Ah! Des is mir auf dem Bild noch gar nich aufgefalln
Des is n längeres Haar, des da so runterhängt.
Posts by farreille
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Von mir auch alles Gute nachträglich!
-
Das Piercing ist echt toll.
Lass dir unbedingt eins machen!! xD
-
Ist das ein Chiuahua (schreibt man das überhaupt so
)? Aber um ehrlich zu sein, sind mir große Hunde trotzdem lieber.
Ohje, ich hab keine Ahnung, wie man die schreibt.
Ich hät noch ein "h" eingefügt --> Chihuahua
QuoteJa, sie liebt es, im Garten rumzutoben und sich zu wälzen. Besonders im Winter ist das heftig, da wälzt sie sich beim Gassi gehn alle 10 Meter im Schnee, weil sie das so liebt ...
Cool!
Unser Hund hasst Schnee und man muss ihn schon fast zum Gassigehen prügeln, wenn es schneit oder regnet.
>.<'
-
Ich liebe Lamas mit Hüten!!
Wusste auch nich, dass es einen zweiten Teil gibt.
Caaaaaaaarl! -
Willkommen und viel Spaß beim zocken. :wave2:
-
Das passiert voll vielen, seitdem der Film im Kino lief.
Ich wollte einfach nen Namen, der zu nem großen Hund passt. Dann stimmt wenigstens der Name. ;D
-
Nein. BrUno, nich Brüno.^^
-
Sieht andererseits auch nach ein bisschen Rumwälzen und Rumblödeln in der Sonne aus
Stimmt! Auf jeden Fall is der echt cool.Da fällt mir ein, ich hab glaub ich noch gar kein Bild von meinem Hund (wenn man ihn denn Hund nennen kann xD) reingestellt.
Darf ich vorstellen, das is Bruno:
Eigentlich wollt ich einen "richtigen", großen Hund. z.B. nen Bernhardiner oder einen Berner Sennenhund, aber wie der Zufall es so wollte, hat meine Mum Bruno gesehen und wollte nur noch ihn.
Aber er hat nach kurzer Zeit mein Herz im Sturm erobert und jetzt hat er die Erlaubnis von mir, hier zu bleiben.(Ich weiß, zu gütig. xD)
-
Dein Hund is ja mal geil!
Liegt der auf der Wiese und sonnt sich?
-
-
Willkommen!
-
Dankeschön.
-
Ein frohes neues Jahr euch allen!!
-
Weil ich sowieso nich viel am PC spiele, haben alle Spiele, die ich dieses Jahr gespielt hab, einen Platz bei mir auf dem Treppchen.
1. Batman Arkham Asylum
2. TRU
3. Sims3 -
aber heutzutage ist es auch wichtig mit wenig glücklich zu sein
Ohja, das hab ich an mir dieses Jahr extrem gemerkt.
QuoteHab mir vorgenommen weniger (am besten gar nich mehr) zu rauchen, gesünder zu essen/trinken und endlich wieder regelmäßig Sport machen xD
Die Vorsätze wollte ich mir gar nich erst stellen, weil ich sowieso viel zu faul bin und meinen "inneren Schweinehund" nich überwinden kann. xD
-
Danke.
Normalerweise glänzen die aber nich so stark. Ich glaub, das kommt vom Blitz.