Posts by Werbung36

Als ich gestern Tagesschau sah wurde von dem Milchskandal in China berichtet.
    In einer Sammelstelle für Milch wurde die Milch "gepanscht". Von den Bauern will jetzt keiner mehr die Milch haben. Der Skandal breitete sich wohl noch über andere Milchprdukte mittlerweile aus. Über 1000 Kleinkinder sind schon an der vergifteten Milch erkrankt. Für Erwachsene ist diese Chemiekalie angeblich ungefährlich. Der Minister für Lebensmittelkontrolle ist zurückgetreten. In China ist es ein Problem, da solche Skandale erst lange vertuscht werden, bevor die Öffentlichkeit erfährt. Schrecklich! :-o

Die Lehrer denken nicht mal daran das zu erwähnen. Diese Katastrophe gerät langsam in Vergessenheit. Eigentlich schlimm. In ein paar Jahren weiß keiner mehr was davon.
    Als das passiert war, war ich in der 4. Ich habe überhaupt nicht verstanden, warumes im Bus so ruhig war. Alle waren ziemlich traurig und ich dachte der Bundeskanzler wäre gestorben. Als ich dann meine Sendung gesehen habe, hatten die anstatt irgentwelche Kinder zu beschenken einen kleinen Bericht ohne Bilder gemacht, aber ich habe nicht verstanden worum es ging. Abends hat dann meine Mutter geweint. Ich fragte sie warum. Sie erklärte mir das dann.
    Unsere Klassenlehrerin am nägsten Tag, hat so getan als wäre nichts passiert. Vielleicht war das gut, denn wir hatten viele hysterischen und überängsluche Kinder in der Klasse. Mittlerweile weiß ich natürlich was passiert ist.

Ich finde TR super, weil in den Spielen schön viel Geschieße ist, aber mein Vater sie duldet.
    So fing es eigentlich an und dann fand ich die Spiele auch toll wegen ihrem Lerneffekt. Und weil ich sowieso auf alte Sachen steh, gefallen mir die Schauplätze deswegen natürlich. Alles zusammen macht sie zu meinen besten Spielen und ich könnte mir meinen Rechner ohne TR nicht mehr vorstellen.
    Ist wohl die etwas andere Meinung. :oops:

Ich mag kein Google und mein Vater auch nicht. Als er mal einen Rechnerkurs gemacht hat, hat der Lehrer gesagt dass Google die Rechner überwacht oder überwachen kann. Auch wenn man nur die Suchmaschine benutzt. Deswegen kommt für meinen Vater dieser Downloadbrowser nicht in Frage und für meinen Rechner auch nicht, weil der viel zu alt ist.

Mein Vater verwendet den typischsten: Den Internet-Explorer. Und ich verwende wie gesagt gar keinen.

Ich sehe das auch so. Firmen und Companien wollen nur Geld verdienen mit möglichst wenig Arbeit. Bei Tomb Raider gibt es eine große Fan-Gemeinde, die bestimm alle ziemlich sauer wären, wenn sie die Reihe einfach abbrechen.

(Ich kaufe mir das Spiel nicht, aber trotzdem fände ich es schade wenn Eidos die Reihe abbricht, denn ich hoffe ja immer noch, dass dann das nächste TR von einer anderen Firma hergestellt wird, als Crysal Dynamincs. :run: )

Ich finde TRAoD noch ganz gut. Ist auch letzte von mir gespielte Teil. Aber Core hat einen Fehler gemacht und durch einen Fehler wird einem gleich die Lizenz weggenommen. Nett ist dass von Eidos aber auch nicht. Sie hätten Core ja noch mal eine 2. Chance geben können.
    (Sie hatten doch nur 3 Jahre Zeit, denn Chronicles/Die Chronik kam doch 2000 raus und 2003 schon wieder TRAoD? ?( )
    Ich möchte jetzt nicht paarteiisch werden, denn Chronicles/ Die Chronik und TRAoD hatte ich mir nur ausgeliehen. :shark

Lara kann einfach nicht verkörpert werden. Allison hat sich zwar angestrengt, aber es nicht geschafft. Sie sieht Lara zwar ähnlich, aber die echte Lara hat noch rechneranimierte Züge und die hat Allison natürlich nicht.

Also einmal: Ich hasse Handys und schnurlose Fernsprechapperate. Telefon/Telephon ist auch kein deutsches Wort, sondern kommt aus dem Französichen und das original deutsche Wort ist: Fernsprechapperat.
    Was ist eigentlich mit alter deutscher Rechtsschreibung? Wird diese hier toleriert oder muss die neue genutzt werden?
    Zur Grammatik: Ist der Genetiv hier auch schon ausgestorben? Einige Wörter meine ich auch z.B. benutzt statt genutzt. Auf sowas sollte viel mehr geachtet werden als auch eingedeutschte Wörter. Meine Meinung. Satzbaufehler?
    Sollte hier sowas wie Schuldeutsch genutzt werden? Also alles immer ganz richtig sonst gibts einen Eintrag.
    Mich werdet/werden ihr/Sie wahrscheinlich oft in alter deutscher Rechtsschreibung schreiben sehen. Ich möchte mich hier ganz offiziell dafür entschuldigen. Ich fände es auch ganz nett von euch/Ihnen wenn ihr/Sie mich darauf hinweisen würdet/würden wenn mir sowas passiert.