Bei mir war es auch TR 2. Mein Bruder hat es für die ps1 gehabt und ich hab es dann mal einfach so gespielt und fand es toll.
Posts by Max47
-
-
Danke
-
Wenn es kein weiteres TR gäbe, wäre ich echt ziemlich traurig. Ich hoffe mal einfach auf eine ganz neue Story.
Aber in Underworld ist Amanda nicht gestorben, was für mich bedeutet, dass es weiter geht.
-
-
Ich hab früher ständig so Animes wie Pokemon, Digimon und Sailermoon geguckt. Da war auch so eine Serie über Fußball, nach der ich ganz verrückt war(irgendwas mit die Kickers oder so, dass ich denn Namen nicht mehr weiß ist echt merkwürdig
).
Was ich jetzt noch toll find ist Inuyasha und Dedektiv Konan und auch Filme wie Prinzessin Mononoke, Chiros Reise ins Zauberland(ich habs früher tausendmal geguckt) und das Wandelnde Schloss sind schön.
Meine Lieblingsanime ist Inuyasha, aber irgendwann in der zweiten Staffel bin ich irgendwie rausgekommen
und dann, als ich es weitersehen wollte kam es nicht mehr.
-
Wünsch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen
. Viel Spaß;).
-
+Grafik
+Laras Aussehen
+Steuerung
+Musik
+man konnte endlich wieder sprinten
+Outfit- und Waffenauswahl vor den Levels
+Laras neue Fähigkeiten
+Tagebucheinträge
+PDA
+Mittelmeer, Thailand
+schöne Landschaften
+das Wasser
+es gab Haie und Spinnen als Gegner, wie in den alten Spielen
+die Idee mit der nordischen Mythelogie-kein Croft Manor
-zu wenig freischaltbare Outfits und andere Extras
-viel zu kurz
-man konnte die Zwischensequenzen nicht noch einmal ansehen
-zu viele Schätze, die alle gleich aussehen(lieber wie in Legend oder TR2)
-die Story(ein Mischmasch aus König Arthur Sage, nordischer Mythelogie und,,ich muss meine Mami finden, die am Ende doch tot ist, sich wie ein Mutant auf mich stürzt und dann einfach erschossen wird
)
-was ist mit Alister?Ist er jetzt für immer tot?
-Natla und Amanda in einem Spiel
-Ende
-man konnte keine Munition und Medipacs sammeln, die nicht im nächsten Level verschwinden
-Menü(lieber wie in TR2) -
Die Spiele von Core sind auf jeden Fall um Längen schwerer, da gibt es ja immer noch ein paar Teile, die ich nicht durch habe
.
Ich finde eine Mischung aus der Schwierigkeit und Länge von Crystal und Core wäre das perfekte Zwischenmaß, obwohl ich die Länge von Cores Teilen bevorzuge -
Ich besitze alle TR Spiele außer das Original TR1.
Durchgespielt hab ich TR2, AoD, Legend, Anni, Underworld.
Bei TR5 bin ich irgendwo im Level nach der Flucht mit der Iris, in TR4 bin ich im Tal der Toten nicht mit den Motorrad über so eine Spalte gekommen und habs dann leider irgendwann aus Versehen überspeichert. In TR3 bin ich immer noch irgendwo in Nevada.
-
Yesterday I watched the mummy 3.
I liked the film, it was very funny.
-
Meine absolute Lieblingsserie
Mein Lieblingscharakter ist Dean, aber Sam mag ich auch total gern.
-
Dankeschön für eure vielen lieben Begrüßungen
-
Mir haben alle Outfits gut gefallen, aber am besten waren...
-Winter Orange
-Klassisch
-Legend -
Hab das Spiel grade durchgespielt und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Pros:
-Grafik( einfach HAMMER)
-Lara
-Mittelmeer, Thailand, Mexico(draußen)Cons:
-kein Croft Manor
-die Zwischensequenzen konnte man sich nicht mehr ansehen
-keine weiteren freischaltbaren Outfits
-das Ende-Laras Mutter(sie erschießt sie einfach und das wars?!?Dabei ging es doch die ganze Zeit darum, sie in Avalon zu finden)
-Alisters TodStory:
Die Idee mit der nordischen Sage, der Ragnarök und den Runen war gut, aber das wäre für mich wieder eine ganz neue Geschichte gewesen. -
Legend hat mir auf jeden Fall besser gefallen, obwohl Anniversary auch nicht schlecht ist.
Legend:
+gab es mehr Abwechselung bei den Schauplätzen
+die Story war neu und hat deshalb mehr gefesselt
+es gab mehr Extras
+die Musik war besser
+man konnte Motorrad fahren
+die Gegner waren besser(die armen Tiere bei Anni)
+Lara sah besser aus
-es war zu kurz!!!Anniversary
+man war in Ägypten
+es gab mehr Level
+es hat an die alten TR Teile erinnert
+das Menü war besser
-ich bin bei Anni immer in Ägypten von den Pfeilern und in Atlantis von den Plattformen gefallen!!!
-mir haben die Monster in Atlantis nicht gefallen(in Ägypten schon) -
Hi ich bin Max47
und bin durch meine beste Freundin auf das Forum gekommen. Weil es mir sofort gefallen hat und ich ein totaler Tomb Raider Fan bin, wollt ich mich gleich anmelden. Ich spiele seit 7Jahren TR und meine Lieblngsteile sind TR 2 und Legend.
Außer TR spiele ich auch noch Heavenly Sword, die Sims und Sing Star.
In meiner Freizeit lese ich oft, höre Musik und treffe mich mit Freunden.
Ich freu mich schon euch kennen zu lernen und hoffe, ihr habt noch Platz für eine weitere Tomb Raider Verrückte.
Wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet, fragt einfach.
LG Max47