Posts by JvE

    Oh mein Gott.
    Je mehr ich sehe, desto begeisterter bin ich.
    Ich glaube es wird wirklich gruselig und spannend. Gleichzeitig eine tolle Story und auch von den Möglichkeiten die man hat... wuhu ich freu mich.
    Auch die InGame sequenzen waren der hammer. Grafik, Setting und eine gewisse detail verliebt heit.
    Ich bin gespannt und freue mich wie wild.

    Der Trailer ist echt sehr gelungen.
    Ich hoffe das der Aspekt des Jagens (wie beim Hirsch) mit aufgenommen wird, aber nicht unbedingt so etwas wie eine Hungerleiste eingeührt wird.
    Außerdem nervt die Stimme von Lara ziemlich sie wirkt extrem unpassend, vielleicht gibt es ja eine deutsche Sprecherin.
    Denke aber eher das es Untertitel werden.
    Naja ich freu mich !

    Video "Behind The Scenes of Tomb Raider's Debut Trailer": http://www.gameinformer.com/b/…-tomb-raider-trailer.aspx


    Solche Videos machen das Spiel noch spannender.


    Ich hätte mir schon noch so 30 Minuten mehr gewünscht, aber evtl. kommen ja noch weitere "making of "- Videos. :D


    Wie heißt eigentlich das Spiel bei 02:22 was da vorgestellt wird.(also der Trailerausschnitt) Die haben das gesagt aber ich konnte es irgendwie nur sehr schlecht verstehen.

    Ich bin so aufgeregt. Der Trailer ist der Hammer. Bis jetzt kann ich nur sagen , dass ich echt positiv überrascht bin und mich ab jetzt echt auf das spiel freue. Ich habe nur ein bisschen angst, dass die Story in den Hintergrund rutscht und das Tomb Raider gefühl nicht einsetzt... Auf jeden Fall freue ich mich auf einen 2.Trailer der dann hoffentlch nicht nur Ingame Sequenzen zeigt sondern auch nen bisschen der Story vorzeigt.


    Yihaaa hoffentlich wirds gut. Ein Problem ist auch noch, dass ich mich jetzt schon mit dem Gedanke anfreunden muss mir einen neue PC oder ne PS3 kaufen zu müssen.


    Mein olles Teil würde verrecken wenn es nur das Spielecover sieht. [hehe]

    Ich muss sagen, dass meine Begeisterung echt dahin ist.


    Früher habe ich mich immer auf jedes neue Spiel gefreut und konnte es kaum erwarten es in den Händen zu halten.


    Jetzt ist es zwar toll dass neue Spiele kommen aber solange sie nicht ab 6 Euro auf dem Wühltisch landen kaufe ich sie mir nicht mehr.


    Ich finde die Wandlung die, die Spiele durchgemacht haben ist zu krass. auch das neue Spiel hat einfach zu viele neue Aspekte aufgegriffen, die ich für einen zerstörenden Faktor der Tomb Raider Reihe halte.(Diesen LOST auf einer Insel gestrandet Aspekt finde ich persönlich am grausamsten. Wo bleiben die Pyramiden ??? ) Für mich ist die eigentliche Lara Croft nach Angel of Darkness verschwunden.


    Legend Anniversary und auch Underworld fand ich einfach nur grottich.- Schade eigentlich

    Ah, ich weiß welche du meinst, aber ich komm auch grad nicht drauf.... war das nicht ne Versicherung? ?(


    XD Ja ich glaube das war ne Versicherung, hab auch schon im Netz nen bisschen gesucht aber leider vergeblich.


    Ich hasse sowas wenn man irgendwas sucht und zu wenig Infos hat um es zu finden. Grrrr!


    Aber danke schonmal für deinen Beitrag.


    LG

    Nach dem ericht bin ich ehrlich gesagt nen bisschen entäuscht.


    Lara hat sich für mich einfach komplett verändert. Der geflochtene Zopf ist weg. Das Gesicht wird ständig verändert. Die Waffen werden jetzt auch entfernt und dann wird auch ihr Körper umgeormt.


    Ganz schwach würde ich sagen im Moment hätte ich echt lieber ein Pixel Lara spiel in dem man Rätsel löst und beiläufig mal einen Tiger (wenns hochkommt 2 Tiger) tötet.


    Ich brauche auch keine Horror Atmosphäre sondern würde lieber wieder den Archologischen Aspekt in den Spielen haben. (seien es auch wieder Pyramiden). :flare


    Man Man Man arme Lara... :(

    Hallo alle zusammen


    Ich weis das wirkt jetzt komisch, aber ich suche eine Werbung die ich vor kurzem im Kino gesehen habe.


    Leider weis ich nicht mehr für was sie geworben hat aber sie zeigte unterschiedliche Alltagssituationen in denen Leute das Victory/ peace Zeichen gezeigt haben.


