Posts by Jamie

    *Kopfkratz*


    Also 1-6 habe ich durchgespielt. Tue mir gerade nochmal den ganzen Level-Krams von TR3 an, weil meine Schwester unbedingt will >.< (habe damals nie alle Secrets bekommen...sie will jetzt das secretlevel haben...im moment sind wir Area 51 in Nevada -.-)
    Obwohl..mir fällt gerade ein, dass ich die Chronik nicht ganz bis zum Ende durch habe...naja aber spiel ich demnächst eh.


    Anniversary habe ich bereits angespielt(macht fun, aber es gibt da immernoch so stellen im croft manor, die ich einfach nicht hinbekomme :shark ) naja dann befindet sich noch legend in meinem besitz(das wird dann nach TR3 gespielt....)


    naja also die Core Spiele, die auf PC erschienen sind habe ich ansich "fast" alle komplett durchgespielt =)

    hmm..mal überlegen....ah, ich weiß ^.^
    bei mir hat es mit Tomb Raider 2 begonnen. Mein Daddy hat die Venedig Demo gespielt. Man hab ich mich bei diesem Doberman am Anfang verjagt*gg*
    Dann hat mein Daddy sich die Vollversion zugelegt, dann TR1, die Figur zu TR1, und dann nach und nach TR3-5. Das 6. hab ich mir geholt. Tja, und jetzt spiele ich TR4 wieder XD


    Aber mein Lieblingsspiel ist und bleibt TR2. allein wegen dem "Aha" beim Gegenstand aufsammeln und den Secrets in Form der Drachen(mein Jadedrachen *.*)


    Aber mal ich hab da ma ne Frage bezüglich TR1 und TR2.
    Mir hat jemand erzählt, dass das angebliche TR2 zuerst da war - also vor TR1 und TR1 nur so heißt, weil die ein Jahr später die Vorgeschichte zu TR2 herausgebracht haben und das dann als TR1 verkauft haben.(ich hoffe es ist nicht so kompliziert XD)
    Hat da wer ne Ahnung? o.O
    Denn mein Daddy hat damals schon alle Möglichen Spiele ausprobiert und bei TR hat es bei ihm erst mit der 2 angefangen o.O(er sagte, wenn es die 1 gegeben hätte, hätte er mit der angefangen, aber die gab es wohl erst nach der 2) o.O

    jaa, willow hat recht (=


    ist dort wo man die rädchen drehen muss.


    du bist (= jetzt hab ich endlich mein AoD-Spiel wieder und kann neue screenys machen*freu*

    Also auf jedenfall Angel of Darkness, da sind wa uns ja einig...oder? =)
    ich würde meinen, dass sie im Louvre is. hm Belagerte Galerien, vielleicht? ich bin mir nicht ganz sicher*grübel*
    vielleicht gerade in der Cutscene wo sie Kurtis hinterher hetzt..o.O

    ich habe für Genforschungslabor gestimmt. eigentlich wollte ich erst "alle" anklicken, aber das "unverbesserlich" fand ich nicht so praktisch. da gabs doch doch ein paar dinge, die ich gerne verändert hätte*gg*
    aber eigentlich fand ich wirklich alle level gut..obwohl das sanatorium und der hochsicherheitstrakt echt gruselig waren*schauder*

    Hmm. also ich verstehe nicht wieso manche die TR spiele von Core so schlecht machen....(hab jetzt nicht alle 12 seiten gelesen - sry)
    also ich persönlich finde TR1-6 am besten und alles was danach kommt nur so "lala". zwar bin ich noch nicht dazu gekommen legend oder anniversary zu spielen, aber ich glaube ich will die auch gar nicht mehr spielen.
    denn meiner meinung nach ist das was CD aus Lara gemacht hat nicht mehr Lara ;(
    Allein deshalb spiele ich super gerne noch immer die TR Spiele von Core und ich finde man wäre es Core schuldig gewesen sie das Anniversary spiel zu machen, denn nur dank Core wurde Lara das was sie heute ist oder besser gesagt war...
    sicherlich war AoD jetzt nicht gerade ne glanzleistung, aber ich glaube, wenn es nicht so viel druck gegeben hätte, hätte daraus ein endgeiles spiel werden können.
    ich finde es eine frechheit, dass es nun nicht mehr bei AoD weitergeht, nur weil Eidos sich dazu entschieden hat CD TR zu "geben".
    die TR Teile 1-6 waren meiner Meinung nach wirklich die besten und ab dann ging es in den keller. in meinen augen haben legend und anniversary nur noch am rande etwas mit Lara zutun(okay, anniversary is grenzwertig is ja nurn remake...)
    irgendwie finde es seltsam, dass hier erzählt wurde, dass nach TR1 die verkaufszahlen runtergingen :O
    so pralle fand ich TR1 jetzt nicht, eher die nachfolger davon. Vorallem TR 2,3,4 und auch AoD(hätte man ihnen zeit gelassen....)
    zu 5 kann ich noch nicht sooo viel sagen, weil ich es nur mit meinem daddy angespielt hab und selbst noch nicht davor saß.


    aber allein TR2 mit dem berühmten "aha" und den Drachen und Gegnern ist in meinen augen das geilste game überhaupt.
    nochmal zu den angeblich sinkenden verkaufszahlen nach TR1. sehr viele, die ich kenne, kennen TR nur ab TR2., das erste game war denen nicht mal annäherned bekannt. wenn ich die fragte, ob sie TR1 kennen, meinten sie immer "Ach, du meinst das in Venedig und mit dem Drachen am Ende? Geiles Game."
    In TR2 ist Lara kein Pixelhaufen mehr wie in TR1. Ich finde am hübschesten sah sie in TR4 aus. Zwar ein etwas "fieser" gesichtsausdruck(nach der meinung meiner schwester) aber da war sie wirklich hübsch =)
    meiner meinung nach kann man legend nicht mehr mit dem Titel "Tomb Raider" bezeichnen, weil es nicht mehr wirklich Lara is...


    naja, ich wünsche mir irgendwie Core zurück, weil das einfach das TR ist was ich kenne.
    ich hoffe ich habe jetzt niemanden persönlich angegriffen. ich wollte lediglich mal meine meinung dazu sagen =) :whistling:

    Hallo^.^


    wie gesagt bin neu hier*gg*


    also tomb raider kenn ich schon seit ich 6 jahre alt war*gg* hab damals immer aus den lösungsbuch vorgelesen und dabei meinem vater über die schulter gesehen =)
    seitdem habe ich immer mit meinem vater zusammen "gespielt" und wir haben von tomb raider 1-5 alle gespielt.
    naja, nun bin ich inzwischen alt genug um es allein zu schaffen.
    Im moment spiele ich mit meiner Schwester TR4. Aber wir haben auch schon TR3 zusammen gespielt und haben ansich vor alle Spiele durchzuspielen. Mein letztes Spiel war/ist Angel of Darkness.
    neben TR spielen, schreibe ich aber auch Fanfictions. Dabei ist auch eine über Tomb Raider =)


    tja, wie ich hier schon schön beweise, passiert es mir oft, dass ich mehr schreibe als ich zuerst geplant hab*gg*
    also lange rede - kurzer sinn.


    freue mich nun hier zu sein und hoffe, dass ich hier ganz viele TR-Fans finde =)


    lg Jamie ^.^