Posts by microcryon

    So, da mir das aus einigen bisherigen Teilen bekannt war und ich den Punkt "Videos" unter "Extras" erblickte dachte ich das wäre genau das.
    Allerdings, wenn ich auf "Videos" klicke erhalte ich die Meldung das der Inhalt nicht verfügbar ist aber kostenlos über Steam installiert werden kann. Nun muss ich zugeben ist Tomb Raider das erste Game weswegen ich Steam auf meinem Rechner installieren musste und ich bin ein entschiedener Gegner dieser Art von zusätzlicher in meinen Augen völlig unnötiger Software aber... sind das diese Cutsence und wenn ja... wo genau kann ich diese herunterladen???

    Das fand ich auch ziemlich überraschend. Besitze eine GeForce 460 GTX (also schon ein etwas älteres Modell) aber vom Hersteller schon hochgetaktet. Crysis 3 (also ein Game was eigentlich jede Hardware zum schmelzen bringen sollte) lief ohne Probleme selbst in hohen Auflösungen aber das neue Tomb Raider versagt bei mir bereits auf Ultra (wegen der Tesslation). Interessant ist allerdings das TressFX so gut wie keinerlei Power benötigt.
    Was mir aufgefallen ist das diese Fehler mit der Tesslation nur auftreten wenn Flüssigkeiten (größere Menge) in der Gegend sind. Und auf der Endurence wo Lara in den Spiegel sieht und dann nochmal als sie aus dem Schiff flieht aber sonst nie. Ich vermute das hier... aus welchen Gründen auch immer die Shader für Flüssigkeit einen Bug haben...
    Ich hab ein paarmal die Einstellungen herab und wieder hinauf gesetzt ;)

    Verfolge dieses Forum nun seit Legend und war auch bei Underworld auf die Meinungen der anderen User zu diesem Teil gespannt. Allerdings muss ich zu diesem Teil jetzt auch mal einiges sagen, weshalb ich mich auch angemeldet habe.


    + Nextgen Grafik
    + Perfekte Storyweiterführung
    + Zusätzliche Funktionen des Magnethakens
    + Musikkalische Untermalung
    + Dunkle Atmosphäre
    + Coole Moves
    + Super Storyanknüpfung an die Vorgänger
    + Drei Laufmodi
    + Detailreiche Umgebung
    + Super Effekte
    + Neues Aussehen der Charaktere
    + Endlich mal kein Endgegner
    + Bessere Steuerung als in den Vorgängern


    - Insgesamt wieder zu kurz
    - Insgesamt zu leicht (wenn ich mit Legend vergleiche)
    - Viele Bugs
    - Kein zweites ansehen der Cutscenes möglich ohne entsprechende Spielstände
    - Etwas wirre Kammera
    - Stellenweise große Grafikfehler und ab und an Steuerungshänger
    - Storyunterbrechung am Spielende (können die Entwickler nicht endlich etwas zuende bringen?)


    Aber ansonsten kann ich eigentlich wirklich sagen das Underworld erfrischend anders ist 8o