Hallo,
ich hab (ganz ehrlich) alles durchforstet, aber habe zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Ich würde an dieser Stelle gerne einmal auflisten, welche unterschiedliche PC-Versionen es zu den einzelnen Spielen gab und worin sich die Versionen voneinander unterscheiden.
Zuerst glaubte ich, es gäbe nur für die ersten 3 Spiele eine "Premier Collection"-Ausgabe, bei der sich jeweils einige Zusatzlevel auf einer 2. CD befinden (Director's Cut)
Ich denke, diese Tatsache ist den meisten bekannt.
The last Revelation:
1. Normale Version: in Jewel Case im Pappkarton
2. "Premier Collection": DVD-Amaray-Hülle (entdeckt bei amazon) Edit: und gekauft! Angeblich ist es "neu" bin mal gespannt...Hoffentlich ist es auch wirklich die "Premier Collection"-Version! Bei amazon weiß man ja nie so genau...
Die Chronik:
1. Normale Version: 2 CDs
2. "Premier Collection": 2 CDs, anderes Cover als 1.
The Angel of Darkness:
1. Normale Version
2. "Premier Collection": (Abbildung einer französischen Version bei eBay entdeckt)
Legend:
1. Normale Version
2. "Premier Collection": Digipack mit 2 DVDs: (DVD 1: Spiel; DVD 2: Film "Wiege des Lebens") Freischaltcode für Handy-Spiel "Elixier of Life"; im Pappschuber
Anniversary:
1. normale Version (möglicherweise erst später erschienen; ist eigentlich die abgespeckte Version von 2.; Bonus-DVD fehlt)
2. "Collector's Edition": (mit Bonus-DVD Making of und Rückblick auf die letzten 10 Jahre; bei der englischen Fassung ist zusätzlich noch eine Musik-CD dabei)
3. "Premier Collection": die von mir ersteigerte Version war inhaltsgleich mit der "Collector's Edition"-Version, aber ich vermute, der Vorbesitzer hat lediglich das Cover ausgetauscht; in einer anderen Auktion hatte die Spiel-DVD den Aufdruck "Premier Collection", aber kein Hinweis auf eine Bonus DVD... :chin
Von "Underworld" gibts inzwischen auch eine Bonus-Ausgabe (auf englisch) mit einer 2. DVD; mehr weiß ich dazu aber noch nicht...
Vielleicht kommen die Bonus-Level, die es z.Zt. nur für XBox geben soll, ja irgendwann bei der "Premier Collection"-Ausgabe als "Director's Cut" auf einer Zusatz-DVD heraus
Ich fände es jedenfalls nicht schlecht, wenn die Firma Eidos wieder an frühere "Premier Collection"-Traditionen anknüpfen würde 
Sollte noch jemand mehr Informationen haben, diese bitte hier reinschreiben, ich editiere dann meinen Beitrag, damit andere Interessierte nicht so lange suchen müssen.
Ich denke, ich werde der besseren Übersicht haber diesen Beitrag sicher noch sehr oft editieren müssen...
LG
kikimaus
PS.: Diverse Pyramiden-, Platinum-, Classic-, Green Pepper-Editionen etc. habe ich nicht mitgerechnet, da sie in der Regel keine "Bereicherung" im Vergleich zur normalen Version bedeuten. (Wenn man mal davon absieht, dass man bei der Pyramiden-Ausgabe einiges an Platz spart...
)