Posts by Lara-Croft

    Da dies hier ja ein Tomb Raider Forum ist, es wird die ganze Zeit über Tomb Raider geredet, denke ich mir (und hoffe) das ihr mir weiterhelfen könnt. Erst mal suche ich zwei Lieder aus Tomb Raider II Starring Lara Croft, einmal das Theme also die Titelmusik und das geile Techno Lied das man hört wenn sie auf das rote Schneemobil mit Beschleuniger steigt ich hab schon lange danach gesucht aber nie gefunden :( noch nicht mal bei Google oder Altavista. Ich suche ausserdem noch Kalvier- Keyboardnoten für den Soundtrack Angel of Darkness, wenn sie jemand hat oder gefunden hat, schickt sie mir bitte zu lara.-croft@freenet.de es wäre total nett!!!!!! Oder ihr sagt mir einfach die Adresse wo ich sie finden kann die Lieder und Noten.

    Also mich interressiert so welchen Rekord ihr bei bestimmten Levels habt, denn ich spiel es schon sehr gerne und immer wieder. Ich weiß nicht ob ich einfach nur gut bin oedr zu lange am PC hocke.
    Meine Rekorde: (mit allem Secrets)


    Die Grosse Mauer: 8:07 Minuten
    Das Tibetianische Hochland: 19:28 Minuten
    Und Lara's Tarinings Pacour: 1:28:8 Minuten


    Was sind eure Rekorde in diesem Levels? Ich will jetzt aber nicht angeben falls es jemand denkt :wink:

    also mein absoluter liebling ist tomb raider 2, ich hab ihn angefangen zu spielen da war ich 8 oder 9, aber da ich zu blöd dafür war wurde ich zur cheaterin und habs nur so durchgekriegt. trotzdem mochte ich es lieber als alle anderen spiele, die action ist dort mehr als rätsel und der sound der uzis find ich einfach stark :D tomb raider 5 war viel zu kurz ich war innerhalb von 10 stunden oder so durch damit, tomb raider 4 enthält zu viel rätsel elemente und 3...auch nicht so mein ding. hab auch aod aber da mein pc dafür nicht geeignet ist kann ich es nicht spielen, konnte lara nur kurz sehen und ich muss sagen sie wurde echt geil gemacht. aber ich bleib bei tomb raider 2, actionmässig einfach genial und damit hängen auch sehr viele erinnerungen zusammen :)