Posts by MangaLara

    Edit: Oops, sorry!!
    Habe gerade gesehen, dass das Thema schon behandelt wurde... Schade finde ich das dennoch.
    :wave2:
    (Und ja ich weiß, erst lesen dann posten... :oops: )


    Ich war gerade dabei mich ein wenig durch die Galerie zu klicken und bin dann auf folgenden Hinweis gestoßen:

    Quote

    "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von ... zugänglich."

    Ist das so beabsichtigt? Ich finde das sehr schade, zumindest was die Galerie angeht. Immerhin veröffentlich man die Bilder um sie einem großteil an Leuten zu zeigen!?
    Grüße~

    Also nach den ganzen Gameplays zu urteilen geht mir das Ganze bis jetzt viel zu schnell. Ich stimmte da LegendFan08 zu, dass das im Moment mehr nach nem Action-Spiel aussieht. Vielleicht ist das ja auch die Intention... Idk.
    Beim Co-Op sehe ich schon das Problem einen Partner zu finden, der ähnlich wie ich spielt. [hehe] Aber mal sehen.
    An sich finde ich es gut, dass sie neue Dinge ausprobieren und ich bin auf jeden Fall gespannt drauf und werde es auch mal mit dem Game probieren.

    Wollte mal zwei mittlerweile etwas "ältere" Bilder zeigen.
    Das erste ist eine Art Test-illustration für den Fan-comic, den ich plane.
    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.net/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-678-c8e077de.png]


    Das zweite Bild hatte ich zu Ehren von Laras Geburtstag gemalt und ist wohl mehr ein Geschenk an die Fans. ;)
    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.net/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-677-dddde812.png]


    :wave2:


    Edit: Habe die Bilder jetzt in die Gallerie hier hochgeladen. ;)

    Danke euch. =)


    Lady Croft1203: Was für eine lustige Idee! Super Posen und eine schöne Komposition. Aber am Besten gefällt mir Laras Gesicht! [haha] Das ist so klasse geworden.

    Was mich dann noch wundert, wenn das wirklich an Lara gerichtet war, warum ruft sie dann laut "Was? Neeiin" ( What? Nooo). Wenn Amanda Lara gemeint hätte, müsste Lara nicht so reagieren, sondern Amnada einfach ignorieren... :weird , wie auch immer, es kommt aufs gleiche hinaus...

    Ich vermute, Laras "what? nooo" ist ihre Antwort, dass sie nicht das Schwert rausziehen will. Denn dann könnte sie ja nicht mehr mit ihrer Mama reden. :huh

    Eine Synchronisation birgt immer Tücken, egal ob Spiel oder Film.
    Aber ich habe den Thread, auf den ich angespielt hatte, gefunden. In den ersten 3 Post wird das Problem diskutiert. "Alex West" erklärt das für mich sehr sinnvoll und so hatte ich es dann auch verstanden. ;-)
    Klick


    Ach, um zur Ausgangsfrage zu kommen:
    Ich mag Amanda nicht und wäre froh, wenn sie in den nächsten Teilen vorerst nicht mehr vorkommt.

    Irgendwie versteh ich die Verbindung zum Fernsehabend nicht richtig. Wegen den 2 Antennen? ?(
    Ansonsten find ich den Morph ziemlich witzig. [hehe]

    Nee, dass hat sie zu Laras Mutter gesagt ;-) Amanda:,, Ziehen Sie das Schwert raus!" Amanda hat laras Mutter gemeint, damit diese das Schwert raus zieht .

    Nein, Amanda hat das zu Lara gesagt. Deswegen ist die Sache mit der Mutter in der Vergangenheit ja so komplex, weil das nur ein Mißverständnis war.
    Amanda meinte zu Lara, sie soll das Schwert herausziehen. Denn wenn das Tor explodiert, gibt es keinen Weg mehr nach Avalon.
    Die Mutter der Vergangenheit bekommt nur Bruchstücke aus diesem Gespräch mit und hört nur "Schwert herausziehen... explodieren".
    In Panik zieht sie es also raus und verschwindet. Deswegen ist Amanda am Ende auch so sauer auf Lara. "Ich habe doch gesagt, du solltest es rausziehen. Du hast alles zerstört." (oder so ähnlich)


    Aber das mit dem ,,Ziehen Sie das Schwert raus!" ist, glaube ich, eine Sache, dass die Übersetzung falsch gemacht hat. (Dazu gab es hier im Forum auch einen Thread... irgendwo) Aber wenn man sich die Trailer in Englisch ansieht, ergibt es einen Sinn.

    Das Spiel sieht ja soweit echt schick und dynamisch aus, aber diese ganzen SlowMotions gehen mir schon beim Zusehen auf die Nerven. 8|

    Ich hab zur Verdeutlichung mal ein Screen gemacht.
    Wenn ich es richtig sehe, sind beide Funktionen auf jeden Fall ab Version 4.0 mit enthalten.
    Oben links bei "Scale" kann man die Größe ändern. Das Ext Bone Control öffnet ein neues Popupfenster, in dem man direkt auf die verschiedenen Gesichtspunkte, sowie Fingerpunkte zugreifen kann. Dadurch ist es möglich, viel präziser an der Mimik oder an der Fingerhaltungen zu arbeiten. =)

    Anaya_, Lady Punk, lara4ever: Vielen Dank :hug
    Für das Gesicht sollte man wirklich "Ext Bone Control" verwenden. Damit bekommt man ganz gut die Gesichtsausdrücke hin. ^^

    Wie hastn das jetzt hinbekommen?! 8| Monsterlara oder Minikraken? ^^

    Beides. :grins Lara ist 10fach so groß und die Krake um ein knappes hundertfaches kleiner (0,05 um genau zu sein). ;-)

    Als ich die Qualle gesehen habe, musste ich irgendwie an dieses Ding aus dem Buch "Der vergessene Kult" denken. Hab daher das hier gemacht. :D
    (Mod von TRJTA von tombraiderforums.com)

    music_junkie: Die beiden Gesichter sehen super aus. Bei DG könnten die Pupillen ein bisschen mehr nach oben schauen, als ob sie einen direkt in die Augen schauen würde. So gäbe es einen größeren Gruseleffekt. ;-)