Posts by tamarapelgrims

    Ja, die Rätsel waren diesmal wirklich viel zu leicht. Man musste ja kaum nachdenken :morning ..... Aber ich finde es auch nicht so dolle, wenn ich erst stundenlang grübeln muss. Also sollten die Rätsel im nächsten (OH BITTE! BITTE! :awe )Spiel etwas schwerer sein! Oder ein Mittelschwer oder so... :think:

    Habe heute das Spiel durch und habe dann gleich noch mal angefangen, und was passiert???


    Der Kraken macht doch was! Der hat mich nämlich ins Wasser geschubst! :shock: UNVERSCHÄMTHEIT von dem Vieh! Muss der mich so erschrecken? :no: Böse! Böse! Wollt ihm eins auf die Tentakel geben, aber das geht ja nicht! [hehe]

    Finde auch, dass Underworld sehr gut gelungen ist. Es ist nicht perfect, und das finde ich persönlich einfach nur witzig (wahrscheinlich solange, bis ich mal einen dicken Bug habe [hehe] ). Okay, einige Bewegungen sind gewöhnungsbedürftig (Gott, kann die die Beine grätschen) aber die Grafik und die Liebe zum Detail.... WUNDERSCHÖN! :applaud :applaud :applaud

    Aber Lara sagt doch am Ende sowas wie: Jede Sekunde die Du noch lebst verdankst Du mir.


    Ich persönlich glaube nicht, dass die Doppelgängerin Amanda war. Ich glaube, dass das irgendein gezüchtetes Biest ist oder so!

    Habe gestern, ausversehen, aufn eine dieser Spinnen eine Handgranate geworfen. Und was macht das Vieh??? springt auf mich drauf und ich werd es nicht los! Himmel, hab ich mich erschrocken! :shock:

    Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass Lara beim rennen so schön mit ihren Armen schlackert! :rofl Und ist euch schon aufgefallen wie "gekonnt" Lara abstürzt? In den älteren Games ist sie ja mehr oder weniger bewegungslos abgestürzt, aber jetzt rudert sie mit dem Armen und strampelt mit den Beinen....Herrlich! :applaud

    Ich mochte die Kommunikation mit Zip und Allister auch sehr gern! Bei manchen Sprüchen musste ich so lachen! Das fehlt mir jetzt ein wenig :roll !


    Aber ich finde Underworld auch sehr KLasse und die Grafik haut mich immer wieder vom Hocker! :grins

    Finde ich auch ! Ist doch manchmal wirklich ´ne Frackigkeit! Hat mir doch der Freund von einer Freundin, deren Schwester oder so, eine Kopie angeboten!!! Bin bald ausgetickt!!! Ich finde das eine absolute Sauerei! :shout :no: :axe


    Sorry, wollt ich nur mal gesagt haben! :-)

    Bin auch noch nicht weit. Kann den Kraken aber schon sehen. :shock: Gruuuuuselig!


    Jetzt habe ich doch glatt meine Eindrücke vergessen! :no: Also ich finde es bis jetzt sehr schön, auch Laras Bewegungen gefallen mir sehr gut! Auch die Einzelheiten im Wasser haben mir sehr gut gefallen. Vielleicht finde ich ja was negatives wenn ich weiter bin? Mal sehen. Aber der erste Eindruck: HAMMER!