Posts by KillerQueen

    wie schön! x3
    Der Schluss ist echt niedlich, besonders der letzte Satz. Die letzten drei Kapitel hatten echt alles zu bieten. Tragik, Witz und Action! Du hast mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Ich dachte im ersten Moment du würdest Lara echt sterben lassen... naja, war ja gott sei dank nicht der fall! ^^
    Dass du sie auch noch kurz in den himmel geschickt hast (wie sich das anhört... xD) fand ich eigentlich ganz schön! so hatte sie gelegenheit chris und ihre eltern noch mal wieder zu sehen. die idee mit den klonen war auch klasse. dass die ersten drei störungen hatten, aber dennoch schwere Gegner darstellten!
    Alles in allem ein gelungener Abschluss! Fand die Geschichte echt klasse und bin schon gespannt auf deine nächste! ^^


    VLG
    -KQ

    Dem Himmel sei dank!!!! :D
    Sie leben! Ich hatte echt schon einen riesen Schiss wegen den beiden!


    "Sie würde nicht aufgeben, auch wenn es das letzte wäre was sie täte." Hört sich vielversprechend an! ^^ ich hoffe, dass sie den typen so richtig die hölle heißt macht!!! Allein dafür, dass sie uns denken ließen, dass alister und zip tot seien!!! >.<
    Zeigs ihnen!!! :shoot:

    WCool! Endlich wieder Mord und Totschlag... nein, nur Spaß! ;P
    Dennoch liebe ich Action und dieses Kapitel weist mehr als genug davon auf. Armer Alister... ich konnte ihn mir irgendwie nicht richtig mit solchen Waffen vorstellen! xD Zip da schon eher... "als, ob ich in den Dschungel gehen würde" xDDD
    Aber es gab da diesen einen Satz, der mich richtig gerührt hat: "Ich würde für dich sterben, er würde für dich töten!" Einfach genial!
    Als Lara in dieser komischen Zelle aufwachte, dachte ich zuerst: OMG, das ist ja wie bei SAW! xD ja, ich gehe immer gerne vom allerschlimmsten aus. ;)
    Auf jeden Fall mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel... ich freue mich bereits auf das nächste, wenn Lara dem Alten die Hölle heiß macht! :grins


    okay, bis zum nächsten mal!
    VLG
    KQ

    o___O ... ... ... Aaaaaaaaaaaaaaah! x( du hast sie nicht wirklich sterben lassen, oder??? und dann noch so brutal!!!!! OMG!!! schreib GANZ SCHNELL weiter... ich muss wissen, was da los ist!!! >.<

    WOW! O___O
    es wird immer geheimnisvoller und auch spannender! Besonders die ausführliche Geschichte über Excalibur fand ich faszinierend! Scheint, als ob du dir wirklich viel Mühe mit der Recherche gemacht hast. Wirklich klasse! :) und endlich weiß ich auch wer diese typen sind... mehr oder weniger! Die Ritter der Tafelrunde... Mal sehen, was die uns noch so alles bescheren werden! Besonders bin ich gespannt, ob sich Amanda wirklich auf diese Typen einlassen wird und wann Lara endlich wieder auftaucht! :D


    okay, dann schreib mal schnell weiter! Bis dahin wünsche ich dir viel Kreativität!


    VLG
    -KQ

    du musst es unbedingt noch heute hineinstellen! x3
    die story wird von kapitel zu kapitel spannender und besser! ganz schön durchtrieben uns mal wieder mit einem offenen schluss warten zu lassen. ;) aber nun gut, ich warte gerne auf die Fortsetzung. Hauptsache, sie kommt nicht zu spät! ^^
    okay, genug genervt! kommen wir wieder zum eigentlichen thema. einen satz fand ich besonders schön.


    "Vögel flogen über sie hinweg und zwitscherten so ausgelassen, als ob sie spürten, dass es bald
    nie wieder so sein würde wie vorher. "


    mein absoluter lieblingssatz in dem kapitel! :) so und nun bin ich gespannt, was das für seltsame Typen sind, die sich mit Amanda treffen.


    bis hoffentlich so bald wie möglich und noch viel erfolg beim schreiben!


    -KQ

    ich hätte mal eine klitzekleine frage...
    wann gehts weiter??? >.< ich will wissen wer dieser uminöse anrufer war... naja, muss mich wohl noch etwas gedulden! ^^ aber amanda... ich hasse sie... -.- dennoch, interessant, dass du sie in deine geschichte eingebaut hast und dazu auch noch aus ihrer sicht geschrieben hast! einen satz fand ich besonders gelungen: Eigentlich hatte Amanda selten vor etwas Angst und schon garnicht vor einem Mann...
    xD natürlich gab es noch unzählige andere sätze, die mir äußerst gut gefallen haben, doch würde ich mich viel zu lange daran aufhalten diese aufzuzählen! :) deinen poetischen schreibstil hast du dir in jedem fall erhalten, was ich wirklich klasse finde! trotzdem freue ich mich, wenn wieder Lara zum Einsatz kommt! ;)


    Na dann, wünsche ich eine gute Nacht und viel Erfolg beim schreiben!


    -KQ

    xD Spinnen... geile Ausrede von ihr, wenn man bedenkt mit was für Viechern sie sich sonst rumschlagen muss! na ja, sie wollte einfach nur ruhe vor alister haben, was ich auch nachvollziehen kann. manchmal kann er echt nerven! ^^
    das mit ihrer mutter ist wirklich schlimm... und drüber hinweg ist sie leider immer noch nicht... und ich weiß immer noch nicht, wie sich die story entwickelt! du lässt einfach keinen schimmer durch, sodass ich geduldig warten muss, was sonst noch alles passiert! aber andererseits wäre es ja dann auch nicht spannend! ;)

    Soooo Schöööön! :3


    Dein poetischer Schreibstil lässt einen richtig in die melancholische Stimmung eintauchen!


    freue mich schon sehr auf die fortsetzung, da man noch gar nicht weiß, wie sich die Geschichte entwickelt! Ich lasse mich gern überraschen, was auf Lara noch so alles zukommt! ^-^



    hoffentlich bis bald!!!


    vlg


    -KQ

    okay, jetzt bin ich endgültig ein fan deiner geschichten geworden! ^-^
    diese hier ist einfach klasse! ich konnte mir alles wunderbar vorstellen-wie in einem film. sehr detailreich beschrieben!
    und einfach alles war dabei: romantik, action, spannung und sogar eine jede menge humor! besonders alister ließ mich des öfteren schmunzeln! ;)
    vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine fortsetzung. solange unterhalte ich mich mit deinen anderen stories! :grins


    vlg KQ

    hallo erst einmal!
    ich habe die geschichte zügig gelesen, da sie ja auch nicht besonders lang war, muss aber sagen, dass ich schon nah den Tränen war. Sehr melancholisch und wunderschön beschrieben!


    Aber warum denn nur eine Kurzgeschichte??? Ich würde mich wirklich sehr drüber freuen, wenn du sie weiterschreiben würdest, da ich der Meinung bin, dass aus der kleinen Kurzgeschichte eine richtig gut ausgebaute Story werden kann! ^-^


    Also dann, hoffe auf eine baldige Fortsetzung!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als flehen kann ich nicht! :)


    PS: nur so als hinweis: so gegen ende ist dir ein kleiner tippfehler unterlaufen. statt braunen glaube ich hast du brauen augen geschrieben. na ja, kann aber jedem mal passieren.


    dann wünsche ich dir mal viele ideen für eine baldige forsetzung!??? :grins


    K.