Posts by krüse

    also ich finde das boxart leider nicht so gut :( ich weiß nicht aber irgendwie passt das nicht zu tomb raider o.Ö
    kann mir jemand sagen warum das "lara crofts" aus dem schriftzug genommen wurde?

    wow, ich muss sagen, die ersten gampelay videos aus thailand sind echt amazing. die animationen von lara sind sowas von genial.
    bitte mehr davon :happyjump


    allerdings wie gehabt die grafik dürfte kein problem sein. weiß einer was crystal für eine engine für underworld genommen hat?

    nett währs schon, aber irgendwie würde das nicht zu tomb raider passen. ich könnte mir für die arktis noch einen schlitten vorstellen mit dem lara im stehen runterbrausst und die söldner jagen ihr mit schneemobilen hinterher. wie am anfang von "007 im angesicht des todes" fände das recht witzig.


    ansonsten könnte ich mir auch noch das quad von früher vorstellen. das würde bestimmt auch noch rocken :blob

    Also meiner Meinung nach ist ihnen Anniversary nicht so gut gelungen. Man merkt schon dass sie so gut wie nur in Grafik gesetzt haben. (obwohl die irgendwie schlechter ist als bei legend o.O)
    Die Steuerung ist auf dem PC sehr schwammig und die Kamera lässt sich oft nur schwer hinter lara postieren. Croft Manor war der totale Reinfall - warum bitte ein Croft Manor mit einem art Level Design ?
    Die Level waren recht abwechslungsreich und haben auch Spaß gemacht. Die Rätsel waren wieder schön knackig. Laras Animationen sind nett anzusehen allerdings hat die Lara aus Anniversary vollkommen an Mimik verloren im Gegenteil zu Legend. Trotz allem hat es einigermaßen Spaß gemacht. Von mir hat das Spiel die Wertung "Nicht Schlecht" bekommen. :cheer

    Also ich glaube dass ich Underworld schon auf der höchsten Einstellung schaffen werde wenn ich sogar Crysis fast auf Ultra High schaffe [hehe]
    ne, wird schon klappen, das ist meine kleinste sorge :) ich hoffe nur dass sie mit den wassereffekten nicht übertreiben werden. :shark

    Hm, also ich bin eher einer dem es egal ist ob es karima oder allison caroll ist. beide sind sehr hübsch und haben ihre reize.
    solange allison nicht nude raider spielt ist alles im grünen bereich :)
    ich weiß nicht aber ich finde allisons körper richtig - toll :)

    underworld darf nicht der letzte teil sein o.O dann hätten sie doch nicht ein riesen nohau mit den 10 jahren gemacht. underworld ist meiner meinung nach ein weiterer "action-titel" der tomb raider reihe wie legend und kein guter schluss. dafür würde alles zu plötzlich kommen und crystal dinamics hätte es doch bereits bestätigt - oder? ;-)


    grüße

    hallo,
    ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
    Naja, bin 16 und begeisterter Tomb Raider Fan. Ich komme aus München. Mir ist dieses Forum aufgefallen und dachte mir dass sei das richtige :)
    Ich habe schon längere Forenerfahrung und daher glaube ich werde ich mich schnell einleben.
    Mein Lieblingsteil der Tomb Raider Serie ist Tomb Raider Legend. Wie ihr warte ich schon auf Tomb Raider Underworld das meiner Meinung nach das Potenzial zum besten Tomb Raider aller Zeiten hat.


    Also, auf ein gutes Miteinanderleben :)


    Liebe Grüße, Krüse :flee