    (z.B, so ein junger Asiate der Nudeln gegessen hat aufgesehen hat und dann das Peace zeichen gemacht hat.)


    Ich hab auch schon gegoogelt aber ich finde sie nicht.


    Also wenn ihr einen Link habt oder vllt. wisst für was die Werbung war bitte schreiben.


    Danke schonmal


    lg JvE

    Ich freue mich ja so dass endlich die vorgeschichte von Lara beschrieben wird und das auch noch mit so einer tollen Optik.


    Auch die Idee, dass man sachen suchen/kombinieren kann finde ich super.


    Ich hoffe nur, dass Lara nicht all zu langsam und untrainiert am anfang ist, sonst könnten das echt anstrengende Level werden.


    Außerdem wünsche ich mir, dass man auch noch Laras normale Pistolen bekommt und nicht nur mit nem Bogen schiessen kann.


    Aber sonst...sollen sie sich bitte Zeit mit dem Spiel lassen damit es so lang, so schön und so spannend wie möglich wird.


    Danke! [hehe] - hab ich erwähnt dass ich mich freue ? !!!!! -

    hey danke das mit dem Schnick Schnack brauch ich nämlich ach nicht.
    Aber ist das ein DinA 4 Format ? Weil DinA 5 wer mir persönlich zu klein.

    Hallo erstmal! :wave2:
    Da ich ziemlich gerne zeichne und nicht immer meine Bilder per Scanner auf meinen PC ziehen will, hab ich mir überlegt mir ein Grafiktablet zu kaufen.
    Das Problem ist nur ich weiß nicht welches.
    Es muss nicht so super sein und tausende Spezialfunktionen haben, aber sollte schon ein bisschen hergeben.
    Das wichtigste ist aber das der Preis stimmt, also nicht zu teuer.
    Wäre nett wenn ihr mir vllt. sagt welches ihr habt und ob ihr zufrieden seid oder nicht.
    Dankeschön.

    - GANZ WICHTIG. Eine gut überdachte, aber auch spannende Story, am Besten nicht über Laras Familie.
    - Vor Allem aber dei alte Lara: Mit Pferdeschwanz, T-shirt und Stiefeln. :love:
    - Längeres Spiel: Auch wenn man dann länger warten muss, aber lieber Zeit lassen als unfertige langweilige Spiele rausbringen.
    - ein Croft Manor (mit verstecktem Aquarium XD)
    - eine hübschere Lara
    - Bosskämpfe
    - Schwerengrade einstellen (leicht/mittel/schwer)
    - wieder einige Level in Pyramiden, wie früher, aber icht alle level voll mit Sand und Krabbelviechern.
    - Alle Personen gut überarbeiten, nicht nur Lara. Sonst sieht das aus wie in Legend wo alle Japaner gleich aussahen.
    - größere Level mit verschiedenen Wegen, Sackgassen etc.
    - Winston(und Zip) bewegen sich im Croft Manor und machen Irgendwelche sachen wie Schwimmen, Lesen und mit einander reden
    -Trainingslager im Croftmanor (wie bei den klasischen Teilen also nen Parkour)

    Ich bin ziemlich froh das The Guardian of Light nicht Tomb Raider 9 ist.
    Das was ich bisher gesehen hab hat mich sehr schwer entäuscht.
    Anstatt sich viele Gedanken zu einem neuen guten Spiel zu machen, entwickeln die sjetzt sowas.
    Ich hoffe wenigstens Tomb Raider 9 wird wohlüberdachter, das mit dem Gefährten und dieser Graphik wird hoffentlcih nicht übernommen.
    Sonst ADE LARA CROFT- TOMB RAIDER :(

    Dieser Film könnte gut werden oder total floppen, was man bis jetzt gesehen hat fand ich ganz okay obwohl ich finde das die Schauspieler nicht zu den Charakteren passen und das etwas ausgeflippte und kindliche von Aang fehlt nen bisschen.
    Ich glaub ich guck den auch nur im Fernseh und nicht im Kino, bei Animeserien sollte man keine Realverfilmung machen sondern eher wie bei Pokemon bei den Zeichnungen bleiben.
    Naja wir weden sehn...

    Also ich finde die Multiplayer- Idee nicht so berauschend.
    Erstens finde ich das Tomb Raider seinen alten Traditonen treu bleiben sollte und Lara als Allein Heldin darstellen sollte.
    Ich fände besser die Designer würden sich auf eine spannende Story konzentrieren anstatt auf einen 2ten warscheinlich vollgebugten Mitspielermodus.


    Wenn es jedoch einen geben würde, wäre ich ganz klar für einen ganz neuen Charakter, der nicht Storybelastet ist oder sogar einen Charakter zum Selbstgestallten. (Lara Croft feat. Sims 2 XD)