Kann die PS3 eigentlich gesperrt werden? D.h. wie bei der Xbox360, dass man dann einfach nicht mehr Online gehen kann?
Ich hab nämlich vor mir eine gebrauchte zu kaufen... und da wollt ich dann nicht auf Betrüger reinfallen...
Kann die PS3 eigentlich gesperrt werden? D.h. wie bei der Xbox360, dass man dann einfach nicht mehr Online gehen kann?
Ich hab nämlich vor mir eine gebrauchte zu kaufen... und da wollt ich dann nicht auf Betrüger reinfallen...
Na dann Danke für eure schnellen Antworten!!! Ich denke dann lass ich das erst mal und mach es erst so in einem Jahr oder so...
Hallo,
da ich bei Google usw. nichts gefunden habe, wollt ich es hier mal versuchen...
Also wie das Thema schon sagt hab ich vor meinen PC mit der Vista Recovery CD auf den Urzustand wiederherstellen, weil ich in der Zeit viele Dinge geändert hab, die ich jetzt wieder auf "normal" haben möchte. Dazu hab ich ein paar Fragen:
1. Wird das alles reibunglos klappen oder muss ich da was beachten?
2.Gibt es irgendwie bei Microsoft eine Lizenz oder sowas, wo dann jedes mal, wenn ich sowas mache, ein "Lizenz-Punkt" flöten geht?
Ich hab euch jetzt nur gefragt, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor hab... . Möcht nämlich nicht, dass mein PC dann im Ar*** ist...
Ach ja ich hab einen acer PC!
Wie immer ich danke euch für eure Antworten schonmal im Vorraus!!!
Im September werden die zwar vorgestellt, doch wisst ihr wann sie rauskommen werden?Hab nämlich bald Geburtstag...
ich hab grad kein spiel installiert. kann jemand anderes machen?
Tomb Raider Die Chronik; Trajans Märkte
vielleicht der rucksack?
Excellent!!! Alles richtig, aber es war ja auch nicht besonders schwer... und ja sie macht grad Selbstmord...
So das ist leicht, aber für das Bild hab ich mir echt Mühe gegeben...
Dann würd ich "Tempelberge" vorschlagen, wenn das Säulen im Wasser sind.
Die Levels sehen gut aus...:blob
Iin welchem land spielt es denn?
TR 3_ ALDWYCH ?
PS: Wusst ich net das es im LB roter Alarm heißt...
Ja richtig! Das Level heißt Alarmstufe Rot! und nicht Roter Alarm( is ja auch komisch: der Alarm kann nicht rot sein... ).
Jedenfalls DU BIST!
2/3 von den Leveln, die du genannt hast sind richtig.
Kommt schon, ihr kriegt das raus...
Beides falsch...
Bis jetzt fast alles richtig nur das level ist falsch.
Tja, dann bin ich mal wieder:
Hoffe es ist schwer...
Der Hochofen der Götter?