sehe.


    3) leider habe ich das gefühl bekommen, dass anniversary nicht wegen dem zehnjährigen bestehens von tomb raider gemacht wurde. eher für tru, um natla erneut ins gedächnis der spieler zu rufen. dadurch verstärkt sich mein gedanke, dass es das letzte spiel der reihe ist. es beginnt mit natla als feind und hört auch mit ihr auf.



    4) Viel zu kurz!!! Wieder nur 7 abschnitte, die zwar "levels" haben. aber die vergehen so schnell, dass jeder abschnitt selbst ein level ist. es fehlen die endgegner, die das spiel interessanter machen. kein kampf mit natla und der kraken war überhaupt furchtbar!





    Insgesamt: 8/10 punkten

    das ist echt nett von dir! hab mir den bericht schon durchgelesen und bin begeistert!



    Wie viel hast du denn schon spielen können? jede location schon ausprobiert? denke ja nicht, dass du das spiel schon durch hast. :-)

    Das ist zwar ein nettes Video, Lordcroft, passt aber nicht ins TRU-Forum. :-)






    Zu den neuen Infos:




    Teilweise stimmt es, was ihr zum Besten gebt.



    Ich finde aber, solange der Inhalt passt, ist mir die Verpackung egal.. :)

    Da hast du recht, xerxes, dann hat man mehr Zeit, dass Spiel zu genießen. es wird, wenn man die Umgebung nicht gewohnt ist, ja auch etwas länger dauern, richtige Wege für Geheimnisse zu finden.. :applaud

    Wo ihr recht habt, habt ihr recht! Synchro ist verdammt mies!! Im Grunde hätten sie sich bei längeren Überlegungen was besseres einfallen lassen können. Ich glaube, dass ist nur so eine Art "zeigen wir den deutschen Fans, was Lara sagt..." getue.. das wird sich noch ändern, hoffentlich..

    Die Idee gefällt mir auch!




    Das wäre natürlich auch möglich.


    Wenn TRU wieder so erfolgreich wird, warum sollten CD dann kein neues Spiel machen? Ich denke mir Trilogie hin oder her. Vielleicht beenden sie ja mit Underworld die angeführten Geschichten und mit TR9 / TR10 kommt was ganz neues.

    @Sigi69 Ja, kann ich ;). Aber das hat im Grunde nichts mit Mathematik oder Französisch zu tun. (naja in Französisch ist das fast wie in Englisch)



    Danke für die lieben Begrüßungen

    also im großen und ganzen war das spiel in ordnung. es war zwar nicht das beste, aber schlimmere gibt es auch. vielleicht denke ich so, weil ich bereits tr1 mehrmals durchgespielt ist und es ja ein remake ist. man weiß, um was es geht, welches das nächste level sein wird, und und und...ich finde die umgebung perfekt gestaltet, wobei mir besonders ägypten gefällt. Atlantis habe ich gehasst, allein wegen dem hochklettern der Pyramide, das war lästig. ich weiß nicht mehr, wie oft ich in die lava gefallen bin